Beim Mediamarkt gibt es einen Adapter für "Honda", ist das der richtige für den Audio-Anschlüss an den S2000 oder ist das ein anderer.
Das Teil Kosten doch satte 19.49 €.
LANDOS
Adapter
-
-
ich hab meinen beim suppes geholt, ich glaub der war da billiger (ca. 10€) ... schau da lieber mal vorbei ...
ansonsten: guck mal online bei hama, was er da kostet ... -
hama hats auch
http://www.hama.de/hama/artFrame.jsp?sid=CF0226B5EE41FF9A41A D266DF584C48A
noch teurer. ich schau mal beim suppes vorbei
ist der nicht umgezogen, neben den wal mart?
thanks
landos -
Mit funktionierender Fernbedienung??
Also das Teil von Alpine hat mich CHF 90.- gekostet.
Funktioniert auch nur wenn "Mute" tot ist.
Grüüüüüss,
Che -
jo, den mein ich ... da war ich ... bei der jet-tanke ... in der mainzer straße ...
hab auch gerade bei hama gesurft ... dann wird meiner kein hama gewesen sein ... wat solls: es funzt und ich weiß noch genau, daß ich damals dasselbe über den adapterpreis dachte wie du, aber beim suppes dann fündig wurde.
beachte: es gibt zwei honda adapter: du brauchst den neuesten!!
ich wollte eigentlich meinen alten vom crx recyclen aber da haben die wohl was verändert ...
che: es geht nur um den kabeladapter ... mit fb hat das vorerst nix zu tun ... -
Die o.g. einfachen Adapter verbinden nur Lautsprecher,Strom etc. , nicht die 'Fernbedienung'.
-
fernbedieniung kann ich eh haken, für mein panasonix gibt es da ohnehin nichts preiswertes, wenn überhaupt.
-
@Thomas_S2K: Hatte ich auch vor, das mit dem CRX-Adapter, aber der Hondastecker ist anders...
Mein Adapter hat damals glaub 35DM gekostet, war bei MediaMarkt und ist glaub ich auch ´n Hama. -
@thomas_s2k
Suppes für das kleine Dr... Platik Teil 13.49 €
Jetzt kanns losgehen
Landos -
jo, ich weiß ... ging mir auch so ... aber immernoch besser als 20€ ...
ich versteh das auch ned ... voll die abzocke ... eigentlich sollte man die kabel gerade abschnippeln und so zusammentüddeln! ... -
@thomas_s2k
hehe, genau das habe ich mir auch gedacht, abschnippeln und drannzuppeln.
nur bei so nem schicken auto...!?
das quietschen meiner lenkung hat die werkstatt gestern im übrigen mit silikonspray eliminiert. waren wohl die gummilippen des federbeins, oder so.
das teil am fenster haben sie auch wieder eingesetzt.
so ist das mit garantie. man macht die sachen nicht mehr selbst, bringt das auto weg und hat letztenendes mehr zeit verbraucht- nur die fingerchen bleiben eben sauber.
so long
landos