Ist es das Alter?

• Letztes WE hab ich mal beim PORSCHE Händler vorbeigeschaut um mir mal die Konkurrenz aus der Nähe anzukucken Cool , da stand dann der "neue" 997 Carrera 2S und nebenan ein 996 GT3, und was mach ich, ich setz mich zuerst in den 997, hatte irgend so ein Sportpacket drauf, und fand diesen "Opa-Porsche" super, und dann setz ich mich in den GT3, quetsch mir die Ar...backe an den Schalensitzen, finde die Sitze beengend, drücke die Kupplung, und denke man die ist ja aus Beton, schaue den Drehzahlmesser und denke ah endlich dürfen Porsches auch mal 8000 drehen und bin irgendwie gar nicht für den GT3 zu begeistern, und überlege wo man so einen GT3 mit Ausnahme der Nordschleife noch fahren kann. Zu meiner Schande muss ich sagen hat mir der "Opa-Porsche" besser gefallen Shocked , ist es das Alter, denn ich habe gleich die 30 erreicht, dass ich mich nicht mal mehr für einen GT3 begeistern kann? Früher war das ganz anderes gewesen, da wäre ich an allen anderen Porsches vorbeigelaufen und mich zielsträbig nur in den GT3 gesetzt, und wäre so schnell nicht mehr ausgestiegen und jetzt diese Schande, Alter ist nichts schönes Sad , jetzt würde ich schon so ein "opa-Porsche" einem GT3 vorziehen ShockedShockedShocked .

• N9500 schrieb am Wed, 26 January 2005 13:14

jetzt würde ich schon so ein "opa-Porsche" einem GT3 vorziehen ShockedShockedShocked .

Geh nochmal hin, wenn du willst komm ich mit. Werd dich vom GT3 schon überzeugen können Very Happy

• Wenn du die beiden gefahren bist, würde sich deine Meinung bestimmt wieder ändern Wink Ich muss allerdings gestehen, dass ich bisher weder den einen noch den anderen gefahren bin Embarassed

So richtig unangenehm alt bis du außerdem erst dann, wenn du anfängst über einen Cayenne nachzudenken, weil da oben alles so schön übersichtlich ist Laughing

• Quote:

Jaja David Du BIST schon alt!

Very Happy Yves, ich bin beruhigt, weil ich weiss dass du mir mit 7 Monaten abstand folgst Very Happy In weniger als 11 Monaten kommt auch bei dir die 3 davor Very HappyVery HappyVery Happy

N.B. Und für den S bin ich nicht zu alt Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil und das ist das wichtigste oder etwa nicht?
    Und ich muss sagen im S fühl ich mich immer 10 Jahre jünger Very Happy , nur leider ist der im Moment im Winterschlaf Evil or Very Mad