So, wollt mich nur mal kurz vorstellen ich bin GTröckli und komme aus der Schweiz, genauer aus Rickenbach im Baselbiet. Bis vor kurzem war ich noch Mazda RX-8 fahrer doch viele probleme haben mich dazu gezwungen, mich vom RX-8 zu trennen doch es war das beste, denn so bin ich gerade an mein neues fahrzeug den S2000 geraten und hab ihn nach der Probefahrt direkt gekauft
Hab mal ein paar bildchen von meinem schmuckstück
hier noch sämtliche eingetragenen sachen:
Geräuschmessung im Nahfeld: 93db (a) bei 6225U/min
Leichtmetallräder: Superleggera Vorne 8x18 ET:45mm
Hinten:9x18 ET:45mm
Spur vorne: 1490mm
Spur hinten: 1535mm
Federn: Ultimate
Abstand, Radmittte-Kotflügelrand:
Vorne 350mm
Hinten 340mm
Auspuffanlage: Mugen 00298R00529
Frontspoiler mit Grill:
Öffnung 160mm
Abe-Nr. 60100-XGS-KOSO
Heckspoiler auf Kofferraumdeckel Honda: Dim.1050/160/90
Stossstange Hinten: SS 84111-XGS-KOSO
Fahrzeuglänge 4210mm
Gruess aus dem Baselbiet
addi
Ein S2000 mehr
-
-
Gratulation, schickes Auto. Aber die Nummerntafelhalterung hinten ist nicht so dolle. Das geht schöner, wenn schon so ein nettes kleines Täfelchen dran ist
-
Jan_B schrieb am Wed, 18 May 2005 10:19
Gratulation, schickes Auto. Aber die Nummerntafelhalterung hinten ist nicht so dolle. Das geht schöner, wenn schon so ein nettes kleines Täfelchen dran ist
Danke, die nummernhalterung war von der Garage beim Probefahren sieht jetzt mit meiner nummer besser aus -
Natürlich auch von mir Glückwunsch und allseits gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer.
-
Herzlich Wilkommen und viel Spass hier!
Schöner Wagen dein MUGEN S2000
Oliver
PS: Ich hab deinen Bilder mal zur Anzeige eingefügt -
Gratulieren muss ich Dir ja nicht nochmals
Aber auf jeden Fall willkommen an Bord! (wurde auch langsam Zeit, dass dich Registrierst )
Hoffe du hast mit dem neuen Schmuckstück etwas mehr Glück als mit dem RX8! -
oliver_f schrieb am Wed, 18 May 2005 10:28
Herzlich Wilkommen und viel Spass hier!
Schöner Wagen dein MUGEN S2000
Oliver
PS: Ich hab deinen Bilder mal zur Anzeige eingefügt
Vielen Dank -
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen S2000
Hast du deinen RX8 in Zahlung gegeben ?
Mf S Grüssen -
ne, der rx-8 wurde privat verkauft und der erlös ergab gleich den S2000 hab sogar gewinn gemacht
-
Herzlich Willkommen im Kreise der S-Fahrer.
-
GTröckli schrieb am Wed, 18 May 2005 10:12
...
Salut Addi
Graturliere zu deinem super schönen Geschoss! Zuerst einmal bin ich neidisch auf deine schöne Felgen. Als ich vor knapp zwei Jahren die Superleggeras in silber wollte bekam ich nur immer die Antwort, dass es sie nur in anthrazit für den S gebe .
Wie hast du die Mugen-Auspuffanlage eingetragen bekommen? Kannst du mir da genaueres erläutern? *gespanntbin* -
servus! coole Front
-
Glückwunsch zum S.
Gefällt mir der Wagen, vor allem die Felgen.
Wünsch dir immer gute Fahrt und Sonnenschein
Ist die Scheinwerferreinigungsanlage komplett weg oder ist das modifiziert?
Grüße -
Urs2000 schrieb am Wed, 18 May 2005 11:00 GTröckli schrieb am Wed, 18 May 2005 10:12
...
Salut Addi
Graturliere zu deinem super schönen Geschoss! Zuerst einmal bin ich neidisch auf deine schöne Felgen. Als ich vor knapp zwei Jahren die Superleggeras in silber wollte bekam ich nur immer die Antwort, dass es sie nur in anthrazit für den S gebe .
Wie hast du die Mugen-Auspuffanlage eingetragen bekommen? Kannst du mir da genaueres erläutern? *gespanntbin*
Erstmals Danke,
hab den S so gekauft wie er da steht ich habe ihn in Fribourg geholt. Wie die den Topf eingetragen bekommen haben, weis wohl niemand oder besser gesagt, wie kurz war der Mini und was hatte sie drunter an als sie ihn zeigen ging? beim umschreiben hatte der Heini von der MFK seine mühe, war ja alles auf französisch, ich sagte einfach, es müsse alles wieder drin stehen was drin warHadibar schrieb am Wed, 18 May 2005 11:08
Ist die Scheinwerferreinigungsanlage komplett weg oder ist das modifiziert?
Grüße
Ne, ist kompett weg aber es wurde so Vorgeführt und Abgenommen -
jaja, die Schweizer-MFK....
Da gibts nur 2 Möglichkeiten wie all das Zeugs eingetragen wurde:
1) Der Mini war wirklich verdammt kurz und die Absätze mächtig!!
2) Die MFK hinter dem "Röstigrabe" nimmt das ganze nicht so genau wie bei uns....
aber ganz schönes Auto, gefällt mir sehr gut! War der nicht sehr lange im Autoscout24 ausgeschrieben? -
Hi,
erst mal WILKOMMEN im S-Junckie-Klub !
Super Optik, dein S !!!
Das einzige was mir nicht gefällt, sind die Löcher für die Abschlepphacken. Die könnten auch irgendwie in Wagenfarbe sein, sonst alles super !
Gruß, und viel Spass mit dem neuen Geschoss,
Marko -
Hehe, so ists brav GTRöckli
Greatz
Renato -
Hey cool kann jetzt auch mal jemanden begrüssen
Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem S chatz!!
Viele Grüsse stepnoz -
Willkommen im S2000 Lager:-) Endlich hast Du über 200Ps
-
Schöner S, besonders die Felgen und die Farbe gefällt mir, aber es gibt das blau ja nicht mehr, sondern nur ein noch dunkleres Blau. Viel Spaß mit deinem S!
Hast du technische Probleme mit dem RX8 gehabt?? Interessiert mich mal so...
Gruß Marius