Chrysler Crossfire

  • Crossfire 3,2



    hallo ist schon einer mit diesem teil unterwegs gewesen !!??

    bitte um info ( alles )

    mfg andy

    attachment.php?attachmentid=11808


    attachment.php?attachmentid=11809

    das soll nun der Nachfolger von meinem S werden !!
    ( na ja bin noch nicht ganz sicher )

    Bilder

    • 0,1020,351704,00.jpg
    • 0,1020,351708,00.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von TTV-Tuning ()

  • ANDY schrieb am Tue, 19 October 2004 21:21

    Crossfire 3,2



    hallo ist schon einer mit diesem teil unterwegs gewesen !!??

    bitte um info ( alles )

    mfg andy

    attachment.php?attachmentid=11808


    attachment.php?attachmentid=11809

    das soll nun der Nachfolger von meinem S werden !!
    ( na ja bin noch nicht ganz sicher )





    wenn das der Nachfolger von deinem "S" wird, gibt es keine Info WinkWinkVery HappyCool

  • Wenn ich mich nicht irre hat der den Mercedes Benz Motor mit 218 Ps verbaut. Ich denke nicht das du mit dem Motor glücklich wirst. Sad
    Es soll jedoch irgend so ne SRT Version geben (Kompressor?)mit 300+ Ps, die wäre sicher eine Ueberlegung wert! Wink


  • Baaah macnhe LEute scheinen sich aber echt zu langweilen.

    den 350 Z kann ich ja als SErsatz irgendwie noch verstehen...aber das is tmir ein Raetsel.

    Sieht von aussen relativ gut aus und das Dach geht auf...ist dann aber schon alles.

  • Driftking schrieb am Tue, 19 October 2004 22:45

    Ach ja, hatte kürzlich einen vor mir mit ausgefahrenem Heckspoiler. Das sah echt sch..... aus!!! Rolling Eyes



    Dann war dies bestimmt der SRT 6!! Der hat so einen komischen Heckspoiler drauf!!!

  • flashi schrieb am Wed, 20 October 2004 07:39

    Driftking schrieb am Tue, 19 October 2004 22:45

    Ach ja, hatte kürzlich einen vor mir mit ausgefahrenem Heckspoiler. Das sah echt sch..... aus!!! Rolling Eyes


    Dann war dies bestimmt der SRT 6!! Der hat so einen komischen Heckspoiler drauf!!!





    So einen hatte ich auch vor kurzem vor mir auf der Bahn...mir gefällt der überhaupt nicht. Wenn Ersatz für den S dann evtl. der 350 Z...bin ich auch der Meinung.

  • Hi,

    optisch finde ich den Wagen nicht schlecht! Dass er hinten 19 Zoll hat und vorne 18, macht ihn noch interessant.
    Ich denke, das Problem wird auch die Schaltung sein. Da er viel vom SLK 1 hat, wird wohl die Schaltung sehr hakelig sein und somit keine Freude machen.
    Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass bei der Probefahrt (sofern Du die nicht schon hinter Dir hast).

    Grüsse,
    Roboduck

  • Bin den Roadster 3.2 mal gefahren, war aber ein Automat!! Kurz Zusammengefasst: Die Leistung lässt zu wünschen übrig und die Lenkung war im Gegenteil zum S sehr schwammig!

    Sobald ich den SRT6 gefahren bin, werde ich mal einen grösseren Bericht schreiben... Very Happy

  • Roboduck schrieb am Wed, 20 October 2004 08:38

    Hi,

    optisch finde ich den Wagen nicht schlecht! Dass er hinten 19 Zoll hat und vorne 18, macht ihn noch interessant.
    Ich denke, das Problem wird auch die Schaltung sein. Da er viel vom SLK 1 hat, wird wohl die Schaltung sehr hakelig sein und somit keine Freude machen.
    Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass bei der Probefahrt (sofern Du die nicht schon hinter Dir hast).

    Grüsse,
    Roboduck



    Wenn ich mich an den Bericht, den nich vor ein paar Tagen gelesen habe, noch richtig erinnere ist die Schaltung nicht hakelig. Wie bei Mercedes (und damit auch bei Chrysler) üblich gibt es den Crossfire 3.2 nur mit Automatik ConfusedShocked

    Optisch ist der Crossfire mal was anderes, könnte ich mich schon mit anfreuden.
    Die Fahrleistungen können aber nicht überzeugen. Bin zwar noch nicht selber gefahren, aber nachdem was ich so gelesen habe, ist der Crossfire bei weitem kein vernünftiger Ersatz für den S. Es sei denn man will nur noch gemütlich cruisen. Der Preis spricht auch nicht gerade für den Crossfire. Bleib einfach beim S. CoolSmile

  • Also ein Schaltgetriebe gibt es schon für das Auto. Zumindest für den normalen. Aber ich hoffe du brauchst den Wagen nicht zum Getränke holen... DAnn kannst du die Kiste beim Händler lassen, und die Flaschen einzeln in den Kofferraum legen! Bei der Luke.. Laughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl


  • Bin Ihn Probe gefahren ..

    Schau mal unter

    " andere Sportliche " /
    "Neulich beim Chryslerhändler"

    Ich kann dazu nur sagen : BOOOOORRIINNG ......

    Ím Vergleich zum S2000:
    - Indirekte Lenkung
    - Schwammiges Fahrwerk
    - Weniger PLATZ !! insbesonder Kopffreiheit bei geschlossenem
    Verdeck (ich bin 196cm!)
    - Langsames Verdeck
    - wesentlich mehr Luftverwirbelung
    - Lahmer Motor ( 218 PS, Automatic )
    - kein Xenon
    - ....

    aber auch ein positives: ESP ist abschaltbar !!!

    Habe dem Verkäufer danach meinen S fahren lassen und er gab mir mit verschmitzdem Grinsen Recht.... Very Happy

    Gruß Chris

  • @ANDY
    Mach mal 'ne Probefahrt. Danach _bist_ du dir sicher und darfst die nächsten Monate nur noch mit Schamesröte im Gesicht hier posten...

    Eine Rentnerkutsche wie der SLK, mit einer superbilligen Innenausstattung aus geschmolzenen Legosteinen.

    -Michael