Hallo Leute, ich fahre gerne Motorrad (Italiener) und auch Auto. Habe in den letzten 6 Jahren Donkervoort gefahren. Ich war sehr zufrieden damit. Doch 280 gesunde Turbo-PS bei 680 Kg erfordern immer höchste Aufmerksamkeit. Irgentwann kam der Wunsch nach ein wenig mehr "Gelassenheit" beim Fahren auf, auch ein Quentchen mehr Komfort wäre nicht schlecht. Auf der wiederholten Suche nach etwas geeignetem, stellte ich fest, dass trotz des riesigen Angebotes nur ganz wenig für mich interessant und bezahlbar ist. Auch der S 2000 schien mir erstmal als graue Maus unter den schnelleren Mäusen. Auch hatte ich ein Vorurteil gegen den Motor, begründet, weil ich kurz zuvor eine (für mich) enttäuschende Probefahrt mit der 160 PS Elise gemacht hatte. Das kann bei dem Hondamotor ja nicht viel besser sein !? Doch es kam anders. Ich war begeistert (allgemein) von dem Auto. Will sagen : Der S 2000 wird erst interessant beim genauen Hinsehen und ernsthafter, vorurteilsfreier Auseinandersetzung mit dem Fahrzeug, für Leute die in diesem Revier wildern. In der 16 KW ist es voraussichtlich so weit. Das Schild -Parking only Donkervoort- muss von der Garagenwand entfernt oder ergänzt werden. Ein S 2000 in Imola Orange hält dann Einzug.Ich freu mich drauf !! Allzeit gute Fahrt, wünsche ich Euch !
Vorstellung
-
-
Willkommen! Und es freut mich für dich!
Das mit dem Vorurteilsfrei ist treffend ausgedrückt! -
Hey!!!
Da ist also der zweiten in Imola Orange im europäischen Markt gegangen!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Hab zwar noch keinen live gesehen, aber die Farbe -
WILLKOMMEN
-
Hi Terracottajunkie,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Wenn Du Ihn mal haben solltest, bin ich sehr an Deinem persönlichen Eindruck über das Handling im Vergleich zum Donkervoort (sofern man das überhaupt kann) interessiert.
Wo kommst Du her? Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem einen oder anderen Treffen. -
Hey, coole Farbwahl
-
Ich wusste, dass er das sagen würde...
-
wer denn??
-
Na du natürlich!
War auch nur ein Filmzitat...
Ich finde die Farbe echt klasse, wäre am Samstag gerne mit runter gekommen, hab aber leider keine Zeit
Naja, man sieht sich halt irgendwann mal. Spätestens an meinem Spanferkel-Workshop! (Hoffe ich doch) -
-
Ja, wieso nicht... Kill die Sau
-
erstmal ordentlich füttern ...
-
Somit läuft nicht nur der Countdown für "Projekt Orange"
, sondern auch für
Da fällt mir der Spruch einer Kneipe in den Staaten ein, weit und breit nur Wüste, eine lange Strasse und ein leckeres Lokal am Strassenrand.
Über dem Spiegel hinter der Bar der Spruch
YOU KILL HIM, WE GRILL HIM -
Meine Güte Pit ,
jetzt verrat mir endlich Deine Picture-Quelle!!!
Danke Nick -
-
Hi Pit,
danke für den Tipp, bist ja ein richtiger Pfiffikus!!!
Deine Bildchen sind jedoch alle vom gleichen "Grundlayout", deshalb war ich so unverschämt, direkt danach zu fragen...
CU,
Nick -
-
da isse, die sau ...
bekomme schon hunger -
DENNIS, HIER ISSE !
FAHR SE ENDLICH PLATT, DAS LECKERE STÜCK FLEISCH !!!
solln wir schonmal klären wer was mitbringt und wo das bier herkommt ???
... und dann verschiebt nick den thread ins bistro - paßt sowijso besser, stimmts nick ?!
nur ums dir mit der zuordnung des threads noch ein wenig schwerer zu machen:
wird dein navi dieses wochenende eingebaut ??? -
Hi Marki,
so isses: Navi wird morgen eingebaut inkl. Adapter - im Falle eines Falles drohe ich hiermit einen fragenden Anruf an!
CU,
Nick
p.s. der Thread ist doch schon im Bistro