Simon feat. S schrieb am Thu, 14 October 2004 12:24 |
Meine Vermutung: Jede einzelne Anlage wurde nicht in ihrem eigenen Karton geliefert, sondern alle MSD zusammen, alle rechten Endrohre zusammen, usw... Dadurch waren natürlich jeweils Teile verschiedener Auspuffe zusammen, die bei mir halt überhaupt nicht harmonieren wollten;-) |
Da hast du wohl verd... recht. Ist alles in einer Kiste verschickt worden. tomo hat die Teile dann zusammengepuzzelt.
Trotzdem sollten die Teile aber doch alle gleich sein Jetzt bin ich mal gespannt wie das bei den Anderen so passt
Ich hab ja nur Erfahrung mit der ersten Anlage und die passte perfekt, das kann UK45 ja bestätigen.
Die silencer sind aber schon nur eingeschraubt, oder, nicht, daß er die auch noch festgeschweißt hat ?
Die Zusammenarbeit mit dem Hersteller war nicht ganz einfach, das könnt ihr mir glauben siehe Termine, polierte Resonatoren und Versand im Bulkpack. Ich bin aber jetzt froh, daß das überhaupt noch was geworden ist.
Daß wir auch Teile von Alfa mitgeschickt bekommen haben, die wir jetzt umleiten müssen passt da gut ins Bild.
ich hoff nur ihr seid zufrieden mit dem Ergebnis, dann ist der Rest nicht mehr so schlimm für mich