Hallo @all,
bin neu hier und wie es sich gehört stelle ich mich kurz vor: Mein Nick ist Micha, bin 35 Jahre alt komme aus der Schweiz, nähe Bern... und gehöre nur zur NSX-Fraktion! Da mich aber alles interessiert was mit Honda zu tun hat werde ich in Zukunft auch bei Euch mitlesen... und ab und an 'mal meinen Senf dazugeben!
[Blockierte Grafik: http://mypage.bluewin.ch/nsx/avatar.jpg]
Gruss
Micha
My NSX-Site:http://mypage.bluewin.ch/nsx/
New Member...
-
-
Willkommen Micha!
Nettes Wägelchen hast Du da !
Hatte mal das Vergnügen mit einem modifizierten NSX auf dem Salzburgring mitzufahren - war echt genial. Saustarker Sound hatte das Teil, irgendwas mit Supersprintanlage glaube ich. Ging auch sonst ganz gut...
Also, man sieht sich.
Dein Altersgenosse,
Udo -
Hi micha,
du bist glaube ich der erste 'aktive' NSX besitzer hier bei uns auf dem Board. Um so mehr herzlicher möchte ich dich begrüßen und hoffe man sieht sich auch mal bei einem Treffen. -
Hai Micha
Willkomen im Becken - ääh Forum
Gruss aus Liechtenstein
sharky -
Hai Micha
freut mich Dich hier anzutreffen, wirst mit diesem Forum mit Sicherheit auf Deine Kosten kommen -
hab mir gerade mal deine hp angeschaut: da wäre je einiges potential für nsx meets s2000!
ihr seid scheinbar auch ganz gut organisiert, wenn ich mir mal eure treffen ansehe.
am end bekommt man da ja eine kleine honda-mania zusammen ...
grüße und willkommen,
thomas -
Die NSX Piloten sind auch recht aktiv auf Rennstrecken unterwegs... ich kenn da zum Besipiel Enzo_r der es fertig bringt ein Staz Reifen in ein paar Runden zu ruinieren, frei nach dem Motto: "Auch mit einem NSX lässt sich Driften"
-
hehe, klar ... ist ja auch kein 911er ... vonwegen teilnahme auf der rennstrecke !
-
Micha, hab' eben Deine Hompage gecheckt.
Da ist bei den Bildern von Anneau du Rhin ja mein 'Freund' vom Salzburgring mit dabei... der '97 Imola Orange-Pearl. Dann müsstest Du ihn kennen?
Die Welt ist schon klein - lass ihn mal von mir (silbergrauer S2000 mit SG-Kz) grüssen.
Udo -
Hallo Micha!
Sieht toll aus dein NSX!
Hab mir nochmals den Bericht in der vorletzten EVO reingezogen.
Hm, der NSX-R wird "the car of the year".
Nicht schlecht bei Konkurrenten wie SL55 AMG und so...
Viel Spass im Forum!
Che -
Der NSX ist wirklich ein Traumwagen, leider reicht's bei mir nur zum S2000 - habe zu wenig Geld und bin zu gross (192cm).
Ich freue mich schon auf den Sport Auto-NSX-R bei den 24h am Nürburgring, der hoffentlich die Performance des letztjährigen (Ausfall nach Training) vergessen lässt! -
@ Micha
Hallo auch, freut mich, das du so schnell den Weg hierher gefunden hast
Hoffe, du hast viel Spaß hier, und man sieht sich auch mal. -
Hallo alle,
vielen vielen Dank für die freundliche Begrüssung!!
Also... als erstes muss ich 'mal gestehen, dass ich noch nie einen S2000 gefahren bin *schäm*. Ist vielleicht auch besser so - hätte eh keinen Platz mehr in meiner Garage!! Nene im ernst, könnte ihn mir neben dem NSX schlicht nicht leisten! Fahre als Daily Driver noch eine BB2 Prelude.
Zu den Bildern der Treffen auf meiner bescheidenen Site: Wir sind ein paar NSXer die sich im I-Net (z.B. NSX-Prime Forum) an Honda-Treffen u.a. kennengelernt haben. Und so organisieren wir von Zeit zu Zeit mal eine gemeinsame Ausfahrt. Ist also kein Club!
Regelmässige Anlässe organisiert der Honda Sportscar Club http://www.nsx.ch da trfft man auch immer wieder Leute.
@michi_k,
ja der Enzo lässt es schon rauschen... hat aber auch den PS-stärksten NSX den ich kenne - laut Prüfstandbericht 309 PS Motor ist Serie!!
udo_s,
der Fahrer (Hanspeter glaub') des orangen NSX habe ich auch nur in Anneau du Rhin gesehen. Das Fahrzeug gehörte früher einem Rennfahrer (Ex DTM-Accord-Fahrer, den Namen hab ich vergessen) hat ein Spezialfahrwerk, einige Mods am Motor und den Supersprint ESD. Läuft glaubs ganz gut. Zur Zeit steht das Auto aber... Kupplungsbelag abgerissen.
cheQuote:
Sieht toll aus dein NSX!
Danke!
schwedenkreuz,Quote:
bin zu gross (192cm)
Äehm, dachte immer im NSX wäre mehr Platz als im S2000?
Freue mich auch auf das 24h-Rennen... zu verlieren hat der NSX-R eh nichts. Ist im Grunde ein zwölf Jahre altes Auto!
So, Schluss jetzt mit NSX-off topic, hier geht's um den Sk2.
Werd' jetzt 'mal die Treads durchforsten...
freundliche Grüsse
Micha -
Hallo Micha,
so trifft man sich wieder...