Hallo,
ich würde gerne mal wissen was ihr so für felgen- und reifengrößen fahrt??!!
Bin gerad am überlegen was ich mir hohle im moment bin ich dabei ir 8,5x18 mit 225/35 und 9,5x18 mit 245/40 zu bestellen!!
Ich würde gerne die optik wie bei den maßen 8,5x17 mit 215/35 und 10x17 mit 245/40 haben hat jemand einen tip für mich???
Gruß hon-s2000
Was für felgen- und reifengrößen fahrt ihr?
-
-
Wie willste mit verschiedenen Groessen die gleiche Optik hinbekommen?!
-
Er meint wohl die Optik, das es den Reifen gleich von der Felge zieht...
Sorry, hat mir "früher" auch mal gefallen, find ich aber jetzt am S nicht so passend. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber ich würd mir die Felgen am nächsten Curb wohl zerstören -
Hi John,
kennste den David aus DÖTTINGEN-HERRESBACH ?!
Der hatte auch mal nen gelben S2000 und ist auch oft auf'm Ring unterwegs! -
Wenn du den David vom "Haus Marvin" meinst, dann kenn ich den
Ich gehör ja auch zu den Franken Smarties (Jimmy, Marco und Co.), wir nisten uns ja immer im Haus Marvin ein.
Wir haben uns auch schon öfter an der Nordschleife getroffen, hatte damals noch nen roten S.
Ich bin der mit den langen Haaren , falls Du dich erinnern kannst. Wenn nicht ist auch egal -
Lange haare ab oder ran egal wer kann mir den nun einen tip geben wie ich das hinbekomme das der reifen von der felge rutscht wie ihr so sagt???!!!
Finde die optik geil???
Geschmäcker halt -
Ich fahre 8,5x18 und 10x18 mit 225/40 und 255/35, das ist schon ganz optisch.
-
Habe das bei dir am sonntag gesehen das reicht mir nicht möchte die optik wie die BMW spinner haben !!!
-
???? ??? ???? ????? ???!! (Falls Du das nicht lesen kannst, es ist eine Anspielung auf Deinen Titel, hast Glück das ich hier keine Mod Rechte hab, ich hätt Dir was schönes reingeschrieben... was es heisst sag ich Dir nicht !)
-
ÄÄÄÄÄTSCHHHHH!!!!
Ein taschentuch bitte!!!!
P.S. er hat schon post bekommen ist nicht bös gemeind!!! -
Sagt mal leute habt ihr alle auch noch keine felgen drauf oder warum antwortet ihr nicht???
-
Hai Hon,
was willst Du hören? Nimm 19er und zieh Dir die Kotflügel, damit Du se drunter bekommst. Damit sieht er aus wie bei Westcoast Custom.
Ob er noch fahrbar ist, ist ja wurscht...
Mit pimpfreien Grüßen,
nick -
Hallo,
VA 215/45 auf BBS 17" (s. Avatar)
HA 235/40
bin vorher auf gleicher Felge VA 225 / HA 255 gefahren. Hat aber trotz Bördeln hinten beim Einfedern geschrabbt.
Gruß
Timo -
Meine Felgen sind in De nicht zugelassen... Darum erwähne ich die bewust nicht!
-
Hi,
mag mir zwar jetzt nicht unbedingt vorstellen WAS das für ne Optik sein soll...aber wenn ichs richtig verstanden hab, wärs am besten, Du suchst Dir eine schöne Felge aus und fragst beim Reifenhändler bzw. Felgenhersteller welches der schmalste Reifen ist, den man draufmachen kann und der zugelassen ist. Sollte diese Angabe dann UNTER Deiner Vorstellung der Reifenbreite liegen, nimm eine breitere Felge. Achte aber drauf, dass die Felgen hinterher dann auch noch unters Auto passen
Danach guckst Du Dir verschiedene Reifen der Breite X an (die ggf. natürlich für Deine Felge freigegeben sein müssen) und suchst Dir den schmalsten aus. Oft sieht ein Reifen der selben Breite trotzdem schmaler/breiter aus als ein anderer.
Gruß
ArrowS2K -
hallo,
habe meine original felgen vor 2 wochen umgetauscht gegen neue antera felgen typ 343.
VA 8,5x18 mit 225/40
HA 10x18 mit 265/35
hoffe, dass sie lange unbeschadet bleiben (c:
gruss
viTus -
hey van,
wie wäre es denn mal mit ein paar pics??? -
Hallo
Seit 2 Monaten habe ich die Superleggera von OZ drauf und bin voll zufrieden. Der Wagen ist mit H&R Federn tiefer gelegt.
Vorne 17 x 7 - Reifen 205x50x17
Hinten 17 x 8 - Reifen 225x45x17
Reifen Conti Sportcontact2
Mit sportlichen Güssen
Guy -
Habe zufällig Deinen Beitrag gelesen - wusste nicht, dass es die OZ Superleggera auch in 17 Zoll für den S gibt!?
-
guy schrieb am Tue, 29 June 2004 13:32
Hallo
Seit 2 Monaten habe ich die Superleggera von OZ drauf und bin voll zufrieden. Der Wagen ist mit H&R Federn tiefer gelegt.
Vorne 17 x 7 - Reifen 205x50x17
Hinten 17 x 8 - Reifen 225x45x17
Reifen Conti Sportcontact2
Mit sportlichen Güssen
Guy
Echt??? Die wollte ich auch mal... Habe aber 3 mal bescheid bekommen das sie doch nicht importiert werden... Hast Du sie selber importiert?