Ich glaub das hat noch keiner geschafft:
http://www.mobile.de/SIDcRQepDhP6AzqZuvoFf3xsw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1086524102A1LsearchPublicD110 0CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A9%81K-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_yclrdsO~ BSRA6D1100E11000Es2000ES2000A2A0A0A0DblauD2002A0/cgi-bin/da. pl?bereich=pkw&top=4&id=11111111138626558&
Soviel zur Haltbarkeit des S-Motors...
(Glaubwürdigkeit des Inserats mal vorrausgesetzt... )
Der Kilometer-King
-
-
...und die Oelflecken ( ) untern Auto....
issn Auslaufmodell.. -
vor allem: EZ 05/02 in 2 jahren 180'000km respekt
-
Freeski schrieb am Sun, 06 June 2004 14:18
vor allem: EZ 05/02 in 2 jahren 180'000km respekt
...es gibt schlechteres als jeden Tag cirka 250 Km im S zu sitzen -
ein Tippfehler (eine Null zuviel)... was sonst...???
Gruss,
Nick -
nick schrieb am Sun, 06 June 2004 14:39
Gruss,
Nick
Genau, warum sollte der sonst noch 28.000 wert sein. -
Crimo schrieb am Sun, 06 June 2004 15:43 nick schrieb am Sun, 06 June 2004 14:39
Gruss,
Nick
Genau, warum sollte der sonst noch 28.000 wert sein.
Vielleicht ist das der Tipfehler? Eine Null zuviel?
Fragen über Fragen
Markus -
markus_s schrieb am Sun, 06 June 2004 15:51 Crimo schrieb am Sun, 06 June 2004 15:43 nick schrieb am Sun, 06 June 2004 14:39
Gruss,
Nick
Genau, warum sollte der sonst noch 28.000 wert sein.
Vielleicht ist das der Tipfehler? Eine Null zuviel?
Fragen über Fragen
Markus
oder eine null hat die zahlen eingetippt -
Aber welche Null
-
Es kann aber auch sein, dass sich da jemand vertippt hat. Vielleicht ein Null zuviel?
-
Ja, eine null zuviel, wollt ich auch grad schreiben, oder eine 1 oder 8 zuviel...??
-
Total der Nullen Thread
-
Vertippt - kann nicht sein, wäre ein zu schwerwiegender Fehler, ich denke mir der Tuner dachte er macht einmal etwas neues und hat den Tacho auf 180'000 km getunt , denn der Preis passt ja wohl nicht wirklich zur Fahrleistung
-
ist doch gar nicht so schlecht - 180 TKM und nur zwei PS verloren
-
tomo schrieb am Mon, 07 June 2004 09:17
ist doch gar nicht so schlecht - 180 TKM und nur zwei PS verloren
zwei Ps verloren....aber eine Null gefunden -
Hai,
also ich tippe mal auf einen Vertipper. Denke mal, der hat eine Null zuviel eingegeben. -
was auch sein kann, daß das komma verrutscht ist??
aber beim preis?? vielleicht 2800 euro?? da ne null zuviel, daran hat wohl keiner gedacht??
gruß marius -
ist aber kein 02er (ihr anfänger ) ... insofern kann das mit den km schon stimmen!
der preis wäre allerdings etwas hoch! -
Nach dem eine Null in dem Inserat eine Null zuviel eingetipt hat oder zumindest eine Null an der falschen Stell... Wird hier ein riesen aufstand gemacht dabei ist das eigentlich von Null Bedeutung und nur weil da eine Null fehlt ist das Null Rechtefertigung so einen Aufstand zu machen... Ihr Nullen...
Ich muss weg sonst sinkt meine Lebendserwartung gleich gegen Null... Irgendwie habe ich langsam sowieso Null Ahnung was ich hier schreibe... Null gut lassen wir das
Eure obernull Christian
PS: Kennt Ihr den schon... Es spazieren zwei Nullen durch die Wüste da begegnen sie einer acht... Nach dem die Nullen wieder unter sich sind sagt die eine:" Der Spinnt in dieser Hitze einen Gurt anziehen...!"
(PS: ev. hat der S2000 gerade einen neuen Motor bekommen... Und das würde den Preis doch wieder erheblich anheben...? Nur so eine Idee!) -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 08 June 2004 11:40
Nach dem eine Null in dem Inserat eine Null zuviel eingetipt hat oder zumindest eine Null an der falschen Stell... Wird hier ein riesen aufstand gemacht dabei ist das eigentlich von Null Bedeutung und nur weil da eine Null fehlt ist das Null Rechtefertigung so einen Aufstand zu machen... Ihr Nullen...
Ich muss weg sonst sinkt meine Lebendserwartung gleich gegen Null... Irgendwie habe ich langsam sowieso Null Ahnung was ich hier schreibe... Null gut lassen wir das
Eure obernull Christian
PS: Kennt Ihr den schon... Es spazieren zwei Nullen durch die Wüste da begegnen sie einer acht... Nach dem die Nullen wieder unter sich sind sagt die eine:" Der Spinnt in dieser Hitze einen Gurt anziehen...!"
(PS: ev. hat der S2000 gerade einen neuen Motor bekommen... Und das würde den Preis doch wieder erheblich anheben...? Nur so eine Idee!)
Einen Motor mit NULL Kilometer