Zum Wohle und geniesse den Wein!
Mit bierseeligen Grüßen,
Nick
Zum Wohle und geniesse den Wein!
Mit bierseeligen Grüßen,
Nick
Aber denk dran:
Wer Wein säuft sündigt!
Wer Wein trinkt betet!
Amen!
bin auch am beten.
wie war das mit der davidoff werbung?
the more you know ...
am besten hat man von allem keine ahnung, sonst dreht man noch irgendwann durch ... selig sind die uninformierten und streng gläubigen ...
Na dann:
Aber nicht so gierig:
sonst:
Hi!
Kann man den S2000 mit Normalbenzin fahren?? Ich dachte, der "mag" NUR Super PLUS. Oder regelt der Klopfsensor (hat der S sowas?) bei NICHT-SUPER-PLUS einfach die Leistung runter?
Marcus
Hi Marcus,
Teil eins der Frage: Ja, man kann ihn mit Normalbenzin fahren.
Teil drei der Frage: JA er hat einen Klopfsensor
Grüße,
Nick
p.s. gönn' ihm/ihr trotzdem das Super Plus oder besser...
also am dienstag is es soweit . dann wisse ma mehr...
Ich sehe schon seit Tagen ein großes Fragezeichen an der Preistabelle bei Shell prangen. Unten drunter, man kann da reinlinsen, steht schon was geschrieben, aber ich kanns leider nicht richtig lesen, denn die Tanke ist direkt an meiner Autobahnauffahrt.
Immer ruhig, morgen wirst du's ja sehen!
wenigstens kostest es nicht zu viel
hab heute 100 Oktan für 1.12€/l getankt.
Danach dann 100 km/h Begrenzung Autobahn
Und wieviel kostet das jetzt mehr im Vergleich zu Optimax??
optimax gibts nicht mehr
ich schätze. die haben schon seit der letzten leiferung 100 oktan im fass
Hallo,
also hier am Niederrhein:
gestern; Optimax 1,089
heute: V-Power 1,164
Also mit 4-5 Cent hätte ich ja gerechnet, aber 8 ???
Bin jetzt so knapp 60 km gefahren mit Autobahn, so viel gemerkt habe ich allerdings nicht, vielleicht, dass der S ein wenig leichter raufdreht, aber ob das die 8 Cent je Liter wert sind, muss sich wohl im längeren Test herausstellen.
Gruß
Timo
Also hier kostet das V-Power 1,129€ je Liter, und wenn ich sehe, dass das Billig-Super-Plus von ED schon 1,099€ kostet, dann investiere ich auch noch gerne die drei Cent mehr!
Hab mich nur selber gewundert, dass es so günstig ist, im Vergleich zu anderen Tankstellen...
Nur mal so unter uns... 1,129 Euro sind 2,21 DM pro Liter Super Plus
Für die, die es vergessen haben!
Nick
Ja, aber das ist doch bei den anderen Spritsorten nicht anders, oder?
Und ich glaube nicht, dass wir die Spritpreise runterdiskutieren können...leider
Sagt mal, sind die Spritpreise in Ösiland eigentlich sehr stabil??? Hab eben mit 'nem Kumpel aus Wien telefoniert, und der hat mir erzählt, dass in der Zeitung gestanden hätte, dass die Preise schon wieder um 3€/l gefallen wären...
Kann mich nicht daran erinnern sowas jemals in deutschen Zeitungen gesehen zu haben.
ähm, also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns raum wi-ffm ist 1.129 derzeit der normale super plus preis und dafür ist es sogar noch billig. bester wert die letzten monate waren 1.189
Bei uns kostet Super Plus bei Aral 1.079 ... da finde ich V-Power mit 1.169 schon teuer... zu teuer!
Spitzenreiter in Frankenthal, V-Power 1,20 9!!!!!
Aral Super-Plus 1,10 9!!
Bei aller Liebe, was zu viel ist ist zuviel!!
Viele Grüsse
Ingo
ingo_h schrieb am Tue, 06 May 2003 23:03 |
Spitzenreiter in Frankenthal, V-Power 1,20 9!!!!! Aral Super-Plus 1,10 9!! Bei aller Liebe, was zu viel ist ist zuviel!! Viele Grüsse Ingo |
Hi
Und ich dachte Shell im schönen Saurland ist teuer
1,189 T€uro
Also ich weiß nicht, ich find´s schon nen bischen teuer.
Aber es wird bestimmt genug Leute die es ausprobieren werden und dann berichten.
Naja gut: Wenn´s schen macht
Gruß Marco