Hi,
Heute morgen so gegen 10 Uhr ging bei mir das telefon und man sagte mir dass mein S gerade eben eingeliefert wurde.
Ich konnte mich nicht zurueck halten und musste sofort hingehen und ein paar fotos maachen
Leider kann ich das Auto erst naechsten Freitag abholen gehen weil ich die ganze Woche weg bin
So muss ich halt noch ein bisschen geduld haben aber was solls das warten lohnt sich ja
Und hier noch ein paar Fotos
Gruesse
Endlich ist er da :-))
-
-
Hallo Netghost.
Gratuliere Dir zu Deinem Traumwagen. Du hast die beste Wahl getroffen !!
Hier meiner:
http://img193.exs.cx/img193/7668/p3180266forum7rn.jpg
Gruss: Beat -
Hy netghost,
gratulation zu deinem S.
Silber/rot ist super ( hab ich auch .
Wobei mir deine Sitze besser gefallen, meine sind komplett rot.
Viel Spaß damit !! -
Schickes Wägelchen . Das wird ne harte Woche für Dich !!!! Aber Vorfreude ist ja die Schönste
-
Hallo netghost,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen! Ich finde Moonrock eine wirklich sehr gelungene Farbe; die Kombination mit den roten Sitzen ist toll!!
Und lass Dich nicht von den anderen irritieren, die den Wagen für silber halten!
Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt,
Roboduck -
klasse Farbwahl ( welche immer das auch ist )
MOONROCK ??
auf jeden Fall innen könnten wir die Sitze tauschen
Uwe -
Hi
Das innenleben gefällt mier ganz gut
schwarz und das rot -
Ja es ist Moonrock.
Und nur noch 6 mal schlafen gehen und dann gehoert er mir -
hi,
herzlichen glückwunsch )
Waat fir eng Garage ass daat ??
Mfg -
hi Corecl3,
Daat ass den Leardini vun Aubange (belge)
Elo erem op deitsch awer. sehr nette leute da und ein freund von mir hat mir Leardini empfohlen. Bei Autopolis wurde ich sehr enttaeuscht.
cu -
Jo gratuliere
Viel Spass und schöne Momente in deinem S -
GEILOMAT !!!
Genau die selbe Farbkombination Aussen/Innen haben wir auch bestellt - freut mich sehr für Dich !!!
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und das die Woche schnell rumgeht.
Grüße, harald-hans -
Hi Leute,
Wollte nur bescheid sagen dass am letzten freitag mein S abgeholt hab und so um die 700km schon gefahren bin....natuerlich sehr behutsam....schliesslich muss er ja schoen eingefahren werden.....aber schon jetzt find ich diesen Wagen einfach nur spitze....und obwohl der S hart gefedert ist finde ich die Sitze auesserst bequem )
Und die Heizung funktioniert auch super gut wenn es ein bisschen kaelter draussen ist und man mit dem offenen Dach faehrt
Die einzige Frage die ich mir immer stelle....Warum hab ich nur so lange gewartet bevor ich ihn gekauft hab.
Viele Gruesse,
netghost -
Moien netghost,
Geiles Auto!!, hab genau das gleiche wie du.
Hab meines seit dem 1 April und kann nicht mehr ohne!!!
S2K = SUCHT -
netghost schrieb am Mon, 04 April 2005 18:12
...und obwohl der S hart gefedert ist finde ich die Sitze auesserst bequem )
Aha, du bist also noch nie 1300 km am Stück gefahren. Dann IST er hart gefedert Mit dem Mini hatte ich sogar weniger Rückenschmerzen, auf der gleichen Strecke Aber welche Schmerzen nimmt man nicht in Kauf um 3 Wochen offen am Meer bei Sonnenschein zu cruise -
Greeny schrieb am Thu, 07 April 2005 12:02 netghost schrieb am Mon, 04 April 2005 18:12
...und obwohl der S hart gefedert ist finde ich die Sitze auesserst bequem )
Aha, du bist also noch nie 1300 km am Stück gefahren. Dann IST er hart gefedert Mit dem Mini hatte ich sogar weniger Rückenschmerzen, auf der gleichen Strecke Aber welche Schmerzen nimmt man nicht in Kauf um 3 Wochen offen am Meer bei Sonnenschein zu cruise
Was soll ich dazu sagen, ich werde in ca 2 Wochen 1.600 KM am Stück fahren müssen. -
wie wärs mit....hmm Aua ?
-
Alles Quatsch!
Langstrecke mit dem S ist kein Problem und die Sitze hervorragend. Ab und an beim Tanken die Beine gestreckt und 1600 Kilometer sind keine Schwierigkeit.
Die weichen Peugeot 307 Sitze waren schlimmer.
Nick -
Bin auch schon 2x je 1000km am Stück gefahren und habe auch schon mal 8h am Stück (ohne große Pausen) in den S2000 Sitzen verbracht! Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Die Sitze sind TOP!
Oliver -
oliver_f schrieb am Thu, 07 April 2005 15:40
Die Sitze sind TOP!
Oliver
Da muss ich Dir zustimmen. Während und nach einer Fahrt im S habe ich jeweils absolut keine Rückenschmerzen mehr
(nur glaubt mir das niemand zu hause )