übel, echt übel, wie der S 2000 abschneidet....
das einzige wo in AMS Recht geben muß ist die immens hohen
Versicherungskosten.
Uwe
S 2000 vs 350 Z in Auto/Motor/Sport
-
-
Habs grad auch gelesen Der 350Z hat 41 Punkte mehr erreicht als unserer, aber man muß auch die Einzelabschnitte sehen, bzw. wo der s verloren hat.
Die 15 fehlenden punkte für die Versicherung schlagen halt schon heftig ein. Bei der Rubrik fahrsicherheit verliert der S halt gleich 10 Punkte, dies ist aber klar ohne ESP,.... Dazu kommen noch 14 Punkte in der Rubrik Komfort, die der 350 dem S abnimmt. -
Also Gleichstand...
Na typisch AMS eben - nen Scan wäre übrigens toll!!!
Gruss,
Nick -
nick schrieb am Wed, 16 March 2005 19:27
Also Gleichstand...
Gruss,
Nick
Hab leider kein Scanner -
The Doctor schrieb am Wed, 16 March 2005 19:36 nick schrieb am Wed, 16 March 2005 19:27
Also Gleichstand...
Gruss,
Nick
Hab leider kein Scanner
bei der Pixelgröße kann man auch nix mehr lesen, moag net -
UK 45 schrieb am Wed, 16 March 2005 19:45 The Doctor schrieb am Wed, 16 March 2005 19:36 nick schrieb am Wed, 16 March 2005 19:27
Also Gleichstand...
Gruss,
Nick
Hab leider kein Scanner
bei der Pixelgröße kann man auch nix mehr lesen, moag net
@ Uk
@ All
AMS eben, bei einem Vergleich von "Sportwagen" Komfort zu bewerten. Ich weiß, warum ich das Blatt schon lange nicht mehr kaufe -
@ Jimmy
is doch war. Um einen Scan lesen zu können müßte ich diesen
in 3 Einzelteile zerlegen, Breite, Höhe anpassen, nee nee
zuviel Stress
P.S. Sportauto Abo und AMS wird geschnorrt -
Ich hätte es auch gern gelesen.
Als 350Z Fahrer und ehemaliger S2000 Besitzer würde mich das
schon mal interessieren.
Aber eigentlich isses auch Quatsch.
Mir gefallen beide Autos super gut.
Im S hab ich mich auch sehr wohl gefühlt !!!
Neidische Blicke waren einem immer sicher.
Aber das ist beim Z ganz genau so.
Und ob nun ESP den wagen unbedingt so viel sicherer macht,
glaub ich nicht.
Dann brauch ich auch nicht Z zu fahren.
ESP ist bei mir immer aus! -
@cookie73
Naja der 350Z fährt sich doch einfacher auch ohne ESP wie der S. Es ist wesentlich leichter mit dem Z auf Anhieb schnell zu sein, als mit dem S. Der S ist doch zickiger als der Z auch wenn der Z das ESP ausgeschaltet hat. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, jedoch ist der Z das komplettere Auto (ergo siehe AMS Bewertung) jedoch der S mehr Spaßmobil. Spaß kann man nicht quantifizieren und auch nicht in eine Bewertung einfliessen lassen. -
Man sollte bei dem Vergleich auch nicht vergessen, dass zwischen diesen beiden Autos ein Alterunterschied von 5 Jahren steckt. Dafür hat sich der S sicherlich gut geschlagen.
-
OLEEEEE....
ich wusste das es klappt. da unsere agentur ZIG automagazine sammelt für XYZ, musste auch AMS dabei sein.. es liegt GRADE auf meinen scanner
gebt mir 20 minuten! -
Die 20 min sind um!
-
mennooo.. unser scanner ist so lahm.. ausserdem geht der BBS Code hier über MAC net.. muss alles mit der hand tippe
bitte eure hoheit!
INFO:
rechtsklick, ziel speichern unter
DEER TESTBERICHT (606kb) -
Ohne den Test zu können...
Man kann doch froh sein, dass kein MB SLK dabei war!
Der hätte sicher UNEINHOLBARE Vorteile bei Komfort und Kofferaumvolumen gehabt. Zumindest bei geschlossenem Dach, was aber ja beim SLK der normale "Aggregatszustand" ist....
Da hätte der S2K doch glatte - 54 Punkte, der Nissan hätte sich nach einer negativen Eigenschaftswertung über das Kostenkapitel noch gerade so mit 7 Punkten in den positiven Bereich gerettet. -
den Z als Cab finde ich überhaupt net schön
hat was von nem billigen alfa
nur der verdeckschutz erinnert mich an was -
Da fehlt leider die letzte(n) Seite(n) beim Bericht
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 17 March 2005 09:08
mennooo.. unser scanner ist so lahm.. ausserdem geht der BBS Code hier über MAC net.. muss alles mit der hand tippe
bitte eure hoheit!
INFO:
rechtsklick, ziel speichern unter
DEER TESTBERICHT (606kb)
Danke für den Scan!
Aber irgendwie fehlt bei mir ne Seite.
1-3 sind da, aber das Fazit fehlt...
Werde dan auch mal auf der Arbeit nach nem Exemplar Ausschau halten!
TschÖ,
Tobiwan -
Der Test ist ja wiedermal der Hohn. "Ordinäres Vierzylinder-Geplärre", "Fall für Hartgesottene", "Dabei demonstriert der größere, deutlich schwerere Nissan, dass ein Sportwagen nicht vor den Anforderungen des Alltags kapitulieren muss".
Arbeiten bei AMS nur noch übergewichtige Mercedesfahrer? Alle andern sind wohl zu "Sport Auto" gewechselt. -
ach kagge... da kam nämlich auf 2 seiten werbung und ich dachte das wars. moment ich scanne die letzte seite "schnell"
aber eins kann ich verraten. der Z gewinnt KNAPP -
der Z hat ja nur 170kg zuladung mit 2 personen gibts ja schon fast übergewicht, auch ohne gepäck!!!
und 2 liter mehr sauffen tut er auch, jaja, die 300kg mehrgewicht zum s...