Also ich habe das Bild im internet gefunden finde die idee einfach super aber wie verwirklicht man sich sowas, hat einer davon ahnung ???
Wie geht sowas???
-
-
Corvette kaufen...Head Up Display Ausbauen...Corvette wegschmeißen (mir sagen wohin )Head Up Display auf Windschutz richten BINGO
-
Das Windschott iss ja verkehrt rum montiert...
Der Fuss gehört doch auf die andere Seite -
Hi,
man müßte wissen ob es dynamisch oder statisch ist. Also ob sich die Anzeige ändern kann oder nicht. Falls dynamisch...die Sache mit der Corvette...kauf zwei -> ein Umbau zum üben und sag mir vorher Bescheid wenn Du das HeadUp ausgebaut hast. Ich bin stark und helf Dir die 2.Corvette dann incl Zündschlüssel zu entsorgen.
Falls die Anzeige statisch ist...Foto von der Originalanzeige, das ganze dann nachbearbeiten Richtung Transparenz, ab damit auf ne Folie und die dann aufs Windschott. Dann sähe es evtl. auch o aus.
Gruß
ArrowS2K -
Hai,
das ist definitiv eine transluszente Klebefolie. Oder wie schafft der im Stand sonst 258 km/h ? -
Also soche Projektoren hab ich mal bei "Conrad" im Zubehör gesehen. Die kann man universell verwenden.
Aber: Ich würde das nicht einbauen !!!
Denn wenn die Rennleitung mit dem Video-Car hinterher fährt, wird man vielleicht gleich verhaftet, wegen original abgelesener Geschwindigkeit. -
Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor, kann man die verklagen?
Oberes Bild ist von der alten Homepage, die Zahlen des Tachos und gesamt Kilometerzählers sind einzelne Bilddateien, am Kilometerstand kann man sogar sehen wann´s geklaut worden ist -
Genau!!
Vielleicht ist aber der Besucherzähler online
Markus -
Hai,
was für'ne Frechheit. Ohne zu fragen. Die Clubleitung behält sich rechtliche Schritte vor. -
Mensch Freunde, der fährt doch 825 nicht 258