Du meinst der "ABI 1467" Aufkleber bei ebay ist ne Fälschung Soll sich Columbus ans Heck der "Pinta" geklebt haben .
Die Welt ist aber auch schlecht

Widerstand ...... 20 PS
-
-
thomas_g schrieb am Fri, 05 November 2004 18:35
'Abi 83' wird noch gehen, aber finde mal genug Platz für 'Wirtschaftsschulabschluss 1994'
drum haben sie ja auch mit der Verbreitung des Automobils Anfang des 20. Jahrhunderts den Oberrealschulabschluß in Abitur umbenannt, wegen der kleinen Heckscheiben. -
hubert_k schrieb am Fri, 05 November 2004 19:01 thomas_g schrieb am Fri, 05 November 2004 18:35
'Abi 83' wird noch gehen, aber finde mal genug Platz für 'Wirtschaftsschulabschluss 1994'
drum haben sie ja auch mit der Verbreitung des Automobils Anfang des 20. Jahrhunderts den Oberrealschulabschluß in Abitur umbenannt, wegen der kleinen Heckscheiben.
Mädels, ihr driftet ab.... -
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 05 November 2004 19:55
Mädels, ihr driftet ab....
oh sorry, wie konnte ich bei dem Thema nur die gebotene Ernsthaftigkeit vergessen
klar bringt ein geringerer elektrischer Widerstand richtig platziert im richtigen Auto jede Menge Leistung.
Ok wir sollten dem Anbieter mal aufklären, daß es sich beim S2000 um KEIN Elektroauto handelt -
Ach...ist ja total dooof
, hab jez was Besseres...!!!
SUPEROXYPLUS
ist vieeeeeellllllll geiler...Aufkleber und Widerstände
langweilen
Siehe hier: http://www.superoxyplus.org/de.htm
Superoxyplus ä wurde in verschiedenen Universitäten, Instituten für Hochspannungstechnik sowie in Autodiagnosezentren untersucht.
Testergebnisse:
10% mehr Motorleistung
40% weniger CO-Ausstoß
20% Kraftstoffeinsparung
------------------------------------------------------------ --------------------
Wird Kraftstoff zunehmend teurer?
Nicht mit Superoxyplus ä, der Erfindung der vergangenen zehn Jahre schlechthin.
Kraftstoff wird in die Zylinder geleitet, wo mit Hilfe eines kleinen Funkens eine Explosion entsteht. Mit Hilfe unserer revolutionären Erfindung Superoxyplus ä wird diese Explosion, entsprechend der aktuellen Drehzahl, verstärkt.
Da jeder Tropfen Kraftstoff verbraucht wird, spart man sage und schreibe bis zu 20% Kraftstoff ein.
Aufgrund Ihres Kraftstoffverbrauches können Sie sich ausrechnen, wieviel Sie jährlich einsparen können. Also: kleine Investierung – hoher Profit im Laufe eines Jahres! -
Habs mal bei meiner alten Spielzeugdampfmaschine den Brennstoffwürfel gegen Superoxyplus getauscht, was soll ich sagen ich erzeug jetzt genug Energie für die ganze Straße und kann noch 14 MegaWatt ins Netzt einspeisen.
DANKE für den TIPP !!! -
hubert_k schrieb am Sat, 06 November 2004 12:58
Habs mal bei meiner alten Spielzeugdampfmaschine den Brennstoffwürfel gegen Superoxyplus getauscht, was soll ich sagen ich erzeug jetzt genug Energie für die ganze Straße und kann noch 14 MegaWatt ins Netzt einspeisen.
DANKE für den TIPP !!!
Ich wittere da einen Groupbuy!
Kann man das auch in Gebinden ab Tonnengröße abnehmen
cu mark!
Pe.S.: Ich pers. favorisiere zwar immer noch den ollen Fluxkompensator, aber man soll ja bekanntlich Neuem gegenüber nicht verschlossen sein... -