Schalten ohne kuppeln?

• Denke auch das, dass ein Spaß war denn erst das mitm Kuppeln OK ziemlich dämlich aber dann das mit den Ersatzteilen! Da musste ich erstma lachen.

Alles regt sich auf über das mit der Kupplung und dann das mit den Ersatzteilen dann konnt ich net mehr! NAJA denk ma da macht sich einer ein Spaß oder ist ziemlich schei**e!

• hey leute,

der wagen iss nun wech... yoda, alias marius hat mir den ganzen wagen abgekauft. marius macht seine 18zöller oz rauf und wir bauen den motor und fahrgestellnummer um... so macht man ein 2004er Very Happy

ne, kleiner scherz... natürlich würde ich niemals so mit einem vorführer umgehen.. Cool marius und ich wollten euch nur ein wenig provizieren Very HappyShockedLaughingWink

natürlich war alles fake... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

wer noch teile braucht bitte melden Very HappyCool

• ich hätte sowieso nicht erwartet, daß es so lange keiner merk, spätestens nach der red bull story hätte man es ja merken sollen?! obwohl, dich kennt ja keiner frank, ausser mir andrè und den anderen, die wissen natürlich nicht, was du für ein vernünftiger hilfsbereiter mensch bist!! LaughingLaughingLaughing

naja, jetzt ist alles wieder gut und der vorführer, der keiner ist, dem gehts auch gut! Very HappyVery HappyVery Happy

jetzt nix wie weg! Laughing

gruß marius

p.s. das mit dem schalten, habe ich übrigens mal vor so ca. 12 jahren, bei jemandem mitbekommen, der mich nach hause gefahren hat. der hat auch nicht gekuppelt!! fand der wohl cool, obwohl ich damals wie heute keine ahnung von der technik eines autos habe, fande ich das ganze ziehmlich abartig!! Mad

• Hai,

sehr witziger Fake. Gut gemacht. Fast zu gut. Ich wäre beim nächsten Mal etwas vorsichtiger. Bei unserem Traffic kann so ein Ding schneller nach hinten losgehen als man denkt.

Für die Teile haben wir im Forum eine eigene Abteilung Wink .

PS. Ich könnte die Motorhaubendämmung und den Ventildeckel gebrauchen. Gebe auch gerne meinen angerußten gerne im Tausch. Wink

• peter_b schrieb am Mon, 17 May 2004 18:11

Hai,

snip...

PS. Ich könnte die Motorhaubendämmung und den Ventildeckel gebrauchen. Gebe auch gerne meinen angerußten gerne im Tausch. Wink

LaughingLaughing
    sag mal, wie geht dann sowas hin???

• Freeski schrieb am Tue, 18 May 2004 11:07

peter_b schrieb am Mon, 17 May 2004 18:11

Hai,

snip...

LaughingLaughing
    sag mal, wie geht dann sowas hin???

Weil bei peter_b mal der Motor gebrannt hat!

• stocky schrieb am Tue, 18 May 2004 14:54

...
    Uebrigens: Sehr schlechter Scherz!

Sehe ich auch so! Klingt fast so, als ob es doch ernst gemeint war, und erst, als der Autor bemerkte, daß diese Aktion hier gar nicht gut ankommt, er es schnell noch als Scherz hingestellt hat. Wenn ich das richtig überflogen habe, hat er aber offenbar einen Kumpel, der diesen "Scherz" und somit die Unrichtigkeit der Angaben, bezeugt.

• sag mal, gehts noch????

glaubst du es gibt wirklich menschen, die diese red bull wodka-diebstahl-zerflex-story echt durchziehen??? Shocked das schalten war ja noch einigermassen glaubwürdig Very , aber der rest? Confused

na ja, wer mich kennt, weiß wie's gemeint war... Cool

und ich veröffentliche gleich mal die liste der personen, die mir eine pn zwecks teile geschickt haben... ShockedCool manche merken echt nix mehr Twisted

@marcus_g: aber schön, dass du dir noch einmal genau die beiträge durchgelesen und dir gedanken gemacht hast LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

• Tja, ich kann nur soviel sagen, bei der fahrweise von mir und frank, halten unsere autos auf jedenfall länger als ein oder zwei jahre! Shocked obwohl wir auch nicht gerade langsam unterwegs sind, soviel zum umgang mit dem material! LaughingLaughing

was man ja nicht von jedem hier im forum behaupten kann... Wink

aber ich denke es hat jetzt jeder mitbekommen, daß es dem 2004rer gut geht!! Smile

schlummert immer noch mit den unmöglich aussehenden federwegstransportbegrenzern, im ausstellungsraum von meinem händler!!! Cool

greez @ all...