heute morgen gegen 9:00 Uhr, Ffm., Hansalallee, FB QO ***
Beate
Grüße an dunkelblauen S
-
-
Ich fahre zwar auch einen dunkelblauen S aber ich war es dann wohl nicht!
Wenn dann eher heute morgen auf der Hanauer aber nicht so spät! -
Ich war gegen 9 Uhr auf der Eschersheimer Landstraße Ecke Hansaallee und habe einen dunkelblauen, aber mein Kennzeichen ist nicht FB...
-
Flash schrieb am Tue, 14 June 2005 18:33
Ich fahre zwar auch einen dunkelblauen S aber ich war es dann wohl nicht!
Wenn dann eher heute morgen auf der Hanauer aber nicht so spät!
Hi Flash,
kennen wir uns ??
Ich fahre einen schwarzen 04-er.
Gruß,
Marko -
Macht nix. Schön, dass trotzdem mal Antworten auf eine Grußmail kommen. Und deshalb grüße ich jetzt halt Euch.
Beate -
Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 15:03
Macht nix. Schön, dass trotzdem mal Antworten auf eine Grußmail kommen. Und deshalb grüße ich jetzt halt Euch.
Beate
-
markom schrieb am Wed, 15 June 2005 15:08 Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 15:03
Beate
Grußnotstand, sowas hatten wir auch noch nicht !!! -
Ja das wir einen Grußnotstand haben ist mir auch neu!
Aber Gruß an dich zurück Beate und vielleicht sieht man(n) sich ja mal!
@markom
Nicht das ich wüßte oder du weißt mehr wie ich! -
Grußnotstand nicht, aber die Trefferinposttable ist ziemlich gering. Zumindest meine Grüße wurde noch nie vom tatsächlich Gegrüßten beantwortet. Eure etwa? Als freundliches Wesen grüße ich aber tapfer weiter.
Beate -
Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 16:35
Grußnotstand nicht, aber die Trefferinposttable ist ziemlich gering. Zumindest meine Grüße wurde noch nie vom tatsächlich Gegrüßten beantwortet. Eure etwa? Als freundliches Wesen grüße ich aber tapfer weiter.
Beate
Hab hier schonmal jemanden gegrüßt, der mir hier im Forum zwar nicht geantwortet hat, dafür hatte ich denjenigen neulich wieder hinter mir. Da hat er wild gehupt, wir haben beide angehalten und ungefähr ne halbe Stunde über den S gequatscht. Mitten in der Nacht Hab ihn gefragt, ob er hier im Forum liest, war aber nicht der Fall. Sowas passiert dir auch nicht mit jedem Auto. Oder kennt jemand einen Boxster-Fahrer, der schonmal von einem anderen Boxster-Fahrer angehalten wurde, nur weil beide das gleiche Modell fahren? -
Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 16:35
Beate
Meine Frau hat letztens nen silbernen S in Köln gegrüsst. Da saß eine an die 60 Jahre gehende älttere Dame hinterm Steuer. Die ist fast vor Schreck gegen nen Laternenmast gefahren. Dauerte halt was länger bis die raffte worum es ging und hat solange nicht auf die Straße geschaut !!!
Also immer schön erst mal gucken ob der entgegenkommende S Fahrer oder die Fahrerin noch "Grußfähig" ist . -
Flash schrieb am Wed, 15 June 2005 16:00
@markom
Nicht das ich wüßte oder du weißt mehr wie ich!
Ihr wart doch beide letztens bei der Ausfahrt dabei, auch wenn Marko dann nicht mitgefahren ist... -
Ich meinte doch das Forum. Auf der Straße hatte ich schon sehr nette Begegnungen mit anderen S-Fahrern.
Boxsterfahrer hätten aber auch ganz schön viel zu tun, würden sie sich grüßen
So, ich mach´ jetzt mein Dach auf und fahr heim
Die Sonne lacht
Beate -
MB 23 schrieb am Wed, 15 June 2005 16:51 Flash schrieb am Wed, 15 June 2005 16:00
@markom
Nicht das ich wüßte oder du weißt mehr wie ich!
Ihr wart doch beide letztens bei der Ausfahrt dabei, auch wenn Marko dann nicht mitgefahren ist...
Da muss ich ja was total verpennt haben !
Flash
Kommst du direkt aus HU, oder ? Ich sehe hier selten einen S, wenn ich mal durch die City düse.
Gruß,
Marrko -
Ja Marrko komme direkt aus Hanua und fahre wiegesagt einen dunkelblauen S 04!
Un du fährst auch einenß habe dich nämlich auch noch nicht gesehen! -
Können uns mal zu einer "Lackreinigungssitzung" bei Gelegenheit treffen. An der BFT-Tanke oder so. ?? -
Hallo Beate,
das war ich! Falls ich nicht gegrüßt haben sollte, habe ich Dich entweder zu spät oder gar nicht gesehen!
Also: Beste Grüsse Beate! -
sven_th schrieb am Tue, 21 June 2005 11:58
Hallo Beate,
das war ich! Falls ich nicht gegrüßt haben sollte, habe ich Dich entweder zu spät oder gar nicht gesehen!
Also: Beste Grüsse Beate!
Eher gar nicht, ich war etwas versetzt hinter Dir.
Einen schönen sonnigen Tag allen miteiander
Beate -
HiBeate,
hast von mir auch die besten Grüße und nen schönnen Tach auch. -
@Markom
Ja können wir machen, obwohl ich meinen S n icht selber Wasche habe dafür meine Leute
Ne aber im ernst können wir echt mal machen schlag einfach ein Termin vor und wir treffen uns!