• Hallo zusammen,

    bin gerade von der Autobahn abgefahren und da habe ich ein fieses rattern beim Beschleunigen bemerkt.

    Nach ein bisschen Recherche hier im Forum deutet ja alles auf einen Motorschaden hin.

    Habe zum Glück noch Gebrauchtwagengarantie und da ich den Wagen noch nicht einmal ein halbes Jahr besitze auch noch Gewährleistung und somit auch keinen Eigenanteil. Das weiss ich noch von der letzten Repararatur. Zwei Wochen nachdem ich den Wagen gekauft hatte ist das Diff verreckt....

    Wollte mal fragen, ob ein AEM V2 CAI bei der Abwicklung ein Problem sein könnte? (Rein hypothetisch...)

    Naja jedenfalls ist meine Laune im Keller...

    Gruß,

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisko (12. Juni 2005 um 00:19)

  • Au sch....!

    Jetzt aber schnell nach Honda! Die sollen das mal checken.

    So ne Ferndiagnose ist sehr schwer Confused

    Daumen Drück!

    Hoffe bist nächste Woche bei der Sauerlandtour mit dabei!

    UncleHo Wink

    Instagram: uncleho79

  • Chrisko schrieb am Sun, 12 June 2005 00:05

    Hallo zusammen,

    bin gerade von der Autobahn abgefahren und da habe ich ein fieses rattern beim Beschleunigen bemerkt.

    Nach ein bisschen Recherche hier im Forum deutet ja alles auf einen Motorschaden hin.

    Habe zum Glück noch Gebrauchtwagengarantie und da ich den Wagen noch nicht einmal ein halbes Jahr besitze auch noch Gewährleistung und somit auch keinen Eigenanteil. Das weiss ich noch von der letzten Repararatur. Zwei Wochen nachdem ich den Wagen gekauft hatte ist das Diff verreckt....

    Wollte mal fragen, ob ein AEM V2 CAI bei der Abwicklung ein Problem sein könnte? (Rein hypothetisch...)

    Naja jedenfalls ist meine Laune im Keller...

    Gruß,

    Christian




    Wenn Du de Wagen noc nicht beim Händler hast würde ich persönlich den originalen Luftfilter wieder drauf bauen. Sicher ist sicher

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • @Chrisko
    Das tut mir ja leid für Dich Crying or Very Sad
    Stimme aber Jan_B zu: OEM-Filter wieder drauf, auch, wenn´s viel Arbeit ist!
    Glaube aber kaum, daß es am AEM (und gegebenenfalls daran, daß er evtl. etwas mehr "Dreck" durchläßt, als OEM, da er ja auch weniger geschützt ist) liegt! Du hast ihn ja noch nicht lange drauf. Werden wohl die Laufbuchsen sein, die offenbar in der ersten Serie nicht die stabilsten waren Confused

    Einmal editiert, zuletzt von invidianer (13. Juni 2005 um 14:56)

  • ShockedShocked ....Sch%&$§ !!!!

    So ein Mist Christian. Wünsch Deinem S und Deinen Nerven schnellstmöglichst gute Besserung Confused !!!!

    Ich werde die Option auf ein weiteres Garantiejahr in jedem Fall in Anspruch nehmen, auch wenns ein Heidengeld kostet Rolling Eyes !!!