Ich spiele ja auch länger mit dem gedanken meine barracudas zu verkaufen.
Klar sie sind die schönsten felgen die ich kenne und haben auch perfekte maße,
aber ich leide unter dem zuschauen wie sie verfallen..
Nennt mir bitte mal Felgenhersteller die ein gutes sortiment haben.
vorzugsweise ab 18" und maximal 9,5J .
Tiefbett erünscht!
bitte kommt mir net mit löwenhardt oder lexani.
chrom kommt für mich nimmer in die tüte..selsbt wenn der show-effekt mmens ist
• Felgenanbieter? - KEIN Chrom!
-
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 13 April 2005 13:10
bitte kommt mir net mit löwenhardt oder lexani.
chrom kommt für mich nimmer in die tüte..selsbt wenn der show-effekt mmens ist
Wieso kein Chrom mehr?
Ich meine wenn du darauf stehst (bin zwar selber kein Fan davon), würde ich mich nicht von der Erfahrung mit den Barracudas verleiten lassen. Dass die Barracudas abblättern ist ein alt bekanntes Problem (und hat sich soeben wieder mal bestätigt)...zumindest ist das Problem hier in der Schweiz bekannt.
Von anderen Chromrädern habe ich jedenfalls noch keine solchen Geschichten gehört. -
Könnte dir Work Empfehlen, da gibts alle Möglichen Designs. Sind halt eher teuer, dafür hast du eigene Bestimmungen bezüglich Breite und so
Chrom ist ja nur als Option erhältlich bei denen -
Losti...warum nimmst du nicht die Felgen nächsten Winter und läßt
sie von einem Fachberieb richtig verchromen ?
Wenn du die Felgen klasse findest und eigentlich liebst
würd ich das machen.
Kommt dir mit Sicherheit billiger und du kannst sogar noch ein
wenig mit dem Glanzgrad spielen
Uwe -
UK 45 schrieb am Wed, 13 April 2005 14:14
Losti...warum nimmst du nicht die Felgen nächsten Winter und läßt
sie von einem Fachberieb richtig verchromen ?
Wenn du die Felgen klasse findest und eigentlich liebst
würd ich das machen.
Kommt dir mit Sicherheit billiger und du kannst sogar noch ein
wenig mit dem Glanzgrad spielen
Uwe
aaalso.. selbst einer mit lexanis hatte ÄHNLICHE probleme mit den felgen. das deutsche wetter ist eigentlich nix für chromfelgen.
auf der messe wo ich letztens war, war genau neben mir eine felgenreperatur. ich habe mit dem typ geredet. er sagte, das man die so einfach net ausbessern kann. da muss erst die komplette 3er schicht runter und das geht in den rillen des tiefbetts nicht. das würde nachher nur dunkel werden.
er sagte, das es zwar geht, aber nicht perfekt -
Ich habe meine SSR GT2 in dunklem Chrom auch schon fast ein Jahr drauf, und kein einziges Problem damit, sie glänzen wie am ersten Tag und lassen sich sehr einfach sauber machen. Es ist auch schon der dritte Satz Reifen drauf...
-
Qualitaet halt!
-
Dennis schrieb am Wed, 13 April 2005 15:56
Ich habe meine SSR GT2 in dunklem Chrom auch schon fast ein Jahr drauf, und kein einziges Problem damit, sie glänzen wie am ersten Tag und lassen sich sehr einfach sauber machen. Es ist auch schon der dritte Satz Reifen drauf...
quanta kosta?
tüv?
größen? -
Gibts im Moment nicht mehr zu kaufen! -
doooooolll... und warum legt ihr mir das ans herz?!??!
welche kann man denn noch kaufen die gut aussehen? -
Hi,
wie wärs mit diesen Felgen:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;rd=1&item=4541798803&category=6253
da siehst du dann auch wie es auf deinem aussehen wird...
mfg -
also erstens finde ich sollte man keine baracuda's mit SSR Felgen vergleichen was die quali betrifft. Das sind wie Äpfel und Birnen, SSR ist einfach eine höhere kategorie.
Marco setz dich mal deswegen mit mir in verbindung, ich zeig dir mal spätestens auf der messe (wenn ich da nen DC Stromanschluss und WLAN Hot Spot habe) die ganzen japan felgen, die bieten ja nicht nur diese racer und drift felgen an sondern auch richtig geile chromfelgen. -
@ Lostie,
guck Dir das mal an.
Wie gefällt Dir das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=82 116&item=7967599419&rd=1 -
goil !!! gibts die dinger auch in 4x100 ??? *lechz*
Aber für "etabeta" soviel bezahlen??? Der Vater meiner Freundin hatte welche auf seinem Golf 5 GTI und die dinger sind von der quali her überhauptnix. Wenn ich überleg das ich für das geld *locker* nen satz Volk Racing bekomme
Design ist aber FETT !! -
Nach felgenhersteller und Preis hab ich garnicht gekuckt.
Ich fand das Bild eigentlich gut. Das Design hat was.
Auch würde ich nie über eBay solche Räder ordern.
Dann lieber gleich dir Firma aufsuchen.
Sollte doch nur ein Denkanstoß sein. -
cookie73 schrieb am Fri, 15 April 2005 01:30
@ Lostie,
guck Dir das mal an.
Wie gefällt Dir das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=82 116&item=7967599419&rd=1
der anbieter ist MBautodesign. der ist mit mir sogar näher verwandt der besitzer ist der sohn des couisin meiner mutter.. konnte bisher noch keine vorteile draushandeln *g* -
hy leidensgenosse
barracuda hat meinen händler eine mail geschickt mit ner entschuldigung u. das der grund für die schlechte qualität zu hohe nachfrage war und sie nicht mit der produktion nachgekommen sind.
sie haben nicht mit so einer grossen nachfrage gerechnet u. auf "husch pfusch" die felgen hergestellt
ich kauf garantiert nie wieder barracuda!
schau doch mal "pimp my ride" da gibts genug chromfelgen.
hersteller merken u. im netz ein bisschen stöbern -
LECHZ!!! SIMOOON?? TÜÜÜV? *G* PREEEEEIS
[Blockierte Grafik: http://store1.yimg.com/I/ntnsracing_1843_226016530.jpg] -
boahh jauuu die is ja mal richtig geil.....
-
sieht fast aus wie der hier