Cool, endlich hat sich mein "Dauernd" in "S2K Fan" geändert!
Na gut, dann kann ich ja jetzt aufören, zu posten
Neenee, ich werde Euch schon noch etwas mit meinem geistgen Dünnschi.. auf Trab halten
-
-
Gratuliere zu dem S2K-Fan!!!
Brav weiter posten!! Wollen ja noch mehr von dir lesen!! -
...ändert sich bei 1500 was?
-
*jepp* dann wirst Du Diplomand!
-
Hmm, hab ´ne geile Idee:
Ich bastel mir ein Skript, das irgendwelche Beiträge generiert, bis ich hier der "Landvogt der Beiträge" bin! -
Probier' es...
Dann erhoeh ich das Spam-Limit.
Gruss,
Nick -
nick schrieb am Thu, 27 May 2004 15:05
Probier' es...
Dann erhoeh ich das Spam-Limit.
Gruss,
Nick
Nö, dann lass ich´s lieber!
*scheuindereckeverkriech* -
Gratulation, über 500 Beiträge in etwas über einem Jahr sind doch eine gute Leistung. Ich bin leider noch nicht mal das "selten" los
-
MB 23 schrieb am Thu, 27 May 2004 15:09
Gratulation, über 500 Beiträge in etwas über einem Jahr sind doch eine gute Leistung. Ich bin leider noch nicht mal das "selten" los
Hmm, sehe ich auch gerade: April 2003 stimmt nicht! Ich war schon Anfang oder Mitte 2000 mal Member, dann kein Member mehr, aber noch ab und zu aktiv, nur noch sporadisch. Ich nehme an, die Angabe April 2003 hat was mit der Umstellung auf den neuen Server zu tun. -
Hallo Marcus!
Auch von mir Gratulation zu den 500 Beiträgen.
Was ich Krampfhaft versuche hast du jetzt geschaft. Aber ich komm auch noch dahin.
Zum Glück dauert es ja nit mehr so lang.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
...kriegt man da echt immer einen dazu
-
Hai,
einen was dazu ? -
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Dies ist er mein 500 Beitrag.
Endlich nun ist es Amtlich und schriftlich ich bei ein S2k-Fan
Das harte und dauerhafte Posten hat sich nun gelohnt
Für Alle
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Gratulation, meine Kleine
-
Na aber meinen herzlichsten Glückwunsch auf die nächsten 500 !
-
lächerlich
<- -
Thomas_S2K schrieb am Mon, 07 June 2004 19:49
lächerlich
<-
angeber
*IchMussWeg*