Also wie ich das verstehe ist die Sprachausgabe nur bei Erreichen bestimmter Grenzwerte möglich.
20 bis 30 Grad - Mütze abnehmen
10 bis 20 Grad - es ist frisch
0 bis 10 Grad - es ist frischer
-10 bis 0 Grad - Vorsicht Frost
-20 bis -10 Grad - Lappe bitte T-Shirt anziehen usw....
Also nix mit: Das Öl hat 72 Grad Celsius ...
Wem Grenzen reichen, z.B. bei 80 Grad Celsius: "Es darf Gas gegeben werden" und bei 130 Grad "Achtung heisses Öl" scheint damit aber gut leben zu können.
Grüße,
Nick
Thermometer mit Sprachausgabe !
-
-
Ich sag nur Susi !
-
Grüsse sie recht herzlich von mir Ich hab' schon lang nichts mehr von Ihr gehört
-
Ja und nu?!
Kann mann das Teil an den PC anschliessen?!
Wie geht das denn nu genau?!
Wieviel kann mannd en da drauf sprechen?!
Bitte no ein paar Info denn ich bin auch stark interessiert!
Yves -
Hai,
kann ich sagen, wenn es da ist. Kommt nächste Woche. -
OK thanks!
bin mal gespannt! -
Haaalloooooo!!!Thermometer!!!!!
hmmm...antwortet nicht...ich dacht der koennt sprechen! -
Hai,
weiß auch nicht wo der Kram bleibt ?? Habe schon gemailt. Mal abwarten, vielleicht ist das auch ein Fastnachter -
Hai,
also das Thermometer ist inzwischen immer noch nicht eingetroffen. Hoffe, das war kein Blender !
ABER,was auch eigentlich viel wichtiger ist, ich habe eben mit Susi Müller telefoniert ! Jawohl, ja. Und Sie wäre bereit, selbstverständlich gegen ein Honorar, uns dieses Thermometer zu besprechen !!!!!!!!!!!!!
Werde jetzt mal nachfragen, wo dieses Teil bleibt und werde dann checken, ob und wie man das Ding besprechen kann. Die Aufnahmen würde ich dann versuchen hier in Mainz beim SWR gleich digital im Studio aufnehmen zu lassen.
Soweit so, so gut, und hiiiiiiiiier ist iiiiiiiiiiiihr Herzblaaaaaaaaaaaaaaaaat. -
Hmmm....da sind die 50 Euro fuer das Thermometer dann wohl der kleinste Posten in der Affaire!
Koenntest Sie ja auch Anstelle zum Abendessen einladen...also wenn dein Treminplan zu voll ist...ich kenn da einen der haette Zeit! -
Ach da könnte ich vielleicht auch nen Abend frei-machen
-
Hai,
ich mache mir um die Kosten eigentlich nicht so Gedanken. Es müßten halt ca. 10 oder 15 Leutz mit dabei sein und dann kriegen wir das schon geregelt. -
incl Abendesse!
-
mein Job.
-
ja hoer mal...wenn Du willst dass wir Dir das finanzieren muss auch was fuer uns rausspringen!
-
Susi sagt:
entscheiden sie sich für
Variante a...die mit dem original Lautsprecher und der eingedeutschten japanischen Stimme, die alle 10 Sekunden die Zeit ansagt oder entscheiden sie sich für
Variante b...die Stimme ihrer Frau, die zwischen jeder Temperaturansage schreit: niiicht soooo schneeell und automatisch mit der Bremse verbunden ist oder entscheiden sie sich für
Variante c...Susi Müller inkl. Abendessen und dafür anschliessend Hausverbot....
-
Wie gut, dass wir eine Frau hier im Forum haben die uns immer wieder aus den Traeumen reisst und uns auf den Boden der Tatsachen zurueckholt!
Aber sooo brutal!....das gingen bestimmt auch sanfter oder?! -
Ist doch nur weil ich mich um Euch sorge und nicht möchte dass Ihr in einer Traumwelt lebt .....das ist einfach meine Fürsorgepflicht, habe ich bei Eintritt in den Club unterschrieben
-
Also ich nehme Variante C!!!!
-
C, ist klar, oder?