ja ich weiß, für viele von euch wird es zu kitschig sein, aber ich finde das passt gut alles zusammen..
nach langen hin und her fand ich auf einer tattoo cd genau das richtige motiv, das musste zwar noch ein bissi gequetscht werden, aber im grunde soll es so ungefähr aussehen.
farbe/n und ausführung wird noch durchdacht (nicht wie auf foto?!), da das ding ja auch erstmal nachgebaut werden muss als eps..
also so habe ich mir das vorgestellt:
meinungen?
[MOD: Bild zu groß daher gelöscht]
Drachen Decal Meinungen?
-
-
[inposttable title=lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 November 2004 19:40]ja ich weiß, für viele von euch wird es zu kitschig sein, aber ich finde das passt gut alles zusammen..
nach langen hin und her fand ich auf einer tattoo cd genau das richtige motiv, das musste zwar noch ein bissi gequetscht werden, aber im grunde soll es so ungefähr aussehen.
farbe/n und ausführung wird noch durchdacht (nicht wie auf foto?!), da das ding ja auch erstmal nachgebaut werden muss als eps..
also so habe ich mir das vorgestellt:
meinungen?
Es sieht mal gahr nicht so schlecht aus.... -
der körbper muss halt noch eine schönere "S" Form bekommen.. er ist ja eher langgezogen
-
...vor dem Drachen muß da erst mal das Fahrwerk runter!
Und ich habe es ja schon mal geschrieben: Ich glaube mit dem Drachen nimmt Dich kaum noch jemand mit auf eine S2000 Ausfahrt! -
...ich habe auch das Gefühl, Du hast das Offroad-Fahrwerk druntergeschraubt.
Meiner Meinung nach, bringt das nichts den Drachen zu quetschen. Ich würde Ihn einfach weglassen. -
sven_th schrieb am Mon, 22 November 2004 20:28
Und ich habe es ja schon mal geschrieben: Ich glaube mit dem Drachen nimmt Dich kaum noch jemand mit auf eine S2000 Ausfahrt!
?? was hattest du geschrieben?!
hmm..naja egal..
ehmm..fahrwerk weiß ich doch, aber so ein fahrwerk kostet 1600,- und so ein decal 40,- und das kann man mal so nebenbei ohne mühen drunter machen..einfache rechnung -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 November 2004 20:42 sven_th schrieb am Mon, 22 November 2004 20:28
Und ich habe es ja schon mal geschrieben: Ich glaube mit dem Drachen nimmt Dich kaum noch jemand mit auf eine S2000 Ausfahrt!
?? was hattest du geschrieben?!
hmm..naja egal..
ehmm..fahrwerk weiß ich doch, aber so ein fahrwerk kostet 1600,- und so ein decal 40,- und das kann man mal so nebenbei ohne mühen drunter machen..einfache rechnung
..dann mit dem Drachen noch warten...und ertma gebr. H&R Federn drunter....oder beides...hmmmmmm
zu deinem Auto passt ein Drachen, keine Frage -
Hallo,
meine Meinung: ich hab ja schon einige Verunstaltungen gesehen,
aber das top alles.
Gruß
Torstensven -
Ich halt von so etwas eigentlich mal gar nix...Wenn du aber schon unbedingt was auf dein Auto kleben mußt, dann doch lieber ein schönes Modern Tribal.....
Würd´s aber eher ganz lassen und lieber auf ne two-tone Lackierung setzen.
cu mark! -
als erinnerung an die NFSU fans..
SO sah es im game aus..und DAS nenne ich overdressed. das war aber meine grundidee
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/NFSU1.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/NFSU2.gif] -
Also Marco, für den Fall das du meine Meinung hören möchtest:
Zu uns kommen ja auch leute in den Laden, die sagen "Macht mein Auto !" Dann muss man sich ein Konzept überlegen... auf jeden Fall ist meine Meinung momentan so:
Mach DU was DU für richtig hällst, DIR muss es gefallen, sonst keinem, auch wenn du rosa elefanten drauf machst.
ABER: meiner meinung nach sind Vynils mittlerweile out, weil jeder DEPP so dinger drauf hat. Deswegen wäre MEIN vorschlag:
Mach eine neue Lackierung, am besten in 2 Farben die in einem effekt (gelacktes Tribal) überlaufen.
Dein Auto hat so viel gekostet, und ich finde der Drachen macht alles putt. Kostet zwar mehr so eine lackierung, aber sieht auch 100000 mal besser aus.
just my 2 cent. -
extravagante ideen stossen seit menschen gedenken auf unverständniss oder gelächter, doch wenn es solche mutige männer wie mich nicht gäbe, wäre niemals das flugzeug, die dampfmaschine oder das telefon erfunden worden.. *g*
aber so 2effekt lack ist auch schon ausgelutscht! und tribals erstrecht..öööööddeeee.
ich habe ja noch was ganz spezielles an der hand, ne megageile folie die ich auf der virtuelle medien und design messe gefunden hatte..und dieses decal kostet mich ja sozusagen ein appel und ein ei. wenn das nix aussieht reiss ich es wieder ab.. aber ich freu mich schon drauf -
[inposttable title=lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 November 2004 19:40]
Thanks, MTV, for pimping my ride!
Nee, aber mal im Ernst. Dir muß es doch gefallen. Was die anderen sagen ist doch egal. -
Paragon schrieb am Mon, 22 November 2004 22:50
... Was die anderen sagen ist doch egal.
...er hat aber nach der Meinung, der anderen gefragt. Und die hat er bekommen.
Dass er es so machen kann, wie er will, weiss er. Ist ja schliesslich sein S. -
mir war doch eh klar das es keinen gefällt, wollte dennoch mal hören was so gedacht wird.. btw haben schon geug ihre abneigung zurücknehmen müssen, als sie ihn in echt gesehen haben
-
hey losti ich finde es absolud geil! hör nicht auf die anderen und mache es einfach!
geschmack hängt mit dem alter zusammen glaube ich -
bisher steht es inkl 2 anderen foren
schlecht zu gut 17:6
bzw zu 7. mir gefällts ja auch -
Mach das ruhig, mir gefällt es auch.
Ich hab mit dem Z ja auch sowas änliches vor, aber davon gibt es erst ein Bild, wenn es wirklich fertig ist. -
Wenn es dir gefällt solltest du es machen. Schließlich ist es dein auto und es kann dir egal sein was die anderen darüber denken.
-
@ losti:
mir gefällts.
erinnert mich ein wenig an das hier