Neuen S bestellt. Bin ich süchtig?

  • Also ich bleibe euch erhalten. Habe mich gegen einen 350Z und für den S2000 entschieden und ihn heute bestellt:

    * Royal-Navy-Blue-Pearl
    * Innen schwarz
    * 8-fach CD-Wechsler
    * Kopfstützenlautsprecher

    Liefertermin: 22.03.2005

    Ich freuch mich wie ein Kind auf Weihnachten, obwohl ich bis zum 22.03.2005 noch meinen S fahre.

    Bin ich jetzt völlig bescheuert oder bin ich süchtig? Zahlt das eigentlich die Krankenkasse? Very Happy

    Markus

  • Hi Markus,

    gratuliere!! Wird zwar ein sehr dunkles Auto, aber dennoch sicherleich sehr schön. Lass mich doch dann mal probehören mit den Boxen in den Kopfstützen. Wink

    Wünsche bis dahin trotz Weihnachten dazwischen weiterhin viel Vorfreude!!

    Auf bald,
    Roboduck

  • ...och Markus, bei Dir wundert mich eigentlich ja überhaupt nix Wink von daher Laughing ....aber neee, keine PANIK, bist nicht verrückt Rolling Eyes ! Und die "S"ucht ist auch vertretbar... Nod

    HERZLICHEN GLÜCKWUN"S"CH, eine wirklich GUTE ENTSCHEIDUNG!

  • Quote:

    Wird zwar ein sehr dunkles Auto, aber dennoch sicherleich sehr schön.



    Roboduck: Nach 2x Silber wollte ich mal was anderes und die Farbpalette ist ja so wahnsinnig umfangreich! Also gab es zum Blau nicht viele Alternativen. O.k. Orange, aber 1500.- € mehr als für Blau war's mir nicht wert.

    Quote:

    Warum nicht Beige Lederausstattung ?



    @UK45: Es waren zwei Gründe, die gegen beiges Leder sprechen:
    * wirkt zu gediegen, ich kaufe mir aber einen dunklen Sportwagen und keinen dunklen BMW.
    * ich habe Angst, dass das Leder zwar am Anfang beige ist, am Ende jedoch schmutzig. Das ist mir doch zu riskant, da fehlen mir die Erfahrungswerte.

    Quote:

    P.S. hast du auch Sonderzubehör Schneepflug und Kiesbett



    @UK45: So ein SUV-Frontrammschutz war nicht in der Zubehörliste vorhanden. Und ausserdem hilft der nicht gegen Bisamratten auf der Autobahn. So eine blöde Bisamratte hat mir doch glatt beim Zerplatzen den Innenkotflügel und Spritzschutz beschädigt, als ich sie mit 100 auf der Autobahn in den Asphalt gebügelt habe! Ist mir genau in in einer Autobahnbaustelle am Berliner Ring vor's Auto gelaufen als ich geraden einen LKW überholte. Da habe ich mich für den direkten Weg über das Tier entschieden. War besser so, denn ich glaube, dass ich am LKW beim Zerplatzen unter seinen Reifen einen größeren Schaden angerichtet hätte. Very

  • markus_s schrieb am Tue, 02 November 2004 19:40

    Quote:

    Wird zwar ein sehr dunkles Auto, aber dennoch sicherleich sehr schön.


    Roboduck: Nach 2x Silber wollte ich mal was anderes und die Farbpalette ist ja so wahnsinnig umfangreich! Also gab es zum Blau nicht viele Alternativen. O.k. Orange, aber 1500.- € mehr als für Blau war's mir nicht wert.

    Quote:

    Warum nicht Beige Lederausstattung ?


    @UK45: Es waren zwei Gründe, die gegen beiges Leder sprechen:
    * wirkt zu gediegen, ich kaufe mir aber einen dunklen Sportwagen und keinen dunklen BMW.
    * ich habe Angst, dass das Leder zwar am Anfang beige ist, am Ende jedoch schmutzig. Das ist mir doch zu riskant, da fehlen mir die Erfahrungswerte.



    Das waren fast genau meine Gedanken zu Farbe und Innenfarbe Very Als Außenfarbe wäre neben Orange noch Nübu Blau in Frage gekommen, aber nicht mit der zwangsweise blauen Inneneinrichtung.

  • MB 23 schrieb am Wed, 03 November 2004 10:03



    Das waren fast genau meine Gedanken zu Farbe und Innenfarbe Very Happy Als Außenfarbe wäre neben Orange noch Nübu Blau in Frage gekommen, aber nicht mit der zwangsweise blauen Inneneinrichtung.



    Ja, aber die schwarze Inneinrichtung haben sie leider aus dem Programm genommen. Schade...

  • markus_s schrieb am Tue, 02 November 2004 14:39

    Also ich bleibe euch erhalten. Habe mich gegen einen 350Z und für den S2000 entschieden und ihn heute bestellt:

    * Royal-Navy-Blue-Pearl
    * Innen schwarz
    * 8-fach CD-Wechsler
    * Kopfstützenlautsprecher

    Liefertermin: 22.03.2005

    Ich freuch mich wie ein Kind auf Weihnachten, obwohl ich bis zum 22.03.2005 noch meinen S fahre.

    Bin ich jetzt völlig bescheuert oder bin ich süchtig? Zahlt das eigentlich die Krankenkasse? Very Happy

    Markus



    Dachte ich mir schon... mich hat der Z auch nicht so begeistert. Was nicht heißt, dass er schlecht wäre, aber der S ist halt schon was besonderes.
    Insofern: Richtige Wahl, gratuliere.

    Zum Kiesbett: Ich könnte dir Sandbleche leihen! Die Originalen von Woick! Wenn die eine 3,5 Tonnen Toyota aus dem Sand helfen, dann klappt das auch mit dem S. Allerding bei der Befestigung muss man kreativ werden. Beim Lancruiser habe ich die seitlich am Dachständer dran.

    gruss
    ratte