Wie gross ist Eure Beifahrer-Coolness?

  • Ich hass es Beifahrer zu sein bei gewissen Freunden... obwohl ich selber nicht langsamer die Pässe hochflitze, kommt es mir aber als Beifahrer extrem krank vor... :lol:


    z.B. einem Freund von mir darfst du auf einem Pass nie das Wort "Rally/Start/Go" erwähnen... das erweckt in ihm ein Monster, der jagt seinen kleinen EG6 dann die Strasse hoch wie ein verrückter, wobei ich aber sagen muss, er fährt ihn wie kein zweiter den ich kenne. :thumbup: :nod:



    Zu meiner Freundin wenn die mitfährt, die hat mir schon ein paar mal gedroht nie wieder mitzukommen. :lol:
    Was aber lustig ist, ich kann auf einer 80er Strecke 70 fahren aber im 2 Gang und die dreht fast durch... Sie nimmt die Geschwindigkeit anhand des lärms vom Motor wahr.

  • also muss ja schonmal sagen der aller erste bericht war ja richtig klasse geschrieben!
    Naja kommt drauf an, meiner Freundin oder Exfreundin machts nix mehr aus im gegenteil die sagt ab u zu sogar nu gib endlich mal richtig gas. Freunde maulen schon oft, grade wenn ich den Motor mal ausdrehe kommen dann sprüche wie "muss das sein" oder "der nimmt dann aber ordentlich wa?". Das manchen bei kurven fahrten bissl schlecht wurde habe ich auch schon miterlebt aber sonst gehts...also der Teppich leidet nicht allzu stark.
    Aber das beste am S ist wenn der Spruch kommt wenn man aufs Gas tritt eig als erstes meist "wooooaaah hammmer" :D

  • Zitat

    Original von stepnoz
    Ich hatte mal jemanden mit der schrie bei 8000 U/min,


    schalte doch schalte doch, der platzt gleich :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol: :thumbup: :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Bei mir suchen die leute immer nach irgendwas zum festhalten. Der S hat ja nicht wie normale autos mit dach diese griffe oben. Die meisten meiner freunde sind dann immer am suchen (Egal ob Dach auf oder zu) ^^
    Einer hats sogar schonma geschafft sich an einer der verdeckstangen festzuhalten :lol: Aber nach 2 bis 3 kurven sag ich ihnen immer das der griff unten auch zum festhalten ist und ausreicht.


    Das beste kommt dann aber immer wenns vorbei ist und der S abgestellt wird, dann suchen die immer panisch den türöffner :lol:
    Und Fluchen was das denn fürn auto sei :lol:

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Das beste kommt dann aber immer wenns vorbei ist und der S abgestellt wird, dann suchen die immer panisch den türöffner :lol:


    jup, kann ich auch bestättigen! am deutlichsten ist mir das bei meinem vater aufgefallen :lol:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Lustiger Thread! :D



    Bei mir sieht's ähnlich aus! ;) Jedoch nicht nur praktisch sondern auch faktisch! :lol: Aber schlimm is nich ... ;)


    Hm, also Maggo, ich hab Dich eigentlich ganz entspannt wahrgenommen. Oder hattest morgens heimlich bissl Valium eingeworfen? :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von stepnoz
    Ich hatte mal jemanden mit der schrie bei 8000 U/min,


    schalte doch schalte doch, der platzt gleich :lol: :lol: :lol:


    Ja das Hochdrehen kommt einem, wenn man vorher einen anderen Wagen gefahren ist, ewig vor. Insbedondere nach einem TDI. ;)

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Oder hattest morgens heimlich bissl Valium eingeworfen? :lol:


    Ich nicht. Aber Du. Sonst würdest Du nicht übersehen, dass es hier um die Beifahrer-Coolness geht. ;)


    Was meine Coolness als DEIN Beifahrer angeht, so musst DU Dich hier dazu auslassen. Aber das lag nicht am Valium sondern daran, dass ich immer im Kühlschrank übernachte! :D 8)

  • Maggo, Du alter Großfresse! :D Es gibt hier auch schon Aussagen zur
    eigenen Coolness, wenn man mal selbst aufm sekundären Schemel sitzt. :twisted: ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von anschobi
    warum finden die leute einfach den türgriff zum austeigen nie?


    Frag ich mich auch, ein Kollege hat ihn auch gesucht letztmal... von den Frauen reden wir gar nicht, die suchen den ständig bis zum verzweifeln! :twisted:

  • :lol: Steht doch da :P

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hahaaaa, hab ich Jimmy also doch richtig verstanden!!! :D :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++