Widerstand ...... 20 PS

• thomas_g schrieb am Fri, 05 November 2004 18:35

'Abi 83' wird noch gehen, aber finde mal genug Platz für 'Wirtschaftsschulabschluss 1994' Laughing

drum haben sie ja auch mit der Verbreitung des Automobils Anfang des 20. Jahrhunderts den Oberrealschulabschluß in Abitur umbenannt, wegen der kleinen Heckscheiben.

• hubert_k schrieb am Fri, 05 November 2004 19:01

thomas_g schrieb am Fri, 05 November 2004 18:35

'Abi 83' wird noch gehen, aber finde mal genug Platz für 'Wirtschaftsschulabschluss 1994' Laughing

drum haben sie ja auch mit der Verbreitung des Automobils Anfang des 20. Jahrhunderts den Oberrealschulabschluß in Abitur umbenannt, wegen der kleinen Heckscheiben.

Mädels, ihr driftet ab.... Laughing

Rolling

• Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 05 November 2004 19:55

Mädels, ihr driftet ab.... Laughing

Rolling Eyes

oh sorry, wie konnte ich bei dem Thema nur die gebotene Ernsthaftigkeit vergessen WinkEmbarassed

klar bringt ein geringerer elektrischer Widerstand richtig platziert im richtigen Auto jede Menge Leistung.
    Ok wir sollten dem Anbieter mal aufklären, daß es sich beim S2000 um KEIN Elektroauto handelt Laughing

• Ach...ist ja total dooof Very Happy, hab jez was Besseres...!!!

SUPEROXYPLUS

ist vieeeeeellllllll geiler...Aufkleber und Widerstände
    langweilen

Siehe hier: http://www.superoxyplus.org/de.htm

Superoxyplus ä wurde in verschiedenen Universitäten, Instituten für Hochspannungstechnik sowie in Autodiagnosezentren untersucht.

Testergebnisse:

10% mehr Motorleistung

40% weniger CO-Ausstoß

20% Kraftstoffeinsparung

------------------------------------------------------------ --------------------

Wird Kraftstoff zunehmend teurer?

Nicht mit Superoxyplus ä, der Erfindung der vergangenen zehn Jahre schlechthin.
    Kraftstoff wird in die Zylinder geleitet, wo mit Hilfe eines kleinen Funkens eine Explosion entsteht. Mit Hilfe unserer revolutionären Erfindung Superoxyplus ä wird diese Explosion, entsprechend der aktuellen Drehzahl, verstärkt.

Da jeder Tropfen Kraftstoff verbraucht wird, spart man sage und schreibe bis zu 20% Kraftstoff ein.

Aufgrund Ihres Kraftstoffverbrauches können Sie sich ausrechnen, wieviel Sie jährlich einsparen können. Also: kleine Investierung – hoher Profit im Laufe eines Jahres!

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Habs mal bei meiner alten Spielzeugdampfmaschine den Brennstoffwürfel gegen Superoxyplus getauscht, was soll ich sagen ich erzeug jetzt genug Energie für die ganze Straße und kann noch 14 MegaWatt ins Netzt einspeisen.

DANKE für den TIPP !!!

• hubert_k schrieb am Sat, 06 November 2004 12:58

Habs mal bei meiner alten Spielzeugdampfmaschine den Brennstoffwürfel gegen Superoxyplus getauscht, was soll ich sagen ich erzeug jetzt genug Energie für die ganze Straße und kann noch 14 MegaWatt ins Netzt einspeisen.

DANKE für den TIPP !!!

Shocked Ich wittere da einen Groupbuy!

Kann man das auch in Gebinden ab Tonnengröße abnehmen QuestionTwisted Evil

cu mark!

Pe.S.: Ich pers. favorisiere zwar immer noch den ollen Fluxkompensator, aber man soll ja bekanntlich Neuem gegenüber nicht verschlossen sein... Wink