Hallo zusammen,
nachdem vor ca. 7 Wochen ein 19jähriger BMW-Fahrer meinte, er müsste mich über eine Kreuzung schieben (ist mir einfach hinten reingefahren), ist mein S2000 für 6 Wochen in der Werkstatt gestanden.
Herausgekommen ist dabei dieses Ergebnis:
So wie´s aussieht, hat sich das Warten gelohnt. Ist jetzt vorne Modell 2002 und hinten 2005. Auch wenn sich andere hinten die Rücklichter vom 2005er einbauen lassen (ist übrigens teurer als ich anfangs gedacht habe), dürfte dieses Auto wahrscheinlich das einzige sein, das so herumfährt.
Würde mich mal interessieren, wer von Euch als erstes darauf kommt, wass dieses Heck (laut meinem Händler) so einzigartig macht.
Gruß Jürgen
Was ist hier anders ?
-
-
verzeih die frage, aber was is das?
-
Hallo,
links und rechts weiße Gläser für Rückfahrlicht und Nebelschußleuchte!!
Gruß
Timo -
Respekt, das ging ja schneller als ich dachte.
Mein Händler hat tatsächlich links das Rücklicht mit weissem Glas für die Nebelschlussleuchte aufgetrieben. Drinnen ist eine rote Lampe. Gibt´s offiziell in Deutschland aber nicht.
Das andere oben ist nur ein aufgeklebter Schriftzug von meinem Händler. Er lässt es sich einfach nicht nehmen, auf jedem, vom ihm verkauften Auto diesen Schriftzug aufzukleben. -
Was is tdas in der Mitte vor der Heckscheibe?
GPS Empfänger oder andere Antenne? -
-
-
wie? außen???
das würd ich nie machen mit meiner, viel zu teuer wenn da was passiert
hab auch noch nie gehört das die für outdoor gedacht sind. -
Ich finds rund um gut.
Nur, der Auspuff ragt etwas komisch raus, odel liegt es jetzt nur am Bild ?
Gruß,
Marko -
Der Auspuff ist nach wie vor der Serienauspuff, mein Händler hat mir nur neue Blenden draufgemacht, damit die Optik zu den ovalen Ausschnitten an der Heckschürze passt. Wir haben aber leider erst nach der Lieferung gemerkt, dass die Endrohre leicht nach oben abgeknickt sind. Sieht aber in natura etwas besser aus als auf den Bildern.
-
juergen_63 schrieb am Sun, 31 July 2005 20:35
Der Auspuff ist nach wie vor der Serienauspuff, mein Händler hat mir nur neue Blenden draufgemacht, damit die Optik zu den ovalen Ausschnitten an der Heckschürze passt. Wir haben aber leider erst nach der Lieferung gemerkt, dass die Endrohre leicht nach oben abgeknickt sind. Sieht aber in natura etwas besser aus als auf den Bildern.
Na dann bin ich ja beruhigt. -
Whoa....very very Nice
Naja,das bringt aber auch nur dein Händler zusammen.Is halt ein Mechaniker (mir fällt grad kein besserer Ausdruck für ihn ein) mit Leib und Seele. -
Das sieht ja jetzt fast aus wie bei dem Honda Prototypen.
Um ehrlich zu sein mir würde ein Frontpartieupdate aber noch besser taugen, wie das Hinterteil.
Ich würd die Serienauspuffblenden wieder drauf machen.
Immer gute Fahrt wünscht
Walter -
Freut mich zu hören, daß dein S wieder den Weg nach Hause gefunden hat.
Viel Spaß damit und ab jetzt gilt hoffentlich nur noch:
Allzeit unfallfreie Fahrt
Grüße
Yanni -
Hallo Jürgen,
kannst Du bitte noch mehr Infos posten? Woher hat er das Rücklicht (ich wollte es aus England importieren, aber aufgrund der wenig erfreulichen Mitarbeit der Händler dort ist das leider gescheitert) und was hat es gekostet?
Wäre auch interessiert daran.
Danke für Deine Hilfe,
Roboduck -
Hi Roboduck,
wo er´s herhat wieß ich selbst nicht so genau. Du kannst ja mal
selber nachfragen, die Telefonnummer steht unter "www.autohaus-foldyna.de"
Fall du ein Modell < 2004 hast, mach dich mal auf größere Investitionen gefasst. Damit die Rücklichter eingebaut werden können, muss hinten das komplette Blech ausgetauscht werden (wegen den Aussparungen für die drei Leuchten). Ist mit Schweissen, verkleben und lackieren doch eine etwas teurere Angelegenheit.
Bei mir hats die gegnerische Versicherung bezahlt, hat ca. 6000,-- Euros gekostet. -
´tscchludigung,
habs jetzt erst grad gesehen, Du hast ja den grünen 2005er.
Hat sich also mit Umbau erledigt.
Gruß Jürgen -
Danke Melanie - äääh Jürgen!!
Werde nachfragen...
cu,
Roboduck -
Roboduck schrieb am Tue, 02 August 2005 19:43
Danke Melanie - äääh Jürgen!!
Werde nachfragen...
cu,
Roboduck
...und vor allem teile dann das Ergebnis dem Forum mit.
Hätte auch Interesse
Gruß
Dennis -
OK, habe nachgefragt.
Zum Austausch muss eine komplette Rückleuchte bestellt werden, die Nebelschlussleuchten-lampe selbst wird dann rot lackiert. Kostenpunkt Material: 263 Euro.
Frage an Jürgen:
Sieht man einen Unterschied zu rechts, wenn man genauer hinschaut? Also dass eine andere Birne dahinter steckt?
Danke und Grüsse,
Roboduck