HUURRAA !!!! Endlich !!!

  • Hurra !!!

    Nachdem ich mir im letzten August einen wunderschönen neuen CTR zugelegt hatte ist meine Frau nun endlich auch auf den Geschmack gekommen und vom "Honda-Virus" infiziert.

    Heute wurde ER endlich bestellt - ein "Nigel Nagel Neuer" S2000 für meine süße Maus ! Very Happy

    Aussenfarbe:
    Moon Rock Metallic

    Lederfarbe:
    rot-schwarz

    Liefertermin:
    ca. KW 19/05 (Anfang Mai 2005) - passend zum Saisonbeginn.

    Geplante Bereifung:
    OZ Superleggera Race S 18 Zoll 8x18 mit 225/40R18 vorne und 255/35R18 hinten.

    Alle damit einverstanden !? Very Happy

    So und nun bitte her mit den sonstigen Aufrüstungs- bzw. Umrüstungstipps der hier anwesenden S2000 Profis !

    Liebe Grüße, harald-hans

  • UK 45 schrieb am Wed, 23 February 2005 18:50

    Glückwusch...gute Wahl Very Happy

    also...als da wären folgende Tuningmaßnahmen

    eine Beige Lederausstattung auf E-Bay ersteigern
    und danach ab zum Lackierer und Berlina Black machen lassen. Wink

    Uwe



    Ja, das ist eine Traumkombination! Very HappyVery HappyVery Happy


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • harald-hans schrieb am Wed, 23 February 2005 18:35

    Hurra !!!

    Nachdem ich mir im letzten August einen wunderschönen neuen CTR zugelegt hatte ist meine Frau nun endlich auch auf den Geschmack gekommen und vom "Honda-Virus" infiziert.

    Heute wurde ER endlich bestellt - ein "Nigel Nagel Neuer" S2000 für meine süße Maus ! Very Happy

    Aussenfarbe:
    Moon Rock Metallic

    Lederfarbe:
    rot-schwarz

    Liefertermin:
    ca. KW 19/05 (Anfang Mai 2005) - passend zum Saisonbeginn.

    Geplante Bereifung:
    OZ Superleggera Race S 18 Zoll 8x18 mit 225/40R18 vorne und 255/35R18 hinten.

    Alle damit einverstanden !? Very Happy

    So und nun bitte her mit den sonstigen Aufrüstungs- bzw. Umrüstungstipps der hier anwesenden S2000 Profis !

    Liebe Grüße, harald-hans



    Hallo,
    Unbedingt OEM Spoiler dran machen sieht viel viel besser aus Wink

    Mfg

  • @Marko

    Richtig - bei ihm hatte ich auch meinen CTR gekauft.

    Ist ein sehr netter und zugänglicher Mensch - kenne ihn seit fast 15 Jahren aus den verschiedenen Autohäusern in denen er in Hanau und Umgebung tätig war.

    Kann ihn echt gut leiden.

    Grüße, harald-hans


    P.S. Da Du ja auch aus Hanau kommst können wir uns ja gerne mal zum "Erfahrungsaustausch" treffen wenn der S2000 da ist !?

  • harald-hans schrieb am Wed, 23 February 2005 19:35

    @Marko

    Richtig - bei ihm hatte ich auch meinen CTR gekauft.

    Ist ein sehr netter und zugänglicher Mensch - kenne ihn seit fast 15 Jahren aus den verschiedenen Autohäusern in denen er in Hanau und Umgebung tätig war.

    Kann ihn echt gut leiden.

    Grüße, harald-hans


    P.S. Da Du ja auch aus Hanau kommst können wir uns ja gerne mal zum "Erfahrungsaustausch" treffen wenn der S2000 da ist !?



    Wenn du Samstag noch nichts vor hast, kannst du auch schon mal mit dem CTR an einem kleinen Treffen teilnehmen. Guck einfach mal bei Events...

    Gruß

    Mario

  • harald-hans schrieb am Wed, 23 February 2005 19:35

    @Marko

    Richtig - bei ihm hatte ich auch meinen CTR gekauft.

    Ist ein sehr netter und zugänglicher Mensch - kenne ihn seit fast 15 Jahren aus den verschiedenen Autohäusern in denen er in Hanau und Umgebung tätig war.

    Kann ihn echt gut leiden.

    Grüße, harald-hans


    P.S. Da Du ja auch aus Hanau kommst können wir uns ja gerne mal zum "Erfahrungsaustausch" treffen wenn der S2000 da ist !?



    Harald,

    das können wir jeder Zeit machen, gerne.

    Den Michael kenne ich auch gut und kann ihn auch super leiden.

    Ich habe bis her sehr viele Autoverkäufer kennengelernt, aber keiner ist wie unser Michael ! Wink

    Bei ihm weiß mann woran mann ist, der babbelt nicht nur so daher. Bei ihm würde ich immer gerne ein Auto kaufen.

    Jetzt aber genug von ihm. Very Happy

    Kommst du zu unserem Treffen am Samstag nach FFM ?

    Gruß,

    Marko

  • harald-hans schrieb am Wed, 23 February 2005 20:19

    @Mario

    Entweder bin ich blöd oder was - kann echt unter Events nichts am kommenen Samstag finden - gib mir doch bitte mal einen Tipp !

    Grüße, harald-hans




    Harald,

    klick erst oben auf "FORUM" dach guckst du nach fast ganz unten, da steht dann lings "EVENTS". Wink

    Gruß,

    Marko

  • Hallo Harald,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich möchte mir demnächst auch einen Neuen bestellen und kann daher Deine Freude nachvollziehen. Nächste Woche habe ich eine Probefahrt (sofern das Wetter es zulässt), die allerdings aufgrund der Wetterverhältnisse nicht sehr Aussagekräftig sein wird Rolling Eyes
    Darf man die indiskrete Frage stellen, wieviel % du beim Händler (ca.) heraushandeln konntest?

    Gruß von

    *dennis*

  • Greeny schrieb am Thu, 24 February 2005 00:30

    Hi Harald,

    Ich hab mal einen S in Monnrock mit 18" 1000 Miglia Evo Felgen gesehen. Sieht einfach toll aus. also wenn es keine OZ sein müssen... Wink

    mfg Petar




    Sieht dann etwa so aus!
    attachment.php?attachmentid=13674
    Oder so Rolling Eyes
    attachment.php?attachmentid=13675

    Sieht ziemlich gut aus finde ich.Hatte ich auch erst vor.
    Aber jetzt habe ich ein ganz anderes Highlight vor! CoolCoolWink





  • stocky schrieb am Thu, 24 February 2005 02:21


    Sind sehr schoen aber leider auch sehr schwer!



    Deswegen gibt es ja jetzt auch was anderes!
    CoolCool


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl