Hi Leute!
Will mir unbedingt einen S2000 kaufen und bin bei meiner suche auf dieses Angebot gestoßen! Ich frag mich nur ob das zu diesem Preis sein kann??
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6191494&a mp;id=nsa1pqck3xn
Der Verkäufer versicherte mir das es kein Unfall-Wagen ist.
Zusätzlich ist es ein Gas-Umbau!
Was haltet ihr davon?
Gruß an alle
Was das? Kann das sein??
-
-
.....und was er nicht alles für extras hat! das ist ein gaaaaaaaanz spezieller s!
-
Nach dem Foto würde ich sagen, das ist ein US-Modell.
Also wahrscheinlich nixx mit Garantie hier in Europa. Und ob das km oder Meilen sind, die der gelaufen hat, ist auch abzuklären. Ebenso, ob der normal in D zugelassen ist etc. usw.
Aber vielleicht ist es auch ein D Modell mit einigen US Modifikationen...
cu,
Roboduck -
Gas ist english fuer Benzin...der hat das nur frei uebersetzt.
Ist ein Schwindler! -
Es gibt sie also doch, die Anhängerkupplung für'n S.
-
An dem Angebot ist garantiert was faul der ist viel zu günstig und seit wann hat der S ESP?
-
Mich interessieren eigentlich mehr die elektr. verstellbaren Sitze.....
Nope, Schwindler und basta....!
cu mark! -
ist bestimmt nur die rechte seite vom s zu verkaufen. sicherlich in der mitte durchgeschnitten
-
sagt mal, sieht bei euch das textfeld bei preis und km-stand auch von der grafik her anders aus? wie bearbeitet ...
-
oceanmelll schrieb am Tue, 19 October 2004 21:33
sagt mal, sieht bei euch das textfeld bei preis und km-stand auch von der grafik her anders aus? wie bearbeitet ...
Ach und ich dacht immer die anderen scherzen wenn die sagen Du wuerdest hartes Zeug nehmen -
haha neee, im ernst, schau dir die grafik mal genau an
-
Hab ich doch..mach doch mal n "Schirmschuss" von deinem!
-
was´n schirmschuss? ich kann dir aber mal nen screenshot machen hoffe, man kann es trotz komprimierung erkennen ... auch der preis rechts ist irgendwie nachträglich reingeschrieben ...
-
"Screnshot" das ist aber nicht sehr keuch...tststs
Du hast bestimmt einen TFT-Schirm auf dem Du Dir das ansiehst?!
Welche Aufloesung hast Du eingestellt?!
Weil bei mir wirds ganz normal angezeigt.
(Also wenn ich bei autoscout schaue)
Dein Schirmschuss sieht bei mir auch komisch aus. -
laptop eben ... höchste bildqualität und höchste bildschirmauflösung!
aber ich nehme alles zurück: hab das grad bei anderen angeboten gecheckt, da ist das auch so komisch bei preis und km ... sorry! es ist zeit zu gehen -
Hi Mel,
kein Problem...wir sind doch immer fuer Dich da!
Erhol Dich gut! -
Könnte auch sein dass er einfach 20.348 euro meinte und 12000 km ( oder meilen )??
hat sich sicher verschrieben. oder bietet wirklich nur die rechte seite an -
...das Auto macht mir keine Sorgen, aber die Mel...
sitzt wahrscheinlich jeden Abend allein Zuhause und schaut zuviele Agentenfilme.... -
oceanmelll schrieb am Tue, 19 October 2004 21:33
Sieht bei mir auch so aus! Liegt wohl wirklich an den TFTs. Das ist mir schon bei allen vorigen Links zu autoscout24 aufgefallen, die hier mal gepostet wurden, sodaß ich mir keine Gedanken mehr darüber gemacht habe. -
Solche Angebote gibts immer wieder mal. Am Besten wir schicken den UK45 mal hin zum anschauen
Denk nicht, daß das real ist, für 12000 Euro sollte man ihn sich als Ersatzteillager holen, wenn der Motor noch ok ist.
Hatte letztens einen Ferrari 465 M GTA Bj 2004 unfallfrei für 30.000 Euro bei autoscout gefunden. Ich gleich Anwalt angerufen, ob man den Preis einklagen kann, no chance