nach eigener Aussage ist das Fahrzeug sein bevorzugtes Spaßmobil derzeit.
Viel Spaß beim raten !!!
was fährt Walter Röhrl derzeit Privat ?
-
-
ist doch klar..... S2000 mit Kompressor!!!
-
Hai,
natürlich den Carrera GT, davon stehen in Weissach eh zuviel auf dem Hof. -
NSX?
Wann gibts die Auflösung? -
11. Dacca Logan (auf 250 PS getunt)
-
S2000 mit Kompressor, sonst wär das ja nicht hier
-
den da...
-
UK 45 schrieb am Wed, 24 August 2005 14:38
den da...
Und dann wird bei den Tests immer gejamert, dass man
im S keinen Platzt hat... was sagen die denn dann bei dem... -
Audi TT? Nein, halt, steinigt mich nicht, DAS WAR EIN SCHERZ, Hiiiilfeeeeee.
Ich würde auf Honda NSX tippen. Ich dachte, gelesen zu haben, er hätte sich einen alten 911er mit 230 PS gekauft? Ach, egal. Er wird bestimmt genügend Auswahl finden. -
Skoda Fabia...
-
Jungs, Jungs, hab letztens nen Bericht gelesen das er mit dem Ding in seiner Freizeit kutschiert !
-
Natürlich ist dieses Bild von vor dem großen Umbau ! Jetzt hat das Teil nicht mehr so viele Sitze, dunkle Scheiben, Chromfelgen, Spueler usw. !
PS
Bilder von, nach dem Umbau gibt es keine, da er immer sooo schnell unterwechs ist, das ihn keiner Fotografieren kann. -
Was fährt er nun???
-
das wollte ich auch gerade fragen; erst hier die leute stutzig machen und dann nicht mit der wahrheit rausrücken
-
Hallllooooo???
-
auflösung Anfang 2007?
-
ICH WEISS ES, ICH WEISS ES...: 911 GT2 oder GT3, bin mir nicht mehr 100% sicher. Auf jeden Fall knallgelb und damit thumbs up!
Zumindest war das sein Gefährt im Sommer 2002, da hat er nämlich beim Rallye-WM-Lauf Deutschland zusammen mit C. Geistdörfer im gleichen Hotel übernachtet wie ich...
Hab morgens beim Frühstück erstmal ein Schwätzchen mit ihm gehalten und mir zwei Autogramme abgeholt. Echt sympathischer Typ und über seine Fahrkünste muß man ja nichts diskutieren. Zusammen mit Schumacher und Bellof einer der größten Rennfahrer aller Zeiten aus deutschen Landen. -
Wie stehts mit der Antwort? -
...die muss erstmal gründlich recherchiert werden
-
Entwickelt sich zu einem der lustigsten Threads seit Langem
Wahrscheinlich ist Hubbs in Urlaub gegangen.........einfach vergessen
Also füllen wir das Ganze mit etwas Inhalt....
Tippe auf den Golf weil der fällt nicht auf usw.
S2000 mit Kompressor denke ich nicht, weil abgasmässig in der Grauzone und der Walter ist doch immer ganz genau
Focus mit soviel Leistung kommt als Frontler nicht vom Fleck.
Carrera GT ist zu teuer da ist er knickrig.
NSX wär toll aber nicht aus dem VAG Konzern.
GT2 und RS4 halt ich auch für möglich.........
Trotzdem klingt zwar blöd, hab aber für Golf gestimmt.
Grüße
Walter