hallo,
mal ne Frage an Euch und zwar Fk verkauft Federn für den S und die sollen den S 40mm vorn und hinten tiefer bringen!!!!
Was meint Ihr sind 40mm zu viel machen das die Dämpfer mit?
Tieferlegung!!!!?????
-
-
hast du die deutsche sharkfornt drauf? wenn ja..denke das 40 zu tief ist
-
Lostie, 40 mm sollten auch mir dar Shark bei vorsichtiger Fahrt über Bordsteine drin sein. Hatte auch die Shark drauf und meiner ist 35mm tiefer, hat gut geklappt.
-
vorsichtige fahrt nutzt dir nichts bei bodenschwellern, parkhäusern oder tiefgaragen.
ist halt ärgerlich wenn man auch ein parkplatz in einer innenstadt verzichten muss, weil man net drauf kommt und ne extra runde drehen darf -
Hast schon recht. Aber was macht man nicht alles für den S
Will nur sagen, dass es durchaus möglich ist. -
das glaub ich gerne.... 50mm sind auch möglich *g*
-
Ich glaube Marcus hatte seinen Ex-S auf 70mm runtergedreht
Wohl in Verbindung mit der OEM-FRont und, ich glaube, 16".
Müßte man ihn mal fragen...
cu mark! -
ob das noch fahrbar ist ( ist kein Photoshop )
-
Keine Ahnung...denke eher nicht. Ist glaub ich ETWAS zu tief...
Aber sieht schon net schlecht aus Ausser die Originalfelgen -
Miguelito schrieb am Mon, 10 January 2005 23:25
Keine Ahnung...denke eher nicht. Ist glaub ich ETWAS zu tief...
Aber sieht schon net schlecht aus Ausser die Originalfelgen
hab das fast gleiche Bild nochmal..mit "netten Felgen "
die OEM sind dem seine Winterreifen
Florida ich komme
Uwe -
@hon-s2000
40 mm sind eigentlich nicht zu tief damit kann man noch ganz gut fahren.
Man sollte halt nur nen bisschen aufpassen an manchen stellen da es dann nämlich hässliche geräusche geben könnte.
Fährst Du mit OEM Felgen oder hast andere?
@all
Der schwarze S wäre mir viel zu tief. Das kann man vielleicht in den Staaten machen aber nicht bei uns. Außerdem sieht es kacke aus. -
rooky sein s war megatief.
ist halt alles kombinationssache, zu front, felgen und reifen. mit 18" und sharkfront kannste keine 40mm runter ohne große probleme -
hon-s2000 schrieb am Mon, 10 January 2005 20:29
hallo,
mal ne Frage an Euch und zwar Fk verkauft Federn für den S und die sollen den S 40mm vorn und hinten tiefer bringen!!!!
Was meint Ihr sind 40mm zu viel machen das die Dämpfer mit?
Moin!
Falls "fk" Formel K heißen soll:
Laß lieber die Finger davon!!
Habe bisher von dem Firma nix Gutes gehört!
Ansonsten sind 40mm mit Original-Dämpfern schon recht viel (für den S, für einen Golf ist es nichts ). Da werden die Dämpfer schon ziemlich leiden. -
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 10 January 2005 22:10
Ich glaube Marcus hatte seinen Ex-S auf 70mm runtergedreht
Wohl in Verbindung mit der OEM-FRont und, ich glaube, 16".
Müßte man ihn mal fragen...
cu mark!
Guckst Du hier (drittes Bild von oben):
http://www.tf4u.com/s2k.php?/userpages?userid=1123
Hatte OEM-Front und OEM 16-Zöller.
Anfangs hatte ich 70mm, aber mit nahezu abgefahreren Reifen.
Als ich dann neue Reifen bekam, merkte ich bei 120km/h auf der Atobahn bei einer kleinen Bodenwelle bei Geradeausfahrt, daß der Reifen im Radkasten schliff! Möchte nicht wissen, was erst in einer (scharfen) Kurve passiert wäre! Tja, das zusätztliche Profil wollte halt irgendwo hin, aber da war kaum Platz. Darauf habe ich ihn dann wieder um 15mm höhergelegt, also "nur" noch 55mm tiefer!
Mit 55mm zeigen ihn die Bilder auf meiner Memberpage.
Und ja, er ist mit 55mm gut fahrbar! Allerdings mit OEM-Front (anderes habe ich ja nicht getestet). Und "gut" fahrbar ist relativ! Man muß schon mal einen Umweg machen, wenn die Straßenmeisterei (oder wer auch immer) etwas von der Straße weggefräst hat, sodaß ein riesiger Absatz in Höhe von mehr als 5cm entsteht!
Und man muß lange suchen, bis man einen Mechaniker mit einer komplett im Boden versenkbaren Hebebühne gefunden hat, der auch noch fähig ist, beim S eine Achsvermessung zu machen!
Wie gesagt, "fahrbar" ist relativ, genau wie für mich die Invidia ohne Silencer auch "genau richtig" ist! -
dezent wenige bilder *g*
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 11 January 2005 09:41
dezent wenige bilder *g*
Wieso wenige?
Das sind doch alle, die ich habe!
P.S. Habe die Ironie schon verstanden! -
Wie kann man den S2000 tiefer legen???
Ich habe schon einmal mit dem Originalfahrwerk (mit meinen 17Zöllern) mit meinem S2000 am Boen gestreift... Das möchte ich nicht noch einmal erleben!!!