Kann man auch sooooo blöd sein ? .....

• Hab heute meine Liebste (unter den Autos Very Happy ) mal ein wenig kaltverformt .... Sad

Ganz puttmachen wollte ich sie nicht, aber , ich dachte mal, man könne ja mal testen, ob man mit ner S nen Linienbus anschieben könnte.

Ja, und das hab ich dann auch gleich mal probiert .... Rolling Eyes

Resultat:

Gehd ned !!!

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Der hat sich nichtmal bewegt, geschweige denn, der Fahrer hätte es gemerkt... Rolling Eyes

Schaden laut Honda-Händler EUR 2.000 aufwärts .....

Bin jetzt auf eure Mithilfe angewiesen, siehe im Marktplatz Suche ...

Also, alles was ich jetzt brauche ist...

- Mitleid !!!! Very Happy
    - Belehrungen (z.B. über Selbsteinschätzung ... ) Embarassed
    - Tipps (wo bekomm ichs am günstigsten repariert / lackiert ?) Rolling Eyes

PS: Vorwürfe von wegen Versicherung könnt ihr euch sparen,
    dieser

Test geht auf meine Rechnung ... Very Happy

Soooo, und hier noch ein paar pics ...

attachment.php?attachmentid=12220

attachment.php?attachmentid=12221

attachment.php?attachmentid=12222

Beileidsbekundungen und Spenden bitte per pm .... Confused

Echt, ey, wie kann man soooo blöd sein ?????? Evil or Very MadConfusedEmbarassed *frust*

• Confused Kopf hoch Micha...ist nun mal dumm gelaufen, kann aber jedem passieren.

Sehs doch mal von der positiven Seite, jetzt hast du die Gelegenheit dir eine schöne Front zu kaufen und das ohne schlechtes Gewissen! Very Happy

• Rolli_1v3 schrieb am Fri, 19 November 2004 08:49

Wieso brauchst Du ne komplette neue Frontschürze kann man die nicht wieder richten? Rolling Eyes

Micha, frag doch mal hier (CarTec), die Front können sie bestimmt wieder richten. Scheint ja nur ein kleiner Riss zu sein.

Ist auch bei dir ums Eck, D-73655 Plüderhausen bei Stuggi Very Happy

EDIT:
    So etwas reparieren sie zum Beispiel:
    attachment.php?attachmentid=12227

• autsch Confused , das sticht ja richtig im herzen Crying or Very Sad

als ich die kaltverformung letztes jahr an diesem blöden autobahnhinweisschild getestet habe, hats auch nicht gefunzt und mich bei honda st..r.e eine neue stoßstange für 1.300 euro gekostet. aber die reparatur sieht wesentlich umfangreicher aus...

das mit dem spendenaufruf ist ne klasse idee. wenn das klappt, gib mir kurz bescheid Wink

gibts eigentlich auch reparaturbedarf am bus? Confused

• Mein Beileid Micha, Spende ist unterwegs Cool

Hast du wohl den Werbespot mit dem Polofahrer und der Dampf-
    walze zu oft gesehen.

Glück im Unglück gehabt, ich könnt mir auch vorstellen, die Schürze rep. zu bekommen.

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Hallo micha kopf hoch kann passieren Very Happy

Die front sollte man hinbekommen da brauchst du keine neue Wink

wenn du aber evt. doch eine günstige Front und Heckschürze brauchst kannst mir eine pm schicken Cool

Gruss

• ....da musste sie schon nicht unterm LKW parken auf Italiens Autobahn, jetzt jagst Du sie an einen Bus.... Rolling Eyes

*arme S*!!!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• UK 45 schrieb am Fri, 19 November 2004 10:19

Mein Beileid Micha, Spende ist unterwegs Cool

Hast du wohl den Werbespot mit dem Polofahrer und der Dampf-
    walze zu oft gesehen.

Glück im Unglück gehabt, ich könnt mir auch vorstellen, die Schürze rep. zu bekommen.

Uwe

Gibt es vieleicht irgendwo die anschliessenden 3Seknden Film an den Teil der in der Werbung zu sehen ist?

Sähe sicher gut aus... Twisted Evil

• Ist doch nur die Stosstange vorn, da haste schwein gehabt, Wenns dir die Scheinwerfer noch zerbröselt hätte, dann wär die ganze Sache nochmal teurer geworden Embarassed

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• So wie es aussieht, ist der Scheinwerfer doch auch kaputt,oder? Der Micha ist doch auch auf der Suche nach einem neuen!! Rolling Eyes

Übrigens @ Micha: Im "Suchen-Bereich" würde ich noch enageben, dass du einen Scheinwerfer Modell 02 suchst. Wink

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Kann man auf dem Foto schlecht erkennen, ob der Scheinwerfer auch hin ist, aber wenn er nach einen neuen sucht, wirds wohl so sein Very Happy

Dann ist auch die Schadenssumme ziemlich gerechtfertigt...

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Hi Mädels und Jungs,

danke für euer Mitleid ! Wink Tatsache ist, daß es um Stosstange, Scheinwerfer und Scheinwerferaufhängung geht (Laschen sind abgebrochen) ....
    Alles Put !!! Confused

michi: Danke nein, das Ding hat ja auch schon ein Loch in der Stossstange.

@mellli & jimmy: Danke für euer Mitleid Smile

Timo 1.: Leider ist die Motorhaube unbeschädigt, sonst wär deine fällig ! Wink

@UK: Schicke dir die Kontodaten per mail ! Laughing

birgit_k: Ebenfalls danke, im Namen der Geschädigten ! Crying or Very Sad

Renato: Yipp , Scheinwerfer ist (zusammen mit ein paar Trägerteilen ) putt ! Habs schon checken lassen inner Werkstatt, auch bei Autohaus S***rl* !

flashi: Kanns leider nimmer ändern im Posting, aber es haben sich schon ein paar gemeldet und versorgen mich mit dem Wichtigsten...

Hier mal ein kräftiges DANKESCHÖN

an alle hier !!!! Very Happy
    Geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man, und ich muß sagen - auch in Bezug auf die pms die ich bekam - fühle mich richtig erleichtert ! Ist jetzt nur noch halb so schlimm !

Danke !

Wink

• kopf nicht hängen lassen!!

lebbe geht weiter!

aber hättest du evtl interesse an einem satz 2001er scheinwerfer? die sind zwar nicht chrom innen (finde ich persönlich in schwarz eh um einiges geiler Twisted Evil ) - aber eine überlegung wäre es wert, oder?

sie sind halt nicht 100%ig dicht gewesen - aber wenn man sie neu abdichtet (ist eigentlich keine große sache), dann ists wieder wie neu.

bei der gelegenheit einmal aufmachen und überlegen, in welcher farbe man die innen noch so lackieren könnte. schon mal an wagenfarbe gedacht? Wink hat mal einer im us forum bei nem weißen gemacht - fand ich ganz cool!

(am besten per pm)

greetz!

• Oh man Junge, was stellst Du denn da wieder an Rolling Eyes . So etwas tut weh Twisted Evil . Das kenn wir auch Mad . Und alles auf eigene Kappe, autsch Crying or Very Sad .

Wir sollten mal überlegen ob wir einen Clubinternen Spendentopf für Unfallgeschädigte Clubber einrichten sollen Surprised . Geteiltes Leid ist halbes Leid Cool , sagt man doch. Kannst ja mal Deine Kontodaten veröffentlichen, vielleicht finden sich ja ein paar Spender Wink .

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014