Idiots
-
-
Da merkt man mal wieder das die SNOPS nicht wissen was sie mit ihrem Geld machen sollen! Dabei kommt sowas raus!
-
Aber es gibt sehr aufschlußreiche und interessante Bilder von diesem Rennen.
-
ist aber superalt und kimble ist mitlerweile pleite
-
diese dekadenz stinkt zum himmel!
-
liberation schrieb am Mon, 29 August 2005 16:47
kimble ist mitlerweile pleite
wohl nur in Deutschland -
Wieso superalt?
Ich denk die Ultimate Rally war dieses JAhr?! -
stocky schrieb am Tue, 30 August 2005 10:44
Wieso superalt?
Ich denk die Ultimate Rally war dieses JAhr?!
Die ist jedes Jahr. Die Bilder auf der Seite von Kimble sind von 2004. Da ging die Rally nach Nordafrika. Soweit ich weiß ist der dieses Jahr nicht mitgefahren.......
Dieses Jahr ging es u.a. über Ungarn und den Balaton.
Diverse Videos kann man hier schauen. Engländer :
http://www.antandpete.co.uk/
oder hier. Der Typ kommt aus "HF" ?? War auch schonmal in Bitburg mit seinem Gulf-gelacktem-Pörsch und ist da auf dem Rundkurs rumgesaust. Guido ist doch regelmäßig dort und müsste den doch dort bei einer Veranstalltung schon mal gesehen haben (siehe Video "Fun at Bitburg" :
http://www.gt3000.com/
Ich unterlasse es jetzt den Sinn und Zweck dieser Gumball Veranstalltung zu kommentieren . -
Wieso soll das bescheuert sein ?!?
Ich finde, wenn sich´s einer leisten kann, warum nicht !
Ist sicher ne geile Raudi !
Da würd ich sicher mitmachen, wenn der "Rest" stimmen würd.
.....so that´s my 18 cents ! -
- Offizieller Beitrag
Wenn se nur sich schaedigen wuerden, waere alles ok. Aber auf oeffentlichen Strassen? Und dann noch stolz auf den "Kollateralschaden"?
Nene, das sind fuer mich alle bemitleidenswerte Prolls.
Gruss,
Nick -
nick schrieb am Wed, 31 August 2005 12:12
Wenn se nur sich schaedigen wuerden, waere alles ok. Aber auf oeffentlichen Strassen? Und dann noch stolz auf den "Kollateralschaden"?
Gruss,
Nick
genau!
ich den kommentar von marko nicht verstehen. -
Sein wir mal ehrlich, wer von uns würde nicht gern insgeheim mitheizen!!!
O.k. ich hab einige Inboard Video vom letzten Rennen gesehen, und da waren schon einige gefährliche Manöver dabei, und das ist nicht mehr lustig wenn unbteiligtes Leben riskiert wird.
Viva la Dubai sach ich da nur! -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 31 August 2005 18:54
Sein wir mal ehrlich, wer von uns würde nicht gern insgeheim mitheizen!!!
Ich!
Die Typen haben ein Rad ab. Die sollen doch auf die Rennstrecke gehen. An Geld dürfte es ja dafür nicht mangeln. Ich vermute nur, da sehen die sehr alt aus. Bzw. gehe ich davon aus, daß es für den Dicken auf dem Bild nicht mal ne passende Sitzschale gibt. -
Freeski schrieb am Wed, 31 August 2005 18:31 nick schrieb am Wed, 31 August 2005 12:12
Gruss,
Nick
genau!
ich den kommentar von marko nicht verstehen.
Hast du jetzt was verwechselt, oder sitz ich auf´m Schlauch.