Naaabend Forum
hab mir überlegt, mal ein wenig am OEM Auspuff rumzubasteln
Nee, ganz seriös: Was wird der Tüv wohl sagen, wenn man einen
NSD abnimmt ?
Der Auspuff ist ja in meinen Augen eh ein Blender, da am Y-Stück, wo der Nachschalldämpfer angeflanscht wird, anscheinend auf der Fahrerseite ein kleinerer Durchmesser benutzt wird.
Uwe
TUNING am OEM - AUSPUFF
-
-
Mist gestern hätt ich ein Photo von der Aufteilung der Abgasströme im abgesägten Rest machen können
Sah auf jeden Fall sehr strömungsgünstig aus.
Mit dem TÜV solltest Du über solche Themen lieber nicht diskutieren
Grüße
Walter -
Uwe,
einfach die Innerei herausreisen !
Nee, das würd ich aber auch gern mal wisse, ob da was machbar ist.
Gruß,
Marko -
-
marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 13:41
@UK 45
Vielleicht (ich denke mit Sicherheit ) bringt Dir da das "Studieren" des Mugen-Testberichtes zur Auspuffentwicklung etwas, der hier irgendwo (ich glaube im internen Bereich ) rumschwirrt.
walter_s
Könnte auch für Dich interessant sein!
Markus...Gooogle...Forums Allwissender
wo steht da was dazu...bitte um PM
Uwe -
UK 45 schrieb am Mon, 20 June 2005 15:37
...
Markus...Gooogle...Forums Allwissender
wo steht da was dazu...bitte um PM
Uwe
Hast PM -
schickst Du mir die auch bitte?
-
liberation schrieb am Mon, 20 June 2005 16:15
schickst Du mir die auch bitte?
Jepp! -
marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 09:41
@UK 45
Vielleicht (ich denke mit Sicherheit ) bringt Dir da das "Studieren" des Mugen-Testberichtes zur Auspuffentwicklung etwas, der hier irgendwo (ich glaube im internen Bereich ) rumschwirrt.
walter_s
Hallo Marcus,
finde das auch nicht, schickst Du mir auch PM?
HD -
HaDe schrieb am Tue, 21 June 2005 19:31 marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 09:41
@UK 45
walter_s
Hallo Marcus,
HD
Jepp -
HD
Hallo Marcus,
HD
Mir bitte auch PM! -
Timo schrieb am Wed, 22 June 2005 08:19 marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 08:15 HaDe schrieb am Tue, 21 June 2005 19:31 marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 09:41
@UK 45
walter_s
Hallo Marcus,
HD
Jepp
Mir bitte auch PM!
Okay! -
Nur mal so:
Warum koennt Ihre eigentlich die Zitat-Funktion nicht sachgerecht einsetzen?
Muessen wir die auch noch nachbearbeiten oder was?
Bitte schont unsere Nerven.
Danke und Gruss,
Nick -
@nick
Falls Du (auch) mich meinst: Ich habe das extra so zitiert, da dort halt der gesamte Sachverhalt drinsteht. Ein Post wie "User A: Schickst Du mir das bitte auch; User B: Ja" ist wenig nachvollziehbar (vor allem, wenn jemand nicht den ganzen Thread komplett durchliest) . Andererseits ging es ja schon seit einigen Posts um diesen Mugen-Bericht, also war es ja eigentlich klar -
-
marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 09:29
@nick
Falls Du (auch) mich meinst: Ich habe das extra so zitiert, da dort halt der gesamte Sachverhalt drinsteht. Ein Post wie "User A: Schickst Du mir das bitte auch; User B: Ja" ist wenig nachvollziehbar (vor allem, wenn jemand nicht den ganzen Thread komplett durchliest) . Andererseits ging es ja schon seit einigen Posts um diesen Mugen-Bericht, also war es ja eigentlich klar
Marcus,
ich auch haben will ! (du weist schon, was) Danke !
(das war doch kurz, oder ?! -
-
Mal 'ne Frage: Ist eigentlich an dem Bericht etwas Ominöses, Geheimnissvolles, Verwerfliches, abgrundtief Verdorbenes oder sonstwie von der Öffentlichkeit Fernzuhaltendes? Denn sonst könnte man ja ganz einfach die Adresse hier reinschreiben?
HD -
HaDe schrieb am Wed, 22 June 2005 11:23
Mal 'ne Frage: Ist eigentlich an dem Bericht etwas Ominöses, Geheimnissvolles, Verwerfliches, abgrundtief Verdorbenes oder sonstwie von der Öffentlichkeit Fernzuhaltendes? Denn sonst könnte man ja ganz einfach die Adresse hier reinschreiben?
HD
Jepp, wenn ich es richtig gelesen habe, dann deswegen :marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 14:41
Vielleicht (ich denke mit Sicherheit ) bringt Dir da das Studieren des Mugen-Testberichtes zur Auspuffentwicklung etwas, der hier irgendwo (ich glaube im internen Bereich ) rumschwirrt.
Grüße