TOP Angebot

  • Invader31 schrieb am Tue, 12 October 2004 10:26

    Glaube ich nicht der sieht noch Top aus und erst 9500km.
    Hoffen wir mal das es nur ein Einzelfall ist,so kann mann die Preise auch kaputt machen!!



    "Glauben" heißt "nix wissen", sorry, aber ist so! Wink
    Ein Bekannter von mir hat bei einem Händler einen Unfallwagen als unfallfrei gekauft, hatte nur 6000km drauf! Shocked
    Nur durch eine Zufall ist er drauf gekommen. Jetzt hat er ihn zurückgegeben und sein Geld wieder bekommen!

  • obwohl ich mal allen Autohändlern permanente Redlichkeit unterstellen möchte... *hüstel-hüstel* Very

    (übrigens, google findet unter ''Redlichkeit'' als erste Site diese:

    http://kaplan.rult.de/
    *schief kuck-stirn runzel* )



    ....kann ich mir durchaus vorstellen, das da einige Händler auch mit Fake's arbeiten,
    denn heutzutage schaut keiner mehr irgendwelche DAT und Schwackelisten nach,
    wenn er Fahrzeuge in Zahlung nehmen will...
    ein klick auf mobile oder scout sagt ihm ja SOFORT, wo der Hase lang läuft
    und je nachdem, was grad gebraucht wird, könnte er somit sein Angebot ''manipullerlieren''

    (diese Verschwörungstheorie stammt nicht von mir, hab ich nie gesagt, ich war niemals hier...) Laughing

  • Daß ihr es immer so kompliziert machen müßt Leute!! Der hat einen PS zu wenig!!!! LaughingLaughingLaughing

    Und hat so wie es aussieht noch den alten Rahmen für die Frontscheibe!! Bei dem 2002er war er auch in Wagenfarbe!! Da ist was Faul! WinkRolling EyesConfused

    Gruß Marius

  • Neuwagenpreis~ 35000,-euro
    Heckflosse & OZ und Alarm~ 4000,-euro

    9tkm gelaufen, 2Jahre alt... für schlappe 22000,-

    Also wenn das nich günstig is.... Question
    Ok, 22000 an sich, sind zwar immer noch ne Stange Geld,
    aber in Relation gesehen, ein ohne weiteres 'TOP Angebot'
    Smile

    (...und vielleicht ließe sich sogar da noch was am Preis machen, wenn der unbedingt Geld braucht... )

  • ...allerdings irgend was is da an der 'eingetragenen Shark-Schürze' auch komisch Wink

    Zitat:
    verkaufe meinen sehr gepflegten s2000 den
    ich ausschließlich im sommer bei
    schönem wetter gefahren
    bin.
    Frontschürze von shark
    (eingetragen)
    18"OZ felgen mit 225
    vorne und 255 hinten, leder,klima,zv mit fb
    etc......
    attachment.php?attachmentid=11711

  • Äxel schrieb am Fri, 15 October 2004 10:55

    der Wagen steht schon seit über 3 Monaten drin. Und immer für den gleichen Preis.

    Das ist schon etwas seltsam Confused .

    Irre ich mich oder ist das vordere Nummernschild etwas ungünstig positioniert ???



    Das vordere Nummernschild hat die normale Position, denke ich.

    Daß er schon so lange steht bestärkt mich in meiner anfangs geäußerten Meinung, daß es sich um einen Unfallwagen handelt!

  • ohhh... es hat sich was getan! Very Happy

    Dieses super-tolle Top-Angebot wollte zwar bisher immer noch keiner ham,
    aber dafür sieht die Stoßstange jetzt eher nach Shark aus... Wink


    Ich könnt mir fast denken, das es einen klitze-kleinen Bums gab,
    und aus der Not eine Tugend, sprich: neue Zubehörstoßstange, gemacht worden is Cool

    attachment.php?attachmentid=11859