Heute war wieder geileS Wetter

• Will da jemand seine Felgen verstecken ? Very HappyLaughing

Heute nach der Arbeit bin ich auch "unnötige" 80 km gefahren...offen natürlich Cool

Nach dem ganzen Stress im Büro gibt es nix besseres zur Entspannung... Sonnenbrille auf und die Sonne auf dem Pelz scheinen und das alles mit Vtec Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• Hi Yves,

schön, dass Du wieder einen S hast!! Ich gönne es Dir, wenn auch ein wenig Neid dabei ist... Very HappyVery Happy

Beste Grüsse,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hi,

also Stocky ! Ich hab ja nix gegen gunmetal farbene Felgen. Aber denkst Du nicht, dass Du sowohl in Größe als auch Design übertrieben hast ?
    Und der Kotflügel iss auch schon ganz verschmutzt. Sind die Dinger nicht farbecht ?
    LaughingLaughingLaughing

Also nun zeig schon her ! 14 Zoll Tiefbettstahlfelgen im "eisenkorodiertlook" werdens ja wohl keine sein, oder ? Wink

Gruß
    ArrowS2K

• Vor allem: Wieso hat stocky so ein geiles Nummernschild? ShockedEvil or Very Mad

Auch haben will! Very Happy

• marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 09:23

Vor allem: Wieso hat stocky so ein geiles Nummernschild? ShockedEvil

Auch haben will! Very

Also ich wär nicht stolz darauf, mit einem gelben Nummernschild rumzufahren, auch wenn die Nummer an sich echt genial ist! Mir wär das peinlich, ständig mit Niederländern verwechselt zu werden. ShockedLaughingVery

Markus.

Sind in Luxemburg auch Sonderzeichen wie : ; - ) ( im Kennzeichen erlaubt? Falls ja, könnte man sich Smilies auf's Kuchenblech machen lassen. Laughing

• marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 09:23

Vor allem: Wieso hat stocky so ein geiles Nummernschild? ShockedEvil or Very Mad

Auch haben will! Very Happy

Wer 5x durch die Prüfung fällt, erhält ein gelbes Nummernschild Very HappyWink

• Paragon schrieb am Fri, 22 October 2004 12:32

...
    Wer 5x durch die Prüfung fällt, erhält ein gelbes Nummernschild Very HappyWink

Ich dachte, wer noch zusätzlich einen gelben Evo hat! Shocked

• Paragon schrieb am Fri, 22 October 2004 12:32

marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 09:23

Vor allem: Wieso hat stocky so ein geiles Nummernschild? ShockedEvil

Auch haben will! Very

Wer 5x durch die Prüfung fällt, erhält ein gelbes Nummernschild VeryWink

Ja und die's dann immer noch nicht kapiert haben muessen Ihr Auto in D anmelden! Twisted

Ab dem 10ten Test gibts nur noch Belgien wo mans versuchen kann! Very

Sonderzeichen sind uebrigens nicht erlaubt und das Nummernschild muss aus 2 Buchstaben und 4 Ziffern bestehen.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (22. Oktober 2004 um 13:33)

• andre_sl schrieb am Fri, 22 October 2004 13:33

so, und was is jetzt mit den felgen?! Rolling Eyes

Welche Felgen?!

Mein S ist umgebaut und faehrt auf Luftkissen! Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Fri, 22 October 2004 13:34

Welche Felgen?!

Das hab ich mir auch schon gedacht. So ist das mit den Luxemburgern. Kaum läßt man sein Auto 5 Minuten unbeaufsichtigt stehen, klauen sie einem die Räder. Aber ich kann dich gut verstehen, ich würd auch keine Bilder von meinem S ins Netz stellen, wenn die Achsen nur auf Backsteinen stehen.
    Cool