Hier das ultimative Spiel dazu:
http://adverts.freeloader.com/zurich/
Koennen Maenner besser parken als Frauen?!
-
-
..heul.. bei meinem gehn die Bremsen nicht
und bei den anderen gehen immer die Alarmanlagen an....
da muß was kaputt sein
Bin wohl eine Frau.. -
Hi,
blödes Spiel, immer "Out of Time" grrr. Finde die Handbremse nicht -
Ich biete 414...wer bietet mehr?!
(Wenn ich schon nicht die GTR Bestzeit hab!) -
Ähhhhhh ....
Welche Taste zum Driften ????? -
Ja ich weiss...die Autos sind scheisse
Hab mir mal vorgestellt ich waer ne Frau...und siehe da...Punktezahl: 137 -
stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 18:56
Ich biete 414...wer bietet mehr?!
(Wenn ich schon nicht die GTR Bestzeit hab!)
..Du hast doch schon wieder Was am Auto gemacht...
komm auf 315 Punkte
(aber da war ein Erdbeben, dann kam ne Trambahn, die hat sich verfahren, und ein Betrunkener ist mir vors Auto gestolpert,
sonst hätt ich sicher 500 Punkte....) -
338 nicht so einfach ohne Bremse. Am besten einschlagen voll zurück und schnell z gedrückt
-
als Frau verkleidet sind es 366.
Taja -
401...
-
Haben die Autos 4-Rad Lenkung???
-
Hähä, ich liege vorne! -
353 Points...
cu mark! -
das fahrgefühl muss bei einem supertanker ähnlich sein!
-
Wär das ein französischer Versicherer, hätt ich gewonnen ...
-
hab da was gefunden
-
neulich, in Zürich:
Bei einem Selbstunfall infolge einer Fehlmanipulation durchbrach eine 37-jährige Autolenkerin am Freitag, 29. Oktober 2004, kurz nach 15.30 Uhr, mit ihrem Wagen am Stadthausquai das Geländer am Limmatufer und landete auf einem darunterliegenden Steg. Die Frau hatte ihr Auto auf einem der Parkfelder gegenüber des Stadthauses mit Front zur Limmat abgestellt. Gemäss eigenen Angaben wollte sie unmittelbar vor der Wegfahrt, bereits mit laufendem Motor, die Schuhe wechseln. Dabei muss sie aufs Gaspedal getreten sein, worauf ihr Auto vorwärts über das
Trottoir schoss und das Metallgeländer am Limmatufer durchbrach. Da genau an dieser Stelle ein Verbindungssteg zu Bootsplätzen in den Fluss hinausführt, kippte das Auto nicht ins Wasser, sondern prallte vertikal auf den ca. 2 Meter unter Fahrbahnniveau verlaufenden Steg. Seitlich fand der Wagen Halt an der zum Steg hinabführenden Treppe. Die Lenkerin erlitt einen Schock, blieb aber sonst unverletzt. Glücklicherweise wurden auch keine Passanten auf dem Trottoir verletzt. Zur Bergung des Unfallautos musste ein spezieller Kranwagen aufgeboten werden. Eine Patrouille der städtischen Wasserschutzpolizei errichtete vorsorglich eine Oelsperre zur Verhinderung einer Gewässerverschmutzung. Diese konnte aber rasch wieder demontiert werden, da weder Oel noch Benzin aus dem Auto auslief.
so wie das aussieht, hat die mit ihren Brüsten die Windschutzscheibe beschädigt....Respekt! -
einfach unglaublich...
Nick
p.s. gibt es auch ein Bild von dem "Vorbild"? -
nee, das ist alles was ich bekommen habe.
Mein Kumpel hat dort ein Boot liegen.
Aber ich überlege gerade was die wohl für Schuhe gewechselt hat? -
Lächler schrieb am Thu, 04 November 2004 11:22
ich hab diese Geländertricks bieher nur mit Skateboards gesehen Respekt