Na, was sagt Ihr dazu ?!

• Irgendwie sind die Kurven viel zu glatt und beim Drehmoment stimmen die Wert auf der linken Seite nicht mit dem Diagramm überein.
    Sieht mir irgendwie "geschönt" aus... attachment.php?attachmentid=14931&rid=259&S=67121d2329c2ab6db58a9ef5e9bfc0bf

• Finde auch das die Kurven seltsam aussehen. Confused
    Als die Jungs hier in Australien den Dyno Test an dem stock-S2k gemacht haben, hatte zumindest die PS Kurve nen Knick als der V-Tech einschaltet hat. Bei der Nm Kurve bin ich mir nicht mehr sicher.
    Aber diese Kurven gehen ja gerade hoch, als wenn es kein V-Tech gäbe... Rolling Eyes

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• stocky,
    wie gut kennst du den typ denn?
    und gibt es vergleichsmessungen des prüfstands mit anderen S?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• marcus_g schrieb am Thu, 21 April 2005 08:31

Sehe wiedermal nur rote Kreuzchen anstatt Bilder Crying

Das liegt an deinem Browser oder den Sicherheitseinstellungen.

Zum Thema:

Im 'Standgas' schon 220 Nm. Sorry das glaube ich nicht.

• marcus_g schrieb am Thu, 21 April 2005 08:31

Sehe wiedermal nur rote Kreuzchen anstatt Bilder Crying or Very Sad

Marcus, Du sollst Dir hier nicht die Bilder anschauen sondern auf die Suche gehen! Laughing

Ich hatte hier übrigens noch nie rote Kreuze, liegt definitiv am Browser!

Grüße
    Oliver

• oliver_f schrieb am Thu, 21 April 2005 08:36

marcus_g schrieb am Thu, 21 April 2005 08:31

Sehe wiedermal nur rote Kreuzchen anstatt Bilder Crying or Very Sad

Das liegt an deinem Browser oder den Sicherheitseinstellungen.
    ...

Hast Recht! Habe mal den Link in den Browser getippt, der Proxy läßt mich nicht durch Evil or Very Mad
    Sorry for OT!

• oliver_k schrieb am Thu, 21 April 2005 08:40

... sondern auf die Suche gehen! Laughing
    ...

Kapier ich nicht! Was soll ich suchen?

• Skunk2 schrieb am Thu, 21 April 2005 13:03

vieleicht sowas in der art wie Decatalysiert - also ohne catalysator Rolling Eyes weiss ja nicht Very Happy

Ja...heist ohne Cat...kenn den persoenlich ...kann aber jetzt nicht sagen dass der mein bester Kumpel ist...sag en wir er ist nett und OK aber ob das jetzt so stimmt kann ich auch nicht sagen...

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)