Hallo Hubbs
Jaaaa ich willllll!!!
Mercii
Gruss Urs
DRINGEND !!! Wer braucht Gutachten für HKS ???
-
-
Ich auch will, (wie schon per E-Mail gemeldet )
-
-
Nur zur Allgemeinen Info:
Falls einer darauf spekuliert das er dann mit einer Kopie eines Gutachten seine HKS auch eintragen lassen kann, dann wird das nicht klappen.
Jede Anlage und dazugehörige Gutachten erhält eine eigene Nummer. Eine übertragung auf eine andere HKS ist NICHT möglich.
Oliver -
Hallo!
Habe auch Interesse!
UncleHo -
Hallo Hubs,
hast mich auf Deiner Liste vergessen, obwohl ich auf Deine eMAil geantwortet habe.
Ich benötige natürlich dringendst auch ein Ausfertigung!
Bitte setzte Tom-s auf Deine Liste.
cu Toms -
guten morgen,
bei mir das gleiche
hatte auf deine mail geantwortet. dann nochmal auf diesen weg.
froggy66 auf die liste rauf. -
Bin auch dabei!
-
Sehr geehrter Herr K.!Ich war Heute beim TÜV in XXXXXX und habe die Anlage sowie die Einsätze von uns XXXX gezeigt!
Alles ok.Das Gutachten werde ich am Freitag erhalten.D.H.Sie können die ersten Gutachten nebst den Einsätzen nächste Woche
erhalten...
....Für die Anlage müssen 4Plaketten Gefertigt werden 1.schalldämpfer nach
kat,2.Mittelstück 3.Schalldämpfer links, 4.Schalldämpfer rechts. Die Kosten pro Genehmigung belaufen sich daher auf 18,50Euro pro Gutachten.Ich hoffe,das ist für Sie Akzeptabel.Jedes Gutachten ist mit Originalstempel und meiner Unterschrift versehen und nur in dieser Form gültig!!Die Gutachten sind nicht übertragbar.
Anmerkung zu den Dämpfereinsätzen:Wir haben die Einsätze in Edelstahl der Kategorie 1.4512 ausgeführt mit meiner geänderten
Perforation.Als Ausblasschutz wurde Edelstahl der Kat.1.4301 verwendet.Dämmpfungsmaterial ist Steinwolle der Kategorie 1
Beständig bis 1100Grad celsius.Der hintere Stützring wurde aus 2lagigen Ringen gefertigt und inseitigt verschweisst....
...Bitte Übermitteln Sie mir die Anzahl der Benötigten Gutachten bis morgen,Damit ich die Plaketten fertigen kann.Die Kosten für die Erstellung des Teilegutachten und die Erstellung der Konstruktionszeichnungen gehen Ihnen gesondert zu
MfG
letzer Termin für Bestellung Sonntag 16.5. 2004 24.00 Uhr
macht hinne, je mehr wir sind desto gündtiger werden die Kosten fürs Teilegutachten und die Konstruktionszeichnungen je Mann. die 18,50 sind ja für die Plaketten und die Schriftstücke.
hubbs -
hubert_k schrieb am Tue, 11 May 2004 18:10
also
1. hubert_k
2. wobbel 10
3. timo de
4. crimo
5. patsch
6. alexander_g
7. rooky
8. rayal player
9. sebastian sl
10. jörg_h
11. michi_k
12. han solo
13. arrowSk
14. zh...
15. olaf
16. urs z
17. QP
18. antek
19. uncle ho
20. tom s
21. froggy66
22. dennis
evtl. 23 godzilla
ich weiß ein paar fehlen noch habs im Postfach oder aufm andern rechner. evtl einfach nochmal melden
hubbs
den HKS Verteiler werd ich dann wohl auflösen, brauchen wir ja nicht mehr
hubbs -
GREAT -
GENIALE NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder Weihnachten!!! -
-
Super Hubert! KOMPLIMENT!
-
sehr gute arbeit! bin beeindruckt & begeistert!
jetzt noch meine frage: ich habe meine hks inzwischen eingetragen - aber für den fall, dass ich einen nachbau haben will (falls meine hks mal in A*** geht) - muss ich dann jetzt hier mitmachen, oder geht das zusammen mit dem edelstahl nachbau auch noch?
bzw. sollte ich hier vielleicht ein paar $$ investieren und mir einen Satz Plaketten und ein Gutachten sozusagen als vorrat für alle fälle zurücklegen?
greetz! -
Also für den Fall das es mit dem Nachbau nicht klappt , würde ich mich einem evtl. Group-Buy beteiligen und bräuchte dann auch ein Gutachten.
-
-
Hallo!
Habe auch Interesse!
christoph -
also
1. hubert_k
2. wobbel 10
3. timo de
4. crimo
5. patsch
6. alexander_g
7. rooky
8. rayal player
9. sebastian sl
10. jörg_h
11. michi_k
12. han solo
13. arrowSk
14. zh...
15. olaf
16. urs z
17. QP
18. antek
19. uncle ho
20. tom s
21. froggy66
22. dennis
23. christoph 1280
evtl. 24 godzilla
noch jemand vergessen ???
hubbs
beim Nachbau ist das Gutachten etc. mit dabei. Braucht man also nur für die original HKS
wenns mit dem Nachbau nicht klappt 20 Stück sind schon viel gibts wohl wieder eine Sammelbestellung für die original HKS.
hubbs -
Brauch auch eins!