klasse, das es bei mir endlich mal richtig geschneit hat
da kommt Freude auf............
Ohne Kommentar.......
Spritzwasser war aus
(SalzindieWundenstreuModusan)
Ganzjahreskennzeichen hat was..ok ok muß man halt mehr putzen
Uwe
Winter macht Spass
-
-
Ja echt super! Meiner sieht genauso aus, aber bei mir war das Spritzwasser eingefroren, trotz Frostschutz ohne Ende, da er die Nacht bei Schneefall im Freien bleiben mußte. Das war vielleicht ein Spaß von RO bis DGF ohne Scheibenwaschanlage! An jedem Parkplatz raus und mit Mineralwasser und Tempo die Scheibe wieder frei zu kriegen.
Leider hab ich mir am Sonntag die Felge rechts vorne verkratzt und den Schweller nach dem Radkasten rechts vorne verbeult, da man vor lauter Schnee den beginnenden Randstein nicht sehen konnte (eine weiße Fläche ohne erkennbaren Höhenunterschied) und ich genau das Eck gestreift habe. Und das ganze bei normaler Fahrweise (kein Drift)!!
Markus -
mit einen OEM-S würde ich mir das auch noch antun
-
-
don corleone schrieb am Tue, 21 December 2004 17:09 lost-in-emotions schrieb am Tue, 21 December 2004 16:59
mit einen OEM-S würde ich mir das auch noch antun
ciao losti eigentlich wärst du mit der veilside front im vorteil ich mein da kannst du gut schneeräumkomando spielen spass
Markus
das ist halt der neichteil wenn man im winter fährt
Ach......der Markus findet im Sommer auch was (z.B. ein KIESBETT ) -
don corleone schrieb am Tue, 21 December 2004 17:09
das ist halt der nachteil wenn man im winter fährt
No isk - no fun !
Eine Stoßstange ist ersetzbar - ein wunderschöner Sonnentag ohne S nicht !!!!!
-
Micha B schrieb am Tue, 21 December 2004 17:20 don corleone schrieb am Tue, 21 December 2004 17:09
das ist halt der nachteil wenn man im winter fährt
No isk - no fun !
Eine Stoßstange ist ersetzbar - ein wunderschöner Sonnentag ohne S nicht !!!!!
eine front ist sicher ersetzbar 2 oder mehrere stossstangen gehen dann ist geld
und mit einem pada 4x4 kann man auch spass haben
"undwegbinich" -
-
Mit dem S im Winter driften kann ja jeder
Beim CR-V gehts auch, allerdings muss man um ins driften zu kommen ein paar Tricks anwenden, sonst geht er immer vorne weg...... -
michi_k schrieb am Tue, 21 December 2004 17:29
Mit dem S im Winter driften kann ja jeder
... aber es spart REIFEN !!!! -
markus_s schrieb am Tue, 21 December 2004 17:23
@UK45: Ich fahr' liebend gern im Winter, aber die zwei Dinge gestern und vorgestern sind halt ärgerlich. Sonst macht's zur Zeit einen Heidenspaß mit dem S über die Pisten zu wedeln.
Markus
klar..wer nimmt schon gern einen Randstein mit
nicht nur dir macht das Spass und die Randsteine sollen am Rand bleiben... -
Mit dem S im Winter wär schon cool, aber das ist mir zu heikel. ich hatte letzten Sommer nen 4x4, und mit dem gings perfekt. Jetzt fahr ich nen Civic ED6, da muss schon die Handbremse ran, bis der kommt
-
Kauf Dir nen CRX AS oder AF, oder Civic AL, AG oder AH, da geht´s auch ohne Handbremse
Starrer Hinterachse sei Dank... -
Ich bin froh, daß mein "Baby" behütet in der Garage steht und erst wieder im März rollen darf.
Zumindest bei dem momentanen Wetter.... -
Ich musste vorgestern bergauf in die Garage geschoben werden
-
Superbabe schrieb am Wed, 22 December 2004 23:02
Ich musste vorgestern bergauf in die Garage geschoben werden
Wer jez....dein Auto oder du -
Wir beide. Aber wer weiß, vielleicht hat's auch nur an meinem Gewicht gelegen
-
Sorry, bei solchen Bildern fühle ich mich nur bestätigt ein Saisonfahrer zu sein. Ich schone meinen kostbaren S lieber bis März und erfreue mich umso mehr, wenn ich ihn wieder aus der Garage holen darf - fast Neuwagenfeeling - jedes Jahr!
-
john_p schrieb am Wed, 22 December 2004 17:54
Kauf Dir nen CRX AS oder AF, oder Civic AL, AG oder AH, da geht´s auch ohne Handbremse
Starrer Hinterachse sei Dank...
Ein AS CRX wär schon was geiles Aber finde erst mal nen gescheiten. Vor allem hab ich in ca 2 Wochen eh ein Parkplatzproblem -
Jaja, der AS war schon geil (R.I.P.). Gut eingefahren ging der fast so gut wie´n EE8...