Bitburg am 27/6 Drift Trtaining

• Hai,

sorry, aber ich hoffee, ich schaffe es noch mal dieses Jahr nach Bitburg. Wann geht denn da noch was ?

PS@YYYves: Ich glaub's nicht. Du hast es getan? Tatsächlich getan ?

mit 180° - Grüßen²

Peter

Einmal editiert, zuletzt von peter b (27. Mai 2004 um 20:45)

• @ Peter...die Schluessel liegen schon neben meinem Bett und der Wagen "landet" am 5ten Juni! Very Happy

Raeder und Fahrwerk sind schon bestellt

Mein EVO wird eventuell Versuchstraeger fuer das neue Eibach-Fahrwerk fuer den EVO VIII

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• *plattaufdemBodenliegundnachLuftschnapp*

OK, ich werde mal schauen, ob ich dann nicht vielleicht doch am Sonntag mal schnell nach BIT fahre. Nur mal umzu gucken, natürlich Wink

mit 180° - Grüßen²

Peter

• stocky schrieb am Thu, 27 May 2004 20:36

Ja
    sowieso!

Diesmal MIT EVO Very HappyVery HappyVery Happy

Super! Smile

Ich hoffe Du wirdst troztdem etwas Zeit haben und dich um meine Frau kömmern damit Sie das Driften im grif bekommt. Smile

Ich mach auch gerne eine Runde mit dir im EVO. Very Happy

• @ Peter, @ Nick: darf ich mich euch evtl. wenn ich nix besseres zu tun habe und mich die langeweile überkommt und es nicht regnet und überhaupt halt so wenn es sich irgendwie machen lässt euch anhängen!? Rolling EyesVery Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• @alle,

fährt Ihr mit oder kommt Ihr nur zum gucken?

----------------------------------
    Ha der 500te Posting.... s2k Fan Very Happy und seit Feb 2004 dabei. Laughing

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.

Einmal editiert, zuletzt von antek (28. Mai 2004 um 09:33)

• Wenn Ihr alle mitmachen wuerde koennt ich bestmmt einen "S"-Preis raushandeln Very Happy

Was meint Ihr!?

Dann koennen wir ne reine "S" Gruppe machen!

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (28. Mai 2004 um 15:25)

• Hi,

bin eventl. auch dabei.

@Yves: Wenn Du was für die S2000 machen kannst (Preis), würd ich auch über den Club buchen, ansonsten über den Pistenclub.

MFG
    Arnd

SOLD: 03´er Silber/Rot; Sold Elise SC; Jetzt: !?! :thumbup:

• Könnte auch etwas Organisieren , kleine Ausfahrt von Bitburg Flugplatz aus so 2-4 h durch Lux. für die die zuschauen wollen oder nur vorbeikommen wollen.

Mfg
    Jürgen

• Aaalso...bin zwar immer noch am verhandeln aber hie rschon mal einige Propositionen:

a) Ganztagiges Training (Morgens Drift/Slalom/Handling etc uebungen / nachmittags freie Sektionswahl incl Rundstrecke!)Anstatt von 195 Euro zum Vorzugspreis von 175 Euro wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen (min 8 S)

b) Oder ein Schnuppertraining nur morgens fuer 100 Euro!
    Nachmitttags dann optional "Weiter-Spass-haben" fuer die die Lust haben. Cool

Alternativ dazu werde ich nachmittags Taxifahrten ueber die Rundstrecke mit dem EVO machen (exclusiv fuer die Leute hier aus dem Forum und soweit der EVO bis dahin fertig ist...sollte aber ohne Probleme der Fall sein)
    (bin dann extra von meiner Instruktorentaetigkeit freigestellt Very Happy )
    oder falls gewuenscht mit privatem S

c) morgens bei den Uebungen zuschauen und nur Nachmittags selber ueber die Rundstrecke, Driftsektionen und Slaloms heizen fuer 95 Euro

Na, ist das was?! Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (3. Juni 2004 um 16:54)