100 Oktan bei Shell

• bin auch am beten.

wie war das mit der davidoff werbung?

the more you know ...

am besten hat man von allem keine ahnung, sonst dreht man noch irgendwann durch ... selig sind die uninformierten und streng gläubigen Wink ...

• Hi!

Kann man den S2000 mit Normalbenzin fahren?? Ich dachte, der "mag" NUR Super PLUS. Oder regelt der Klopfsensor (hat der S sowas?) bei NICHT-SUPER-PLUS einfach die Leistung runter?

Marcus

• Ich sehe schon seit Tagen ein großes Fragezeichen an der Preistabelle bei Shell prangen. Unten drunter, man kann da reinlinsen, steht schon was geschrieben, aber ich kanns leider nicht richtig lesen, denn die Tanke ist direkt an meiner Autobahnauffahrt.

• wenigstens kostest es nicht zu viel

hab heute 100 Oktan für 1.12€/l getankt.

Danach dann 100 km/h Begrenzung Autobahn

• Hallo,

also hier am Niederrhein:

gestern; Optimax 1,089
    heute: V-Power 1,164 ShockedShockedShockedShocked

Also mit 4-5 Cent hätte ich ja gerechnet, aber 8 ???

Bin jetzt so knapp 60 km gefahren mit Autobahn, so viel gemerkt habe ich allerdings nicht, vielleicht, dass der S ein wenig leichter raufdreht, aber ob das die 8 Cent je Liter wert sind, muss sich wohl im längeren Test herausstellen.

Gruß
    Timo

Einmal editiert, zuletzt von timo_b (6. Mai 2003 um 14:21)

• Also hier kostet das V-Power 1,129€ je Liter, und wenn ich sehe, dass das Billig-Super-Plus von ED schon 1,099€ kostet, dann investiere ich auch noch gerne die drei Cent mehr!
    Hab mich nur selber gewundert, dass es so günstig ist, im Vergleich zu anderen Tankstellen...

• Ja, aber das ist doch bei den anderen Spritsorten nicht anders, oder?
    Und ich glaube nicht, dass wir die Spritpreise runterdiskutieren können...leider Sad
    Sagt mal, sind die Spritpreise in Ösiland eigentlich sehr stabil??? Hab eben mit 'nem Kumpel aus Wien telefoniert, und der hat mir erzählt, dass in der Zeitung gestanden hätte, dass die Preise schon wieder um 3€/l gefallen wären...
    Kann mich nicht daran erinnern sowas jemals in deutschen Zeitungen gesehen zu haben.

• ähm, also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns raum wi-ffm ist 1.129 derzeit der normale super plus preis und dafür ist es sogar noch billig. bester wert die letzten monate waren 1.189 Razz

• Spitzenreiter in Frankenthal, V-Power 1,20 9!!!!!
    Aral Super-Plus 1,10 9!!
    Bei aller Liebe, was zu viel ist ist zuviel!!

Viele Grüsse
    Ingo

• ingo_h schrieb am Tue, 06 May 2003 23:03

Spitzenreiter in Frankenthal, V-Power 1,20 9!!!!!
    Aral Super-Plus 1,10 9!!
    Bei aller Liebe, was zu viel ist ist zuviel!!

Viele Grüsse
    Ingo

Hi

Und ich dachte Shell im schönen Saurland ist teuer

1,189 T€uro

Also ich weiß nicht, ich find´s schon nen bischen teuer.

Aber es wird bestimmt genug Leute die es ausprobieren werden und dann berichten.

Naja gut: Wenn´s schen macht

Gruß Marco