Supersprint Catback Auspuffanlage ab April wieder verfügbar

  • mittelschalldämpfer gestern angekommen :D

    und mittlerweile auch montiert :]

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Also ich kriegs nicht hin ne anständige Audioaufnahme zu machen, aber der Sound ist Klasse.
    Ich hab eine OEM Box mit ausgeschnittener Trennwand und zugeschaumtem Resonanzkörper, daher war im unteren Bereich der Klang schon etwas tiefer.
    Mit der Supersprint ab Kat ist der Sound mMn optimal. beim Starten merkt man jetzt auch, dass man in einem Sportauto sitzt.
    Im Mittleren Drehzahlbereich ist sie sehr dezent, oben dann wieder etwas lauter.
    Beim Runterschalten ist nach nur einigen Hundert KM auch schon mehr und mehr ein blubern zu hören, hoffe dies verstärkt sich noch.
    Ich musste nachträglich noch ein paar Universalgummis bestellen mit Mehrfachlochung, denn 100% genau sitzen die Endrohre noch nicht.


    Hat jmd einen Tipp wie ich wärend der Fahrt den Klang der Anlage gut einfangen kann ?



    Greets aus Lululand


  • Also beimir hats mit den originalen gummis geklappt. Musste dafür nichts nachbestellen :o


    Zum blubbern hat meiner erst nach 1.000km angefangen und dann auch nicht immer :( davon hätte ich gern eine audio aufnahme :D


    Wie du das am besten anstellt weiß ich aber leider auh nicht. Evtl. micro in der fahrerkabine oder an der heckschürze?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Habe heute mal ein kleines Filmchen gemacht. Supersprint MSD+ESD aber ab dem VTEC übertönt der K&N FIPK den Supersprint zu sehr.
    ich glaube eine gemütliche und ruhigere Fahrt bei niedriger Drehzahl bringt den Klang vom Supersprint realistischer rüber. Vielleicht morgen :)


    http://files.bestmail.ws/s2k/S2000_Supersprint_FIPK.mp4

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Der Sound der Ansaugung ist genial, vor allem beim VTEC Crossover :D


    Warst da aufm Kahlenberg ?


    Nope, Leithagerbirge :)


    Habe am WE noch ein Video gemacht wo man mehr Auspuff und weniger Amsaugung hört :P
    Link kommt in den nächsten Tagen!

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Das gabs damals als Bonus für Vorbesteller. Kannst es aber ja mal per E-mail probieren und sagen dass du aus dem Forum hier empfohlen wurdest um nach den 10% anzufragen.
    Ich habe damals einige hier weiterempfohlen und dadurch die 10% auch für andere User rausholen können.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Bin momentan auch am überlegen mir eine zuzulegen.. was habt ihr denen denn geschrieben um 10% rabatt zu bekommen?

    würde bei mir im Angebot ohne danach zu fragen berücksichtigt

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • und mittlerweile auch montiert :]

    Diablo70 bestünde die Möglichkeit im Frühjahr bei dir vorbeizukommen und die Supersprint einmal in echt probezuhören?

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • klar, ggfs. auch Treffen auf der Strecke 😊


    Bist ja nicht aus der Welt. Saison beginnt am 1.3. wenn das Wetter mitmacht.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Diablo70

    sehr gerne. Weiteres per PN

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport