Hallo,
wer von euch ist dabei beim Drift Training vom pistenclub am 27/6 in Bitburg?
@stocky,
bis Du wieder dabei als Instruktur?
Bitburg am 27/6 Drift Trtaining
-
-
Ja
sowieso!
Diesmal MIT EVO -
-
@ Peter...die Schluessel liegen schon neben meinem Bett und der Wagen "landet" am 5ten Juni!
Raeder und Fahrwerk sind schon bestellt
Mein EVO wird eventuell Versuchstraeger fuer das neue Eibach-Fahrwerk fuer den EVO VIII -
*plattaufdemBodenliegundnachLuftschnapp*
OK, ich werde mal schauen, ob ich dann nicht vielleicht doch am Sonntag mal schnell nach BIT fahre. Nur mal umzu gucken, natürlich -
Ich dacht schon um mich zu als Abtruenniger zu belehren im Sinne" Du darfst keinen anderen Wagen neben dem S2000 verehren...". -
Hi Peter,
nimmst Du mich mit? Trau mich da nicht alleine hin.
Gruss,
Nick -
Ich heise zwar ned Peter, aber ich würde auch hinfahren!
Oliver -
stocky schrieb am Thu, 27 May 2004 20:36
Ja
sowieso!
Diesmal MIT EVO
Super!
Ich hoffe Du wirdst troztdem etwas Zeit haben und dich um meine Frau kömmern damit Sie das Driften im grif bekommt.
Ich mach auch gerne eine Runde mit dir im EVO. -
nick schrieb am Thu, 27 May 2004 21:24
Hi Peter,
nimmst Du mich mit? Trau mich da nicht alleine hin.
Gruss,
Nick
Naturalmente !!! -
@ Peter, @ Nick: darf ich mich euch evtl. wenn ich nix besseres zu tun habe und mich die langeweile überkommt und es nicht regnet und überhaupt halt so wenn es sich irgendwie machen lässt euch anhängen!?
-
-
Wenn Ihr alle mitmachen wuerde koennt ich bestmmt einen "S"-Preis raushandeln
Was meint Ihr!?
Dann koennen wir ne reine "S" Gruppe machen! -
Da ich ja nun fast ein Schwabe bin ( ) würde ich dann warscheinlich mitmachen.
Wenn es schon mal was zu sparen gibt!!!
Denke mal ich bin dabei, kan es aber erst nächste woche sicher sagen!
Oliver -
Hi,
bin eventl. auch dabei.
@Yves: Wenn Du was für die S2000 machen kannst (Preis), würd ich auch über den Club buchen, ansonsten über den Pistenclub.
MFG
Arnd -
Ich schau mal ob sich was machen laesst.
Sobald ich was weiss geb ich Bescheid! -
Ja , ich bin sicherlich auch dabei .
Wird auch langsam wieder Zeit sonst weiss das Auto plötzlich nicht mehr wie man das Heck schwenkt.
Grüsse David -
Könnte auch etwas Organisieren , kleine Ausfahrt von Bitburg Flugplatz aus so 2-4 h durch Lux. für die die zuschauen wollen oder nur vorbeikommen wollen.
Mfg
Jürgen -
Aaalso...bin zwar immer noch am verhandeln aber hie rschon mal einige Propositionen:
a) Ganztagiges Training (Morgens Drift/Slalom/Handling etc uebungen / nachmittags freie Sektionswahl incl Rundstrecke!)Anstatt von 195 Euro zum Vorzugspreis von 175 Euro wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen (min 8 S)
b) Oder ein Schnuppertraining nur morgens fuer 100 Euro!
Nachmitttags dann optional "Weiter-Spass-haben" fuer die die Lust haben.
Alternativ dazu werde ich nachmittags Taxifahrten ueber die Rundstrecke mit dem EVO machen (exclusiv fuer die Leute hier aus dem Forum und soweit der EVO bis dahin fertig ist...sollte aber ohne Probleme der Fall sein)
(bin dann extra von meiner Instruktorentaetigkeit freigestellt )
oder falls gewuenscht mit privatem S
c) morgens bei den Uebungen zuschauen und nur Nachmittags selber ueber die Rundstrecke, Driftsektionen und Slaloms heizen fuer 95 Euro
Na, ist das was?! -
...und wenn ich den EVO selbst fahren möchte...