Stelle mir gerade vor diesen Song zu hören bei Sonnenschein , offenen Verdeck und freie kurvenreiche Strasse.
Passt irgendwie zum Charakter des S , was meint ihr ?
Song : Sweetest Poison von Nu Pagadi, wer immer das auch sein mag
mit giftigen Grüssen
elipse
Passende S2000 Hymne für die neue Saison
-
-
Kannst ja grad Baz Lurman mit Everybody is free laufen lassen
-
elipse schrieb am Tue, 21 December 2004 17:51
Stelle mir gerade vor diesen Song zu hören bei Sonnenschein , offenen Verdeck und freie kurvenreiche Strasse.
mit giftigen Grüssen
elipse
i mag die überhaupt net
aber wie wäre es mit den neuen track von Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore
besonders der part "what the hell are you waiting for..." und "...can I get a hardcore, do you want more?!" würd am besten zu einem kleinen beschleunigungs rennen gegen nen 3er BMW passen wie ich finde, oder was sagt ihr? -
RR - 5005 schrieb am Tue, 21 December 2004 19:19 elipse schrieb am Tue, 21 December 2004 17:51
mit giftigen Grüssen
elipse
i mag die überhaupt net
besonders der part "what the hell are you waiting for..." und "...can I get a hardcore, do you want more?!" würd am besten zu einem kleinen beschleunigungs rennen gegen nen 3er BMW passen wie ich finde, oder was sagt ihr?
Top Lied...Top Situation...würd erstmal sagen "Ey warte mal...muss mal eben vorspulen...ok jetzt " -
never never..
bummsen muß es!!!! -
"Highway to hell" von AC/DC
That rocks -
i mag die überhaupt net
besonders der part "what the hell are you waiting for..." und "...can I get a hardcore, do you want more?!" würd am besten zu einem kleinen beschleunigungs rennen gegen nen 3er BMW passen wie ich finde, oder was sagt ihr? [/inposttable]
Na mögen muss man die ja nicht, ist sowieso ne Generation jünger als ich, aber der Sound und Text find ich passend ( schön diabolisch )
ACDC war den letzten Sommer dran, reicht für ne Weile, neue Songs braucht das Land
Gruss -
Ich wüsst da ein Lied. Aber ich weiß nicht mehr wie die Band heißt Hab ich in Australien gehört und das Lied muntert einen sogar auf wenn man ne Schrottkarre fahren muß und von seinem S träumt
"Someday, someday" -
elipse schrieb am Tue, 21 December 2004 17:51
mit giftigen Grüssen
elipse
Neee neeee...... -
Hallihallo
Also ich find auch das dieses Popstarzeug nicht unbediengt in den S gehört.Es sei den man ist Detlef DDDDDDDDDDD Sost fan Lol
Da gefällt mir der Vorschlag mit Linkin Park und Jay Z schon wesendlich besser.
Aber ich würd dann das ganze Album auch wenn nur 6 Lieder drauf sind spielen lassen.
Das ist echt super gemacht
Momentan duddelt es ja nur auf meinen Rechner aber ab März dann in Thomas seinem S *schonriesigdrauffreu*
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
hört euch mal den NEED 4 SPPED - UNDERGROUND 2 OST mal an.
Bis auf das Hibbeldihobbeldi ist da nettes zeuch zum RASEN drauf *g* ne nur spass..aber das ist ganz nice -
Turn the page - Metallica
-
old but good - PINK FLOYD
-
Papa was a rolling Stone
-
Im Moment mag ich Juli's Perfekte Welle.....ich denke dabei immer an Sommer, Wakeboarden, Strassencafes, Wakeboarden, Shorts und T-Shirt, Wakebaorden, laue Nächte, Wakeboarden, Schwimmen, Wakeboarden......und .......ah, ja, Wakeboarden.....und natürlich.....Roadster-fahren.........
Vor 2 Tagen hatten wir den kürzesten Tag/die längste Nacht. Endliche geht es wieder in Richtung Frühling/Sommer. Nun noch Weihnachten und Sylvester hinter sich bringen......Es geht in Richtung Frühling, Sommer.......in Richtung der perfekten Welle. Im 2004 haben wir hier in der letzten April Woche die Wakeboard-Saison eröffnet.....das soll im 05 nicht anders sein........ -
Nightshade_one schrieb am Thu, 23 December 2004 00:28
Juli's Perfekte Welle.......
-
also mi muter das lied: Geier Sturzflug:Besuchen sie Europa(mit´n S) auf!! ......
-
Also wie wärs mit.....
AUDIOSLAVE - Shadow on the Sun
ROOTS feat. Cody - The Seed 2.0 Mein Tip
PAUL OAKENFOLD - Ready Steady Go
cu mirko -
Dire Straits - Sultans of Swing
-
Maroon 5 - she will be loved
Meine CD der Saison 2004