10 Jahre und 111920 KM

  • So lange hab ich inzwischen schon meinen S2000. :)


    Am 23.08.2000 habe ich nach bals 6 Monaten Wartezeit endlich meinen S2000 in Empfang nehmen können ....


    HIER ist der Anfang


    Und die Geschichte geht weiter. :)


    Anlässlich dessen habe ich bisher ungenutzte Funktion in unserem WIKI genutzt und dort angefangen Meine Geschichten mit meinem S2000 festzuhalten. Denn nicht nur Wissen läst sich dort eintragen sondern jeder der möchte kann dort Berichte und Bilder und weiteres eintragen und das umfänglicher als im Forum oder auf der Userpage.


    Auf die nächsten 10 Jahre


    Grüße Oliver :)

  • Gratuliere :)
    Hat sich sehr gut gehalten


    ich werde meinen auch wohl solange behalten wie es geht
    So ein Auto wird wohl nie wieder gebaut werden.
    Bei all jenen Verbesserungen der neuen Autos werden diese niemals diese Faszination ausüben können wie es ein S2000 vermag
    Ich würde dieses Auto niemals "für ein paar PS mehr" tauschen

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich glaube......da kann man gratulieren! :)


    Zitat

    Original von patrick_S
    ich werde meinen auch wohl solange behalten wie es geht.
    So ein Auto wird wohl nie wieder gebaut werden.
    Bei all jenen Verbesserungen der neuen Autos werden diese niemals diese Faszination ausüben können wie es ein S2000 vermag
    Ich würde dieses Auto niemals "für ein paar PS mehr" tauschen


    :nod: :thumbup:
    Ich denke, der ist jetzt schon zum Sammlerstück geworden.


    Gruß


    Markus

  • Meiner ist schon etwas über 10 Jahre alt :) und ist vorgestern bei 79000km angekommen :D

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • wo wir gerade von km ständen reden ^^ weiß einer von euch noch was die 80tkm inspektion so ca kostet?

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Zitat

    Original von walter_s
    Ich hab den Eindruck bei den Honda Piloten gibt es auch so ein paar Gusseiserne ;-)


    Meiner liegt jetzt bei 9,5 Jahren und 120'km......


    Veraeusserung ausgeschlossen :-)


    :thumbup:
    Genau, auch in 10 Jahren werden wir uns weiterhin hier treffen und den S und sonst was alles thematisieren.
    Veräusserung des S scheidet selbstverständlich aus.
    Es gibt etliche schnellere und in vielen Teilbereichen objektiv bessere Sportwagen, aber der S ist einzig und lang anhaltend ;)


    Gruß


    Markus

  • das stimmt, ich hab meinen zwar erst seit 4 Jahren, kann mir aber niemals vorstellen ihn zu verkaufen
    SO ein Auto wird einfach nie wieder gebaut werden
    Vielen ist das nicht bewusst, mir schon :)


    Ich hab es schon mal gesagt:
    Man kann sich nicht in die objektiv perfekteste Frau verlieben, wenn sie nicht das gewisse Etwas hat
    Und Perfektion kann dieses Etwas nicht haben ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • Zitat

    Original von jimmy a


    es gibt keine 80.000 kn Inspektion, kostet also nix



    ich habe gerade mal in die ich nenne es mal betriebsanweisung vom s2k geschaut und da steht drin das es eine 80tkm inspektion gibt

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Zitat

    Original von LShadow


    ich habe gerade mal in die ich nenne es mal betriebsanweisung vom s2k geschaut und da steht drin das es eine 80tkm inspektion gibt


    Dann hast Du das verkehrte Heftchen, der S muß alle 15'km zur Inspektion, nicht alle 20'km wie andere Hondas.......

  • dasheftchen wurde aber extra bestellt.... für den s2k.. hmm aber ich habe 2 ^^ ich schau dann doch mal in das andere... vielleicht steht da ja was anderes drin :D


    also mein blickist jetzt auf dem wartungsplan von der original betriebsanleitung für meinen s2k und da steht auch drin
    nach
    - 20tkm
    - 40tkm
    - 60tkm
    - 80tkm
    - 100tkm


    usw.

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

    Einmal editiert, zuletzt von LShadow ()