Hatte mir in meinem Urlaub die aktuelle Ausgabe des amerikanischen Speed Magazins (http://www.spdmag.com) geholt und einen interessanten Bericht gefunden.
Wie dem Bericht zu entnehmen war, soll der S 2000 in 2008 eingestellt werden.
Honda plant einen Sportwagen namens XGA zu bauen der nicht den NSX, sondern eher den S 2000 ersetzen soll.
Der 2 + 2 Sitzer (no drop top), soll (wahrscheinlich) einen 2,2 ltr. 4 Zylinder Motor mit 250 PS besitzen, der als Hybrid Variante an die 300 PS leisten soll.
attachment.php?attachmentid=5441104 10
Sieht so der neue S 2000 aus ?
-
-
Von der Optik find ich dieses Auto geil! Wie auch immer es heissen mag.
Es wär Schade wenn der S2000 eingestellt wird, immerhin ist das, meiner Meinung nach, der letzte, richtige Roeadster unserer Gegenwart.
Dieses Auto auf dem Bild hat ja wohl nichts mit nem Roadster und nem S2000 zu tun. Die Hintertüren erinnern mich an den RX-8.
Die einzige Ähnlichkeit zum S2000 sind die abgehobenen Kanten der vorderen Kotflügel und die lange Haube.
Wir werden ja sehen.
Zumindest sind wir dann Besitzer einer Rarität, wenn er eingestellt wird!
lg -
...wer nen S 2000 fährt, will doch so ne Karre nicht...!!!
-
kommt mir vor wie eine mischung aus NSX und Accord
-
Für mich währ das der perfekte 2-t Wagen ! -
Marko schrieb am Wed, 05 October 2005 17:21
Für mich währ das der perfekte 2-t Wagen !
Genau neben dem "alten" S2000 in der Garage . -
XGA ist besser wie VGA oder wie war das?! -
Äxel schrieb am Wed, 05 October 2005 17:53 Marko schrieb am Wed, 05 October 2005 17:21
Für mich währ das der perfekte 2-t Wagen !
Genau neben dem "alten" S2000 in der Garage .
-
Währ doch´n perfekter Winterwagen, oder. -
Würde mir auch sehr gefallen. Ich persönlich hoffe dass die Produktion des S2000 endlich eingestellt wird. WIR besitzen dann definitiv einen aussergewöhnlichen Klassiker!
Hopp Honda ! -
-
find ich nicht so gelungen...
aber: bis zweitausendundacht wird noch viiiiiiiiel wasser den rhein hinunter fliessen... -
-
Checkt mal das ab:
s2ki.com Forum -
nGuYeNz schrieb am Fri, 07 October 2005 15:50
Checkt mal das ab:
s2ki.com Forum
Warum hast es nicht glei übersetzt !?! -
not my cup of tea