24 Stundenrennen Karten sind da!!

• thomas_g schrieb am Mon, 07 June 2004 13:40

Immer noch keine Karten angekommen Sad

So langsam mach ich mir Sorgen!

...vielleicht gibts noch welche auf ebay. *stichel*

Nein, Spass beiseite. Bis jetzt hat es immer davor geklappt. Ich denke, die werden schon rechtzeitig eintreffen...

• venes_c schrieb am Mon, 07 June 2004 13:57

...
    Nein, Spass beiseite. Bis jetzt hat es immer davor geklappt. Ich denke, die werden schon rechtzeitig eintreffen...

[SalzInDieWundeStreuModusAn]
    Ja, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, bis die Briefträger erkannten, welch' einträgliches Geschäft das mit den Karten bei Ebay ist! Very
    [SalzInDieWundeStreuModusAus]

Markus

• @ Stocky: nun, eigentlich interessiert die die Namensliste nicht....mein Vater steht auf den Karten und er käme niiieeee auf die Idee dahin zugehen...als 2. Person hab ich schon immer N.N. angegeben....war auch nie ein Act...! Rolling Eyes

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Die Karten sind laut Honda offiziell 100%ig übertragbar!!
    Wer die Karten hat, kann alle "Vorzüge genießen"!

Es ist auch nicht "unrechtens" (blödes Wort Rolling Eyes ), die Karten bei ebay zu versteigern, aber aus "moralischen" Gründen würde ich es nicht machen.

Eines noch: Wie schon erwähnt werden die Karten uns natürlich zwar geschenkt, aber umsonst sind sie natürlich nicht! Honda wird das bei der Preigestaltung seiner Produkte schon berücksichtigen, ist doch klar. Geschenkt gibt´s heut nix mehr! Trotzdem ist es eine nette Aufmerksamkeit!

• Noch ein Tipp: Der Kaufvertrag meines ersten S lief auf meinen Vater, da er alles für mich geregelt hat (ich war auf der Arbeit und der Händler etwas weiter weg). Bei meinem zweiten S habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben, seither bekommen wir 4 Karten! Beim Dritten habe wieder ich unterschrieben, immer noch 4 Karten. Hätte hier meine Mutter unterschrieben, hätte ich jetzt 6 Karten! (Und könnte somit 2 bei eb.. äh hier unter "Biete" verschenken Very Happy)

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (7. Juni 2004 um 14:54)

• Zur Not werden die Karten auch nach Absprache im Hotel direkt am Haupteingang hinterlegt. (Personalausweis nicht vergessen)
    Ist bei mir schon einmal der Fall gewesen.

Sollte aber nur eine Notlösung sein.

Meine sind auch noch nicht da. SurprisedSurprisedSurprised

• Intes Karten sind auch noch nicht da. Wir kommen zwar nur zu zweit und ich habe meine Karten schon, aber wir könnten halt noch ein komplettes Paket abgeben, falls seine Karten noch auftauchen.

• ...habe gerade mal bei Frau Rieger angerufen, die Karten sind alle raus!
    Leider hat der Lehrling bei den Adressaufklebern einen Fehler gemacht und die Briefe an Besitzer von Honda Civic geschickt. Sad

So let the sun shine in
    Face it with a grin
    Smilers never lose!

• Lächler schrieb am Tue, 08 June 2004 08:43

...habe gerade mal bei Frau Rieger angerufen, die Karten sind alle raus!
    Leider hat der Lehrling bei den Adressaufklebern einen Fehler gemacht und die Briefe an Besitzer von Honda Civic geschickt. Sad

Mad
    Genau das Selbe hat mir Fr. Rieger gerade auch bestätigt!
    Ist ja echt zum Heulen! Crying or Very Sad

• Ja und, was passiert jetzt??????? Warum haben andere die Karten dann schon bekommen?????? Wie kommen wir zu unseren Karten???? Die muss doch etwas gesagt haben?????? Dürfen wir jetzt nicht dahin????

Twisted Evil Ihr seid echt gemein, mich soooo zu ärgern ... wo ich es doch kaum erwarten kann Crying or Very Sad

• Das kann ja eigentlich nicht sein!Die haben doch die Anmeldungen als Fax oder Brief vorliegen.Wie dumm muss man da sein das man das verkehrt macht!!!!!!!!