Endlich ist er da :-))

• Hi,

Heute morgen so gegen 10 Uhr ging bei mir das telefon und man sagte mir dass mein S gerade eben eingeliefert wurde.
    Ich konnte mich nicht zurueck halten und musste sofort hingehen und ein paar fotos maachen Very Happy

Leider kann ich das Auto erst naechsten Freitag abholen gehen weil ich die ganze Woche weg bin Crying or Very Sad

So muss ich halt noch ein bisschen geduld haben aber was solls das warten lohnt sich ja Very Happy

Und hier noch ein paar Fotos

Gruesse

attachment.php?attachmentid=14407
    attachment.php?attachmentid=14408
    attachment.php?attachmentid=14409

• Hallo netghost,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen! Ich finde Moonrock eine wirklich sehr gelungene Farbe; die Kombination mit den roten Sitzen ist toll!!

Und lass Dich nicht von den anderen irritieren, die den Wagen für silber halten! WinkWinkRazz

Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• hi Corecl3,

Daat ass den Leardini vun Aubange (belge)

Elo erem op deitsch awer. sehr nette leute da und ein freund von mir hat mir Leardini empfohlen. Bei Autopolis wurde ich sehr enttaeuscht. Evil or Very Mad

cu

• GEILOMAT !!!

Genau die selbe Farbkombination Aussen/Innen haben wir auch bestellt - freut mich sehr für Dich !!!

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und das die Woche schnell rumgeht.

Grüße, harald-hans

Einmal editiert, zuletzt von harald-hans (27. März 2005 um 19:33)

• Hi Leute,

Wollte nur bescheid sagen dass am letzten freitag mein S abgeholt hab und so um die 700km schon gefahren bin....natuerlich sehr behutsam....schliesslich muss er ja schoen eingefahren werden.....aber schon jetzt find ich diesen Wagen einfach nur spitze....und obwohl der S hart gefedert ist finde ich die Sitze auesserst bequem Smile)

Und die Heizung funktioniert auch super gut wenn es ein bisschen kaelter draussen ist und man mit dem offenen Dach faehrt Smile

Die einzige Frage die ich mir immer stelle....Warum hab ich nur so lange gewartet bevor ich ihn gekauft hab.

Viele Gruesse,
    netghost

• Moien netghost,

Geiles Auto!!, hab genau das gleiche wie du. CoolVery Happy
    Hab meines seit dem 1 April und kann nicht mehr ohne!!!
    Cool S2K = SUCHT Cool

S2000 = sucht 8)

Einmal editiert, zuletzt von K$yrium (7. April 2005 um 11:58)

• netghost schrieb am Mon, 04 April 2005 18:12

...und obwohl der S hart gefedert ist finde ich die Sitze auesserst bequem Smile)

Aha, du bist also noch nie 1300 km am Stück gefahren. Dann IST er hart gefedert Wink Mit dem Mini hatte ich sogar weniger Rückenschmerzen, auf der gleichen Strecke Shocked Aber welche Schmerzen nimmt man nicht in Kauf um 3 Wochen offen am Meer bei Sonnenschein zu cruise Cool

• Greeny schrieb am Thu, 07 April 2005 12:02

netghost schrieb am Mon, 04 April 2005 18:12

...und obwohl der S hart gefedert ist finde ich die Sitze auesserst bequem Smile)

Aha, du bist also noch nie 1300 km am Stück gefahren. Dann IST er hart gefedert Wink Mit dem Mini hatte ich sogar weniger Rückenschmerzen, auf der gleichen Strecke Shocked Aber welche Schmerzen nimmt man nicht in Kauf um 3 Wochen offen am Meer bei Sonnenschein zu cruise Cool

Was soll ich dazu sagen, ich werde in ca 2 Wochen 1.600 KM am Stück fahren müssen. Shocked

• Offizieller Beitrag

Alles Quatsch!

Langstrecke mit dem S ist kein Problem und die Sitze hervorragend. Ab und an beim Tanken die Beine gestreckt und 1600 Kilometer sind keine Schwierigkeit.

Die weichen Peugeot 307 Sitze waren schlimmer. Rolling Eyes

Nick

• Bin auch schon 2x je 1000km am Stück gefahren und habe auch schon mal 8h am Stück (ohne große Pausen) in den S2000 Sitzen verbracht! Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
    Die Sitze sind TOP! Smile

Oliver Smile

• oliver_f schrieb am Thu, 07 April 2005 15:40

Die Sitze sind TOP! Smile

Oliver Smile

Da muss ich Dir zustimmen. Während und nach einer Fahrt im S habe ich jeweils absolut keine Rückenschmerzen mehr Smile
    (nur glaubt mir das niemand zu hause Rolling Eyes )