Hallo Ihrs und DUs )
ich hätte es nie für möglich gehalten, ich brauche die hilfe eines Deutschen ! *kleiner witz am rande*
ich sollte etwas bestellen aus deutschland. wäre es möglich das es wer für mich bestellt und wir uns treffen? am besten in der region schweizer grenze !
---
http://hellskitchen.road-devils.net
Es geht um den Flammenwerfer .:)9 yes baby ...)))
Was meint Ihr dazu ? wer bereit mich zu unterstützen?
Flammen
-
-
*gg*
also solche flammen will ich dann auch nicht gerade...heheh
[Blockierte Grafik: http://www.hotrodsetc.net/64impaladave1.jpg] -
- Offizieller Beitrag
Hi Fastforward,
und in welches Auto willst Du das einbauen? In einen Wagen mit Kat und/oder Einspritzer wohl nicht (siehe Hinweise)...
CU,
Nick -
DAS ist ja mal cool.
*zangesuchtundkatausbaut* -
eigentlich war der plan in mein S2000 das einzubauen .... mmhhh meinst du das kommt nicht gut? habe noch ein anders system zur hand welches mit GAs arbeitet kostet aber 450 fr...
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn das System wirklich mit unverbrannten Gasen funktioniert, zweifle ich ernsthaft!! Das wird sicher nicht klappen. Dann musst Du doch ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und das Gas-System kaufen.
Bin auf das Ergebnis gespannt - wann kommen die Löcher in das Bodenblech für die Subs ?
Nick -
heheh as soll den das wieder heissen?? bin ich auch so durchgeknallt?? kaum oder???
-
nönönönö ... bist gaaanz normal ...
könntest mal das von andreas nachmachen ... mit etwas glück kommen dann auch flammen hinten raus ... als letztes zeichen eines sterbenden motors nämlich ... -
) ne ne will mein Spezieller motor noch
-
-
oliver_f was meinsch den gnau?
-
Ich finde es zimlich prolig. Ein gutes Auto schmeist keinen überflüssigen Sprit hinten raus, der verbrant werden müßte/könnte. Gehört für mich wenn überhaupt dann zu einem Dragster.
Abgesehen davon wirst du beim S2000 (oder anderen modernen Auto's) kein glück damit haben, denn wenn da hinten brennbare Gase oder gar Sprit wäre dann wird sich der Kat auch schnellstmöglichst verabschieden. Und der ist beim S2000 bestimmt sehr teuer, da es sich um einen Metal-Kat und nicht um einen üblichen Ceramic-Kat handelt. -
Hi fastforward,
dann kannst Du während der Fahrt, der Rennleitung die Windschutzscheibe schwärzen, damit sie Dein Nummernschild nicht erkennen können.Coooooooooool
PS:Lass die Finger von dem Zeug. -
@Oliver_F : Um den Kat würde ich mir keine Sorgen machen, ist immerhin ein Metall-Kat. Beim Ceramik -Kat besteht die Gefahr, dass sich der Monolith auflöst, den Metall-Kat sollte das eigentlich kalt lassen.
Aber um ehrlich zu sein: Das ist nicht unbedingt meine Sache. Ich frage mich auch wie lange der Lack und die hintere Stossstange das mitmachen. Oder habt ihr euch noch nicht gefragt, warum auf diesen Bildern die Endrohre so ca. 20-30cm über den Rand des Fahrzeugs rausstehen? das sieht meiner Meinung nach ziemlich dämlich aus...
Aber das ist ja Geschmacksache, wem's gefällt...
Dennis -
EIn Metallkat löst sich auch auf, habs bei deinem Kollegen mit eienm getunten Civic gesehen, der war ein bisschen fett eingestellt... der Kat war auf der hinteren Seite richtung Endrohr nicht mehr vorhanden...
-
Hai
@ fastforward:
Nee mach mal *grins*
Die Show möchte ich sehen "St. Gallen bei Nacht mit Afterburner" und ich hinterher (etwas Abstand) mit nem blauen Sputnik auf dem Kofferdeckel.
Ist ja jeweils nur eine kurzer Boost und das hält die Stossstange schon aus
Sonst musst Du halt eine G-Jet Auspuff-Einspritzung montieren
Mit feurigen Grüssen
sharky -
Hai,
sagt mal, habt Ihr zu lange Das A-Tem oder Mc Guiver in Prägungsphase der Pubertät geschaut ?
Als Effekt für reinrassige Showcars gehört das sicherlich dazu.
Und als absoluter und ultimativer Ich-habe-eh-kein-Bock-mehr-auf-meinen-Führerschein-Gag stelle ich mir die ganze Action als Spurtstart vor einer gerade von Rot auf Rot-Gelb schaltenden Ampel vor:
"Leichter Gasfuß mit pendelden Bewegungen,
die ersten Fußgänger drehen sich verwundert um,
ca. 4573 rpm,
dein Blick fokussiert die mittlere Lampe der Ampel,
ein Schweißtropfen rinnt dir über die rechte Schläfe,
dann,
ROT-GELB,
schnalzende Kupplung,
die 285er Gummis beissen sich in den Asphalt,
die Kupplungsbeläge ächzen unter der Drehmomentübertragung,
das Fahrzeug katapultiert sich wie eine Kanonenkugel nach vorne,
eben erfolgte die Zündung der Flammenwerfer,
einige Zuschauer springen verschreckt zurück,
einige erstarren, ob der verrannten Schuhe,
nach 5,9 sek erreichst Du mit 101 km/h kurz vor Beginn der Fußgängerzone deine Vmax,
und mit einem beherzdem Ruck am Lenkrad und sofort eingeleiteter Not-Voll-Bremsung erreichst du in elegantem 270°-im-Uhrzeiger-Drift den rettenden Bordstein und parkiertst dein Fahrzeug exakt parallel in 54 mm Abstand zu o.g.,
.
.
.
.
.
und dann erst bemerkst Du hinter Dir den MB 220 Cdi mit blau-funkelnder Ampel auf dem Dach und aufreizend grün-silber dekorierter Fahrzeugverkleidung, der bereits an der Ampel hinter Dir gestanden hat. Tja, Bad Luck, wie der Amerikaner sagt." -
-
die ungeteilte aufmerksamkeit aller wäre dir gewiss
das gilt auch für die rennleitung
vielleicht läßt man dich auch in einem zirkus oder auf der kirmes auftreten
ich kann dir noch a bisserl fein-tuning zum abrunden vorschlagen
- rosa windschott
- die subwoofer im bodenblech
- die leuchtenden sitzbezüge
schäm dich, an sowas nur zu denken...
obwohl... wenn du es machst guck ich mir das an !!!
nimmst du eintritt ?
marki -
Hehe .. alle sagen ich solles nicht tun, aber alle wollen es sehen...*lol* ihr seit mir noch jemand !! *gg*
mal schauen ich muss das mit meinem tuner noch genau anschauen ,aber ich denke die show hätte ich bestimmt.. und wenn es nur einmal ist.... naja.. nein das tue ich meinem "S"chatz nicht an ! -