stocky schrieb am Wed, 29 September 2004 23:14 |
Hmmm...natuerlich koennte man die Kalender auch fue rNicht-Mitglieder teurer machen aber nur wenn der Dirk dann auch einen nimmt Diiirk haaallooo |
Oder für die Clubber billiger
stocky schrieb am Wed, 29 September 2004 23:14 |
Hmmm...natuerlich koennte man die Kalender auch fue rNicht-Mitglieder teurer machen aber nur wenn der Dirk dann auch einen nimmt Diiirk haaallooo |
Oder für die Clubber billiger
Ja schoen waer es aber bei der Auflage iss nicht viel Luft drin, ausser mein Auto wuerd mit Luft fahren und jemand wuerd mir die Arbeitsstunden zahlen
Ich mach ja schon die Spiralen selber rein um wieder 1,5 Euro pro Kalender zu sparen.
Na passt schon mit dem Preis... konnte ich mir nur nicht verkneifen
Find Deinen Einsatz echt top...kostet ja alles Zeit, Schweiss und Nerven
Etwas Gutes hat die Sache aber für Dich........ Du kriegst lauter schöne S zu sehen
Miguelito schrieb am Wed, 29 September 2004 23:39 |
Na passt schon mit dem Preis... konnte ich mir nur nicht verkneifen Find Deinen Einsatz echt top...kostet ja alles Zeit, Schweiss und Nerven Etwas Gutes hat die Sache aber für Dich........ Du kriegst lauter schöne S zu sehen |
Hmmm...da frag ich mich ob ich nicht noh einen anderen Kalender mit weiblichen Zeitgenosen auflegen soll ?!
Wie wärs mit den weiblichen Forumsteilnehmerinnen hier ?
Da müssten doch 12 auffindbar sein oder nicht ?
So Kalender wo sich Studentinnen nackt posend fotografieren lassen für irgendwelche Zwecke für die Uni gibts doch auch schon... und die lassen sich gut vermarkten
Neue Einnahmequelle für´s Forum ?
... dann macht ihr buben erst mal den anfang, dann weiß jeder erst mal wieder einen kalender mit s2000 zu schätzen
stocky schrieb am Wed, 29 September 2004 23:23 |
Ich mach ja schon die Spiralen selber rein um wieder 1,5 Euro pro Kalender zu sparen. |
Hi Stocky,
das ist eine ziemliche Arbeit, wenn ich mich nicht irre. Und ich finde, 1,5 EUR sind dafür gerechtfertigt. Du hast auch so schon genug Aufwand mit der Organisation, dem Versand etc.
Also lass die Spiralen reinmachen und erhöhe den Preis um 1,5 Euro. Das ist OK finde ich, und Dir gegenüber auch fairer...
Grüsse,
Roboduck
Roboduck schrieb am Thu, 30 September 2004 10:06 |
Hi Stocky, das ist eine ziemliche Arbeit, wenn ich mich nicht irre. Und ich finde, 1,5 EUR sind dafür gerechtfertigt. Du hast auch so schon genug Aufwand mit der Organisation, dem Versand etc. Also lass die Spiralen reinmachen und erhöhe den Preis um 1,5 Euro. Das ist OK finde ich, und Dir gegenüber auch fairer... Grüsse, Roboduck |
Ganz meiner Meinung!
stocky schrieb am Wed, 29 September 2004 23:23 |
Ich mach ja schon die Spiralen selber rein um wieder 1,5 Euro pro Kalender zu sparen. |
Kannst ja mal nachfragen, ob für S Fahrer unter 21 die Spirale von der Krankenkasse bezahlt wird.
Ich bestelle hiermit auch 2 Stk des Kalenders 05.
Grüsse aus Zürich
N_1
Hy
Stocky ich will auch einen
Gruss Thomas
Hi Yves,
klar bin auch wieder dabei.
Also 1x für mich bitte.
1x für mich
Mahlzeit
für mich bitte auch einen
Danke
Willenlos
Bitte auch 1x für mich.
Danke
Gruß Jörg
Hi Stocky
für mich bitte auch einen Kalender 2005
DANKE
Bis bald
Oliver_hr
Hallo,
für mich bitte auch einen Kalender !
Gruß
Torstensven
Hallo Stocky!
Bitte 1 Exemplar für mich
Gruß,
Markus
Hi,
ich nehme auch einen.
Gruß
Thomas
Ach ja...damit der Kalender noch persoenlicher wird werden dieses Jahr nur Stimmen gezaehlt von denjenigen die einen Kalender bestellen.
Dann sind auch wenigsten die Bilder drin zu sehen die die Besteller auch sehen wollen.
Ich denk das macht Sinn oder?!