Hi!
Habe eben mein Auto abgeholt und wollte euch mal meine neue Farbkombination der Sitze zeigen...
Mittelteile und Schaltsack wurden mit schiefergrauem Alcantara bezogen...
Ich find´s schick....
Sitze
-
-
Wooooow !!!!
Wo haste das denn machen lassen ? Sieht schick aus. Edel !!!! -
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 20:52
Mittelteile und Schaltsack wurden mit schiefergrauem Alcantara bezogen...
Ich find´s schick....
ich auch....... -
Mehr Pics bitte!
-
Hi!
Habe die Sitz bei einer gaaannnnzz kleinen Firma in Jülich machen lassen. Wurde mir vom Werkstattmeister bei Honda empfohlen....
Ist so ein Geschäft, wo Oma´s Sessel und Tante Kettes Gardinen repariert werden.... Dachte eigentlich ich wäre falsch, aber der Chef war aufmerksam und mit Interesse bei der Sache...
Sitze sind auch sauber abgenäht und, meiner Meinung nach, gut verarbeitet.
Preis war für mein Empfinden mit 670€ sogar recht günstig.
Hab wohl anschließend, nachdem ich die Sitze eingebaut gesehen habe, bereut daß ich die Türverkleidungen im Mittelbereich nicht auch hab machen lassen...
Naja, kommt noch... -
Nicht schlecht! Sieht echt gut aus!
Aber warum hast du nicht die ganzen Sitze neu beziehen lassen? -
kann ich mal den sack sehen?
-
@ TJ
Ich wollte zwar einen Kontrast zum restlichen Schwarz der Innenausstattung haben, jedoch sollte sich der neue Bezug auch harmonisch ins Gesamtbild einfügen....
Da schien es mir sinnvoll die Mittelflächen in schiefergrau und die Seitenteile in schwarz zu lassen. Ist übrigens auch im Bereich des Kopfstückes so. Der schmale Seitenstreifen zwischen Plastik und Vorderteil ist auch schwarz geblieben.
Wie gesagt, nur die kleinen "Lederinlays" in den Türen laß ich irgendwann noch machen.
@ Lostie
Du willst meinen Sack sehen?
Muß ich noch ein vernünftiges Bildchen von machen. Habe zwar eins in der Digicam drin, aber gefällt mir nicht.
Setze heute Abend eins rein.
cu mark! -
ich habe bewusst freiraum für 2-deutigkeit gelassen *g*
aber bitte vom sack eine nahaufnahme! und eine wo man alles drumherum sieht *g* -
Ich finde das es schick aussieht.
Aber Deinen Sack will ich auch sehen. -
sieht klasse aus
-
Ich hätte die Sitzfläche schwarz gelassen und den Rest in grau überzogen. Damit hätte man das Problem mit den leicht verknittert aussehnden Flanken, welches jeder von uns hat, gelöst.
Aber sonst TOP -
Timo schrieb am Thu, 18 November 2004 11:54
Ich hätte die Sitzfläche schwarz gelassen und den Rest in grau überzogen. Damit hätte man das Problem mit den leicht verknittert aussehnden Flanken, welches jeder von uns hat, gelöst.
Aber sonst TOP
Macht doch nix..Meine Flanken sind auch leicht zerknittert..... -
Sieht echt geil aus!
und stimmt, die Türen gehören auch noch in grau!
Mich würde mal interessieren ob man das Cockpit nicht komplett mit Leder überziehen kann(schwarz), das würde dann richtig edel aussehen!
cu GringoS2k -
Klasse! Und genau richtig!
Durch das Alcantara auf der Sitzfläche rutscht man in schnell gefahrenen Kurven auch nicht hin und her. -
Hier noch zwei Bildchen von meinem Sack. :
cu mark! -
Was ist das für ne blaue Alubox an dem Schalthebel?
Ist mir noch nie aufgefallen. -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 22 November 2004 08:31
Was ist das für ne blaue Alubox an dem Schalthebel?
Ist mir noch nie aufgefallen.
NOS............ Ist der Bassregler.. -
Sieht richtig kuschelig aus
-
Gefällt mir sehr gut!!