Welche Sportauspuffanlagen sind gut und welche sind im Nachteil?
Ist es eine von Nippon, Mugen oder vielleicht eine von Polybauer?
gruss
andreas
Vergleich Sportauspuffanlagen
-
-
Das fragst Du im Reifen-Forum?
Zu Deiner Frage:
HKS
Klingt am besten, sieht gut aus und kostet keine Leistung. Einziger Nachteil ist, dass Du einen Prüfer brauchst der sie einträgt. Aber den gibt's auf jeden Fall. -
Wenn Du den Begriff "Supersprint" in der Suchfunktion eingibst, erhälst Du weitere Details einer sehr guten Anlage mit geilem Sound und Endtöpfen im Porsche Turbo Look.
-
Woher weisst Du, daß die HKS keine Leistung kostet ?
tl -
Wer fährt schon regelmäßig auf den Leistungsprüfstand
Ich las bisher von maximal 3-5 PS Leistungsverlust, aber nicht speziell für die HKS-Anlage
Sollte doch zu verschmerzen sein, oder -
Die Auspuffanlage war das erste was ich am S2000 geändert habe. Erst hatte ich die TSS, dann die HKS.
Höchstgeschwindigkeiten:
Serie = 267 km/h
TSS = 258 km/h
HKS = 271 km/h -
Und mit Supertsprint 278km/h, gell
-
Das kann ich nicht sagen, aber egal wieviel der Name sagt ja schon, wie man dahin kommt.
-
Highspeed ist irrelevant da die Messung nie gleich sein kann....oder hast Du immer Windstille bei deinen Messungen?! -
Ich bin jeweils vor und nach dem Einbau der Anlagen auf die A10 gefahren. D.h. Serie und TSS bin ich am gleichen Tag auf der gleichen Strecke gefahren. Und TSS und HKS ebenfalls.
Sicherlich ist das keine 100%ige Sicherheit für Leistungszuwachs oder -verlust. Es sind eben Tendenzen, wie auch auf einem Leistungsprüfstand. Eine Rolle gibt auch nie den exakten Wert an. -
-
Kann auch sein das die kleineren Töpfe der HKS weniger im Wind stehen als die anderen...
-
wie was wo????
267km/h 271km/h !?!?
Also ich bin schon drei S2000 gefahren alle total Serie inkl. meinem. Ziemlich genau bei 256km/h ist bei EBENER!! Autobahn Schluß. Bei den 18 Zöllern steht jetzt immer 247km/h auf'm Tacho
Was macht ihr da? 911er Windschattenfahren oder wie?? -
Naja, 269 km/h standen bei mir auch schon an und da war noch 'n bißchen was drin.
Mußten dann aber wg. Tempolimits abbrechen... -
laut Tacho: 263 KM/h auf ebener Autobahn und no wind (13 Grad Außentemperatur, pure stock)
-
ich habe heute meine supersprint einbauen lassen ohne mittelschalldämpfer (rohr von kat bis pötte)ich sage hammer und natürlich alles eingetragen
-
hi
klar, sicher hast du die ohne mitteldämpfer eingetragen bekommen
lol
gruss -
-
Vielleicht war der Herr TÜV Prüfer "old school". Ich meine taub und blind im zarten alter von 93 Jahren? Who knows?
Sascha
Dem gerade so einfällt das bei den Töpfen ABE mit dabei ist. Also nix mit eintragen....... -
habe eine seite gefunden, bei der man sich verschiedene
auspuffanlagen für den s2k anhören kann...
ich find den comptech mit silencer noch geil, aber das ding
ist ja schweineteuer...
weiss jemand, wo man das teil in der schweiz für weniger als
2100.- bekommt??
auspuffanlagen-sound